Dicke Decke / Big Afghan
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Hallo Fiona,Fiona hat geschrieben:11.Patch meiner Decke ist fertig und ich überlege ob ich nicht eine ganz große Decke daraus mache über unser Bett.
ich "begleite" das Wachsen deiner Decke von Anfang an.
und bin schwer begeistert.
falls du noch soviel Motivation hast, dann mach eine große für "übers Bett".
Das sieht ganz bestimmt superKlasse aus.
Ich schick dir (nur im Fall eines Durchhängers) eine Tüte voll
"IchschaffaucheinegroßeDecke" .
BigAfghan
Hallo, Fiona,
ich habe heute meine fast fertige Decke mal über mein Doppelbett gelegt, leider muss ich doch noch mal 4 Patches dranhängen. Sieht aber ganz toll aus. Was mich aber ein bißchen stört an der ganzen Pracht ist,dass die Decke unheimlich schwer ist (wen wunderts),sind ja immerhin pro Patch fast 100 g und 16 habe ich verarbeitet. Nun muss ich nochmal dran. Dabei hatte ich mich schon auf Kissenhüllen gestürzt, sieht auch prima aus...
lG Ute
ich habe heute meine fast fertige Decke mal über mein Doppelbett gelegt, leider muss ich doch noch mal 4 Patches dranhängen. Sieht aber ganz toll aus. Was mich aber ein bißchen stört an der ganzen Pracht ist,dass die Decke unheimlich schwer ist (wen wunderts),sind ja immerhin pro Patch fast 100 g und 16 habe ich verarbeitet. Nun muss ich nochmal dran. Dabei hatte ich mich schon auf Kissenhüllen gestürzt, sieht auch prima aus...
lG Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Ja vor meiner Tür ist am Wochenende der Herbst eingezogen.
Bei dem Wetter habe ich meine Herbstdeko rausgeholt, im Gartencenter am Sonntag noch die Trauben dazu geholt und dann..... ist das rausgekommen dabei.
Wie macht Ihr das eigendlich, stellt Ihr auch Deko vor die Tür?
Deshalb habe ich am Sonntag so gut wioe nichts gestrickt.
Bei dem Wetter habe ich meine Herbstdeko rausgeholt, im Gartencenter am Sonntag noch die Trauben dazu geholt und dann..... ist das rausgekommen dabei.
Wie macht Ihr das eigendlich, stellt Ihr auch Deko vor die Tür?
Deshalb habe ich am Sonntag so gut wioe nichts gestrickt.
Viele Grüße Fiona
-
Re: Dicke Decke / Big Afghan
Hallo Fiona,
ich weiß, dein Beitrag hier ist schon 2 Jahre her, aber mich interessiert, ob du deine Decke fertig hast und wie sie aussieht. Oder finde ich deine Decke irgendwo bei den Deckenhühnern??
Ich habe mich auch inspirieren lassen und mal meine Wollkiste durchgeschaut, aber ich habe bisher nur 3 "echte" Reste. Das andere sind alles noch originale, neue Knäuel.
Jetzt habe ich das erste Patch mal angefangen, es ist wirklich einfach zu stricken.
ich weiß, dein Beitrag hier ist schon 2 Jahre her, aber mich interessiert, ob du deine Decke fertig hast und wie sie aussieht. Oder finde ich deine Decke irgendwo bei den Deckenhühnern??
Ich habe mich auch inspirieren lassen und mal meine Wollkiste durchgeschaut, aber ich habe bisher nur 3 "echte" Reste. Das andere sind alles noch originale, neue Knäuel.
Jetzt habe ich das erste Patch mal angefangen, es ist wirklich einfach zu stricken.
Grüße aus dem Leintal von GELA
Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230
Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230
Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.