WOLLMAUS startet heute eine neue Aktion
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ach , bis dahin gibt es bestimmt ein neues Angebot von der Maus und ihr spart dann vielleicht noch die Versandkosten
liebe grüße dajana
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Komm wir essen Opa
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Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
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Juhu, heute ist meine Wolle gekommen. Nun kann ich Euch endlich den kompletten Inhalt zeigen. Wenn Ihr mal schauen wollt......
KLICKT doch mal
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Liebe Grüße Anja
Ich bin grad etwas enttäuscht. Habe nach einer Woche eine mail bekommen, dass die Auslieferung in 14 Tagen erfolgt, weil die Farbe gerade produziert wird. Beim Bestellvorgang stand immer "sofort lieferbar". Ach menno, dabei hab ich schon jeden Tag gehofft, dass das Paket kommt. Schade, aber nicht zu ändern.
LG und allen einen schönen Abend
Katja
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Teil II
und prompt gleich eine Antwort bekommen, daß die Ware nicht ausreichend auf Lager war und nach organisiert werden mußte.
Nun soll die Ware in den nächsten Tagen kommen.
Schon komisch so eine Rabattschlacht zu machen, und dann die Ware nicht auf Lager zu haben.
1. Ware war auf Lager, lt. Bestellung
2. Keine Zahlungseingangsbestätigung, als Sicherheit für den Kunden
3. Keine Information an den Kunden über die Lieferzeit, die sich ja nach Bestelleingang anscheinend verändet hat.
Hoffen wir nun, daß die Ware bald eintrifft, wo anders geht es ein bissel zuverlässiger und schneller.....
Zumindest sollte man über veränderte Lieferzeiten informiert werden.
Werde aber trotzdem wenn die Preise zu sagen, weiter bestellen, bis auf weiteres jedenfalls.
und prompt gleich eine Antwort bekommen, daß die Ware nicht ausreichend auf Lager war und nach organisiert werden mußte.
Nun soll die Ware in den nächsten Tagen kommen.
Schon komisch so eine Rabattschlacht zu machen, und dann die Ware nicht auf Lager zu haben.
1. Ware war auf Lager, lt. Bestellung
2. Keine Zahlungseingangsbestätigung, als Sicherheit für den Kunden
3. Keine Information an den Kunden über die Lieferzeit, die sich ja nach Bestelleingang anscheinend verändet hat.
Hoffen wir nun, daß die Ware bald eintrifft, wo anders geht es ein bissel zuverlässiger und schneller.....
Zumindest sollte man über veränderte Lieferzeiten informiert werden.
Werde aber trotzdem wenn die Preise zu sagen, weiter bestellen, bis auf weiteres jedenfalls.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Aktion bei Wollmaus
Hallo,liebe Fories,
ich habe am01.09. auch bei dieser Rabatt-Aktion bestellt. Am 08.09. habe ich mal angefragt wo die Ware bleibt. Wollmaus ganz erbost, es wäre ja bekannt,dass die Lieferzeit 3-5 Werktage dauern würde.
Immerhin war ja schon eine Woche vergangen. Habe daraufhin storniert, ich wollte so gerne den Pulli aus der neuen Filati mit der Cinque stricken. Nun lasse ich es,habe noch dicke Wolle liegen gehabt und mache nun eine Weste...
liebe Grüße Ute
ich habe am01.09. auch bei dieser Rabatt-Aktion bestellt. Am 08.09. habe ich mal angefragt wo die Ware bleibt. Wollmaus ganz erbost, es wäre ja bekannt,dass die Lieferzeit 3-5 Werktage dauern würde.
Immerhin war ja schon eine Woche vergangen. Habe daraufhin storniert, ich wollte so gerne den Pulli aus der neuen Filati mit der Cinque stricken. Nun lasse ich es,habe noch dicke Wolle liegen gehabt und mache nun eine Weste...
liebe Grüße Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- Sottrumerin
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Tja, ich wollte es ja eigentlich nicht.....aber nun sage ich es,
der Ton der Antwortmail über die Lieferzeiten war mehr als sachlich, nicht unbedingt kundenfreundlich, man hätte schließlich im Newsletter auf die Lieferzeiten hingewiesen (den habe ich gar nicht gelesen) usw.
man verstand meine Anfrage nach der Lieferzeit auch als Unterstellung eines nichtseriösen Anbieters.
Tja so schießt sich ein Anbieter wohl selbers ins OFF.
Wenn die mal wissen möchten, warum der Handel eventuell nicht läuft, brauchen Sie nur uns zu fragen.
der Ton der Antwortmail über die Lieferzeiten war mehr als sachlich, nicht unbedingt kundenfreundlich, man hätte schließlich im Newsletter auf die Lieferzeiten hingewiesen (den habe ich gar nicht gelesen) usw.
man verstand meine Anfrage nach der Lieferzeit auch als Unterstellung eines nichtseriösen Anbieters.
Tja so schießt sich ein Anbieter wohl selbers ins OFF.
Wenn die mal wissen möchten, warum der Handel eventuell nicht läuft, brauchen Sie nur uns zu fragen.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Ich auch "tja" ! Ich sehe vorerst vor weiteren Bestellungen dort ab. Ich habe auch ähnliche Erfahrungen machen müssen.
Wenn da steht "sofort ab Lager lieferbar", dann sollte das auch so sein. Und wenn da steht "kurzfristig lieferbar", dann ist das nicht in drei Wochen. Und die "Nachricht", dass die Farbe leider gerade nicht produziert wird, hatte ich auch schon.
Und warum muss ich als Stammkundin immer noch Vorkasse leisten? Im Falle einer Reklamation bin ich ja zunächst erst mal mein Geld los.
Die Regelung bei Reklamationen ist die: Wir schicken das mal zum Hersteller, und wenn der meint, das das eine Reklmation ist, dann ist das eine Reklamation. Dann gibt es auch Ersatz, so in 4 - 6 Wochen Gewährleistungpflicht des Händerls? Wohl Fehlanzeige. Ton in der Antwortmail, die innerhalb von wenigen Minuten kam: pampig hoch fünf.
Sicher, die Garne sind z.T. sehr günstig, dafür aber schon älteren Datums. Da gibt es dann im Netz kaum noch andere Bilder, von Anleitungen zu ganz schweigen. Und wie oft haben die Garne nicht meinen Erwartungen entsprochen, weil ich auf Grund des BIldes und des Textes was anderes erwartet hatte.
Für das alles sind es mir die günstigen Preise nicht wert.
Wenn da steht "sofort ab Lager lieferbar", dann sollte das auch so sein. Und wenn da steht "kurzfristig lieferbar", dann ist das nicht in drei Wochen. Und die "Nachricht", dass die Farbe leider gerade nicht produziert wird, hatte ich auch schon.
Und warum muss ich als Stammkundin immer noch Vorkasse leisten? Im Falle einer Reklamation bin ich ja zunächst erst mal mein Geld los.
Die Regelung bei Reklamationen ist die: Wir schicken das mal zum Hersteller, und wenn der meint, das das eine Reklmation ist, dann ist das eine Reklamation. Dann gibt es auch Ersatz, so in 4 - 6 Wochen Gewährleistungpflicht des Händerls? Wohl Fehlanzeige. Ton in der Antwortmail, die innerhalb von wenigen Minuten kam: pampig hoch fünf.
Sicher, die Garne sind z.T. sehr günstig, dafür aber schon älteren Datums. Da gibt es dann im Netz kaum noch andere Bilder, von Anleitungen zu ganz schweigen. Und wie oft haben die Garne nicht meinen Erwartungen entsprochen, weil ich auf Grund des BIldes und des Textes was anderes erwartet hatte.
Für das alles sind es mir die günstigen Preise nicht wert.
Gruß Hotline
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Also wenn ich das so lese, könnte man meinen Ihr habt keine Wolle
Hat jemand von Euch eigentlich eine Vorstellung wie drunter und drüber das bei solch einer Aktion geht ?
Glaubt Ihr im Ernst das nur Mitglieder des "Junghansforum" einen Newsletter bekommen ?
Wisst Ihr wieviel Bestellungen da tagtäglich bei sowas eingehen ?
Wolle, die ab Lager sofort verfügbar ist, kann innerhalb von 3 Stunden ausverkauft sein. Und wenn man eine Minute später bestellt guckt man eben in die Röhre.
Aber deswegen so einen Wind machen find ich nicht gut.
Hat jemand von Euch eigentlich eine Vorstellung wie drunter und drüber das bei solch einer Aktion geht ?
Glaubt Ihr im Ernst das nur Mitglieder des "Junghansforum" einen Newsletter bekommen ?
Wisst Ihr wieviel Bestellungen da tagtäglich bei sowas eingehen ?
Wolle, die ab Lager sofort verfügbar ist, kann innerhalb von 3 Stunden ausverkauft sein. Und wenn man eine Minute später bestellt guckt man eben in die Röhre.
Aber deswegen so einen Wind machen find ich nicht gut.
Liebe Grüsse Marion
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
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Also ich hatte auch nach dem voraussichtlichen Liefertermin gefragt, wobei bei meiner Wolle direkt stand: kurzfristig lieferbar.
Die Antwort-Mail von Fr. Lenhard kam prompt und war sehr freundlich. Sie hat sogar gefragt, ob sie in Teillieferungen verschicken soll.
Meine Lieferung ist bis zum Ende dieser Woche avisiert. Bin mal gespannt.
Die Antwort-Mail von Fr. Lenhard kam prompt und war sehr freundlich. Sie hat sogar gefragt, ob sie in Teillieferungen verschicken soll.
Meine Lieferung ist bis zum Ende dieser Woche avisiert. Bin mal gespannt.
- Sottrumerin
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@MOna-Lisa,
so sehe ich das auch,
das A und O ist einfach die Kommunikation.
Wenn ich Lagerware bestelle, diese dann im voraus bezahlen darf,
ist es doch nur legitim, wenn man Tage später freundlich anfragt, ob Zahlungseingang stattfand und wann man voraussichtlich mit der Ware rechnen darf?
Die Händler verkaufen alle das gleiche, zu fast gleichen Preisen,
wodurch kann sich also einer von der Mehrheit absetzen? durch Kundenfreundlichkeit, Service und Zuverlässigkeit
so sehe ich das auch,
das A und O ist einfach die Kommunikation.
Wenn ich Lagerware bestelle, diese dann im voraus bezahlen darf,
ist es doch nur legitim, wenn man Tage später freundlich anfragt, ob Zahlungseingang stattfand und wann man voraussichtlich mit der Ware rechnen darf?
Die Händler verkaufen alle das gleiche, zu fast gleichen Preisen,
wodurch kann sich also einer von der Mehrheit absetzen? durch Kundenfreundlichkeit, Service und Zuverlässigkeit
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Schön, dass du sie verteidigen willst. Ich hätte ja auch Verständnis, wenn es bei solchen Aktionen Stress gibt. Bei mir war es aber beide Male in ganz friedlichen Zeiten zwischen den Aktionen. Und da sollte man als Händler sachlich bleiben, und nicht jede Kundenreaktion als persönlichen Angriff von sich weisen. Ich war jedenfalls richtig platt.Wollpalast hat geschrieben:Also wenn ich das so lese, könnte man meinen Ihr habt keine Wolle
Hat jemand von Euch eigentlich eine Vorstellung wie drunter und drüber das bei solch einer Aktion geht ?
Glaubt Ihr im Ernst das nur Mitglieder des "Junghansforum" einen Newsletter bekommen ?
Wisst Ihr wieviel Bestellungen da tagtäglich bei sowas eingehen ?
Wolle, die ab Lager sofort verfügbar ist, kann innerhalb von 3 Stunden ausverkauft sein. Und wenn man eine Minute später bestellt guckt man eben in die Röhre.
Aber deswegen so einen Wind machen find ich nicht gut.
Und nein, ich habe keine Wolle. Was die bunten Dinger da sind, die ich in Kisten versteckt halte, weiß ich gar nicht
Gruß Hotline