Kinderpullover
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Kinderpullover
hallo zusammen
habe vor laaaanger Zeit meinem Sohn diesen Pullover gestrickt.
welche Wolle weiß i.nicht mehr
das Muster habe ich von einer Stickvorlage genommen.
auf dem Rücken waren noch andere Muster.
PS: dieser Sohn hilft mir heute, wenns z.B. mit den Fotos nicht klappt
habe vor laaaanger Zeit meinem Sohn diesen Pullover gestrickt.
welche Wolle weiß i.nicht mehr
das Muster habe ich von einer Stickvorlage genommen.
auf dem Rücken waren noch andere Muster.
PS: dieser Sohn hilft mir heute, wenns z.B. mit den Fotos nicht klappt
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
Hallo Hilde,
was für ein schönes niedliches altes Bild. Und schon damals hast Du ihn so hübsch eingestrickt.
Ist das nicht schrecklich wie schnell die Zeit vergeht. Mein Sohn ist jetzt in dem Alter, wie Deiner damals auf dem Foto (vermute ich jedenfalls).
Ich möchte manchmal wirklich, dass die Zeit stehenbleibt, weil es einfach nur schön ist, wie es zur Zeit ist.
was für ein schönes niedliches altes Bild. Und schon damals hast Du ihn so hübsch eingestrickt.
Ist das nicht schrecklich wie schnell die Zeit vergeht. Mein Sohn ist jetzt in dem Alter, wie Deiner damals auf dem Foto (vermute ich jedenfalls).
Ich möchte manchmal wirklich, dass die Zeit stehenbleibt, weil es einfach nur schön ist, wie es zur Zeit ist.
Liebe Grüße Anja
bei meinen Söhnen war es ähnlich dann hab ich denen ein Hemd drunter angezogen dann gings und die Oma konnte sich freuen denn die hat damals so viel herrliche Sachen für meine Kinder gestrickt..Hummel hat geschrieben:Man kann sehen, daß sich Dein Sohn sehr über den Pullover freut.
Mein Sohn mochte keine selbsgestrickten Sachen, egal aus welcher Wolle, sie haben ihn angeblich immer gekratzt!
aber kratzig waren die Pullover schon ...damals....heute gibts ja angenehm weiche wolle
Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag
liebe Grüße
Filou
liebe Grüße
Filou
-
Grüße
Hallo Hilde
sei lieb gegrüßt
Rose
sei lieb gegrüßt
Rose
damals habe ich so sporadisch gestrickt - wenn ich was gesehen habe, was mir gefiel oder was ich brauchte u. wie es die Zeit zuließ -
denn das Brüderchen beanspruchte ebenfalls meine/unsere Zeit
der Pulli hat nicht gekratzt, er hat ihn gerne getragen
das Muster ist eingestrickt
dann habe ich lange Jahre nicht gestrickt, auch weil ich beruflich stark eingespannt war - erst in den letzten 8 bis 10 Jahren hab ich wieder angefangen
es ist immer wieder schön, so alte Bilder anzusehen
denn das Brüderchen beanspruchte ebenfalls meine/unsere Zeit
der Pulli hat nicht gekratzt, er hat ihn gerne getragen
das Muster ist eingestrickt
dann habe ich lange Jahre nicht gestrickt, auch weil ich beruflich stark eingespannt war - erst in den letzten 8 bis 10 Jahren hab ich wieder angefangen
es ist immer wieder schön, so alte Bilder anzusehen
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -