Motivpullover
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- kleene0808
mit Hund
vorne
hinten
mit Bär
habe auch noch welche mit pooh und hello kitty wusste aber nicht ob ich die hier reinstellen darf wegen dem copyright
maren
vorne
hinten
mit Bär
habe auch noch welche mit pooh und hello kitty wusste aber nicht ob ich die hier reinstellen darf wegen dem copyright
maren
- Sottrumerin
- kleene0808
macyblue hat geschrieben:Die sind ja wunderschön geworden. Der mit dem Hund ist meine Favorit. Der sieht so süß aus und die Idee mit den Tapsen auf der Rückseite ist klasse.
Der Link wäre super, denn meine Lütte liebt Hello Kitty Aber gute Frage, darf man die dann hier zeigen????
genau deswegen habe ich keine reingestellt ...
hier ist der link bitte einmaldort anmelden das ist umsonst
http://www.stricktoogle.com/lien.php?ma ... 287&page=1
vielspass damit
lg maren
- HenriksMama
- kleene0808
ja sieht supi aus. Hab damals mal nen Pulli mit nem Elefanten mit angestrickten Ohren, und auf der Rückseite hing der Schwanz, und mal einen Pulli mit Apfel, und der Wurm war plastisch- vorne der Kopf , -auf der Rückseite das Wurmende- gestrickt. Die hat Töchterlein gerne angezogen.
-War da nicht mal was mit Wolfsskin und den Pfoten und copyright? Dass die Firma da sehr pingelig war und der Pfotenabdruck geschützt ist, oder so??(fand es damals äusserst übertrieben) , hat sich das mittlerweile relativiert?
-War da nicht mal was mit Wolfsskin und den Pfoten und copyright? Dass die Firma da sehr pingelig war und der Pfotenabdruck geschützt ist, oder so??(fand es damals äusserst übertrieben) , hat sich das mittlerweile relativiert?
- kleene0808
oh upsWOLLkE hat geschrieben:ja sieht supi aus. Hab damals mal nen Pulli mit nem Elefanten mit angestrickten Ohren, und auf der Rückseite hing der Schwanz, und mal einen Pulli mit Apfel, und der Wurm war plastisch- vorne der Kopf , -auf der Rückseite das Wurmende- gestrickt. Die hat Töchterlein gerne angezogen.
haben die nicht von wolfskin nicht krallen dran
hab grad mal im netz geschaut doch haben sie ein glück
trotzdem danke für den hinweis
lg
- Katzenbande
Unterschreibe ich zu 100%!Katzenbande hat geschrieben:Och wie süß. In groß würde ich die auch anziehen
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....