Hallo Ihr Tücherzauberinnen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Lotta
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.2008 13:08

Re: Hallo

Beitrag von Lotta »

Strickbetti hat geschrieben:Hallo an alle die Bei Birgit freyer bestellen !


Hat da jemand Erfahrung, wie lange es in etwa dauert bis sie per E-mail die Anleitungen verschickt, wenn man per Banküberweisung sofort gezahlt hat ??

LG Betti
Soviel ich weiß, wird n a c h Zahlungseingang versendet, kommt also auf die Banklaufzeit an, heute vermutlich nicht mehr. Da ich schon ein paar Mal "live" gestöbert habe, weiß ich, dass 15.30Uhr Büroschluß ist. [/u]
Benutzeravatar
Strickbetti
Beiträge: 544
Registriert: 17.02.2010 11:10
Wohnort: Ratingen

Beitrag von Strickbetti »

@ Lotta: danke schon für die Info :)

Ist tatsächlich heute erst gekommen :)

Erst habe ich gedacht " Was für eine schwierige Anleitung" aber nach mehrmaligem Durchlesens habe ich ganz gut begriffen was gemeint ist :oops:




LG Betti
LG Strickbetti

In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Sachsenpower »

Viel Spaß beim nadeln. ich stricke gerade an der Lazy Mary von Birgit, soll ein Geschenk für meine Schwiegermutter zum 75. werden.

LG Gaby
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Maedels....
es kribbelt ganz gewaltig in den Fingern, bei diesem tollen Wichtelthema mitzumachen :D

Ich hab jedoch immer noch die 3 paar Socken in Groesse 50 vor mir, 1 Auftragsarbeit fuer einen Schal und weitere Auftrage fuer ein "Baby shower".

Babyshower heisst: Die werdende Mama laedt ca. 4 Wochen vor Geburtstermin ein und wird (anders als in D) vor der Geburt des Babies beschenkt.

Da nicht nur ich sondern 5 andere Maedels was gestrickt haben wollen....na ja...ich freu mich riesig ueber die Auftragsarbeiten.....und ich ja auch am 8. November nach Deutschland fliege und......

Also langer Rede, kurzer Sinn: mir wird die Zeit zu knapp, auch wenn ein anderes Maedel hier im Forum kundtut, dass man ein Tuch Immer dazwischen schieben kann
Ich kann es nicht :wink:

Jedenfalls wuensche ich Euch allen viiiiiiiiiiiel Spass und freu mich schon jetzt auf die Fotos im Anschluss :D
Zuletzt geändert von Muck am 01.09.2010 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Benutzeravatar
Karotte
Beiträge: 1371
Registriert: 26.07.2009 10:57
Wohnort: Ellerau/SH

Beitrag von Karotte »

Ich bin immer noch nach der Suche für ein kleines Tuch, welches ich mit 50g Wolle stricken könnte....
Oder hat jemand in seinem "Fundus" noch ein Knäuel Regia Silk in reinweiss (Farbe 01) bei sich "rumliegen" und könnte es mir senden...? *gaaaaanzliiiiebguck* :D
Liebe Grüsse
Karotte

Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt :( )
Benutzeravatar
Lotta
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.2008 13:08

Beitrag von Lotta »

Guten Morgen,
strick doch einfach die Spitze in einer anderen Farbe. War nicht kürzlich irgendwo ein zweifarbiges Tuch abgebildet?
Oder strick etwas Fichu-ähnliches und die Musterkante in der Mitte in einer anderen Farbe, so wie hier z.B.
Bild
Ich finde, gerade bei weiß bietet sich eine Kombination mit einer andderen Farbe gut an.
Benutzeravatar
Karotte
Beiträge: 1371
Registriert: 26.07.2009 10:57
Wohnort: Ellerau/SH

Beitrag von Karotte »

Jaaaaa, das wäre eine Möglichkeit...Jetzt kommt das obligatorische "aber" :wink:
Ich wollte wieder mal färben, das hätte sich so nett angeboten.
Ich werde wohl in den sauren Apfel beissen müssen und die Wolle nochmal bestellen, so dass ich zumindestens 100g hab, dann wickel ich das zweifädig auf, so dass ich fast gleiche Socken stricken kann....
Aber danke auf jeden fall für die Denkanstösse :D
Liebe Grüsse
Karotte

Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt :( )
Benutzeravatar
Karotte
Beiträge: 1371
Registriert: 26.07.2009 10:57
Wohnort: Ellerau/SH

Beitrag von Karotte »

So, habe jetzt noch 2 Knäuel dazu bestellt, jetzt hab ich Luft, auch ein größeres Tuch zu stricken :D
Liebe Grüsse
Karotte

Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt :( )
Antworten