meine Grannyhäkelhelfer
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Daggi25 hat geschrieben:Muß ich nicht die Waffeln backen und Bilder machen,na und die Waffeln essen
Das mache doch ich schon, Du mußt häkeln (ganzleiserufen, damit Aphrodite nicht gestört wird)
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Brigitte
Minus 2615 gr
na wat denkst du denn wohl,wenn sie rein kommen gibbet erstmal en schlach innen Nacken,die Mädels(wollte nicht Weiber sagen)brauchen dat ,damit se parrierenFilou1254 hat geschrieben:man o man....geht das Theater nun schon vorher los...man ey beim häkeln geht dann wohl die Post ab
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
-
Daggi25 hat geschrieben:na wat denkst du denn wohl,wenn sie rein kommen gibbet erstmal en schlach innen Nacken,die Mädels(wollte nicht Weiber sagen)brauchen dat ,damit se parrierenFilou1254 hat geschrieben:man o man....geht das Theater nun schon vorher los...man ey beim häkeln geht dann wohl die Post ab
Boaaa, Mann (frau),
Bruttaaalll, ey !!!
Viel Spaß, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Mary Ward
Daggi25 hat geschrieben:na wat denkst du denn wohl,wenn sie rein kommen gibbet erstmal en schlach innen Nacken,die Mädels(wollte nicht Weiber sagen)brauchen dat ,damit se parrierenFilou1254 hat geschrieben:man o man....geht das Theater nun schon vorher los...man ey beim häkeln geht dann wohl die Post ab
Denke dran, ich bin bewaffnet, habe ne Krücke in der Hand. Und Du wirst doch nicht auf arme kranke Mädels schlagen.
Gleich habe ich im KH Abschlußuntersuchung. Sind 3 Monate nach der Op.
Mal sehen was die zu dem Verlauf sagen.
Wenn ich ohne Stütze laufe, knicke ich noch ein. Treppe ohne geht gar nicht.
Viele Grüße
Brigitte
Minus 2615 gr
Brigitte
Minus 2615 gr
brigitte2 hat geschrieben:Daggi25 hat geschrieben:na wat denkst du denn wohl,wenn sie rein kommen gibbet erstmal en schlach innen Nacken,die Mädels(wollte nicht Weiber sagen)brauchen dat ,damit se parrierenFilou1254 hat geschrieben:man o man....geht das Theater nun schon vorher los...man ey beim häkeln geht dann wohl die Post ab
Denke dran, ich bin bewaffnet, habe ne Krücke in der Hand.......
(Ihr sollt doch häkeln, und nicht kloppen.....)
Liebe Grüße von Marina
-
Regelmäßige Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen. *gröööööhl*Daggi25 hat geschrieben:na wat denkst du denn wohl,wenn sie rein kommen gibbet erstmal en schlach innen Nacken,die Mädels(wollte nicht Weiber sagen)brauchen dat ,damit se parrierenFilou1254 hat geschrieben:man o man....geht das Theater nun schon vorher los...man ey beim häkeln geht dann wohl die Post ab
Liebe Grüße
Aphrodite
Aphrodite
bei dir auch???????????????????????Aphrodite hat geschrieben:Regelmäßige Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen. *gröööööhl*Daggi25 hat geschrieben:na wat denkst du denn wohl,wenn sie rein kommen gibbet erstmal en schlach innen Nacken,die Mädels(wollte nicht Weiber sagen)brauchen dat ,damit se parrierenFilou1254 hat geschrieben:man o man....geht das Theater nun schon vorher los...man ey beim häkeln geht dann wohl die Post ab
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
Nee, meines ist ausgereizt.Daggi25 hat geschrieben:bei dir auch???????????????????????Aphrodite hat geschrieben:Regelmäßige Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen. *gröööööhl*Daggi25 hat geschrieben: na wat denkst du denn wohl,wenn sie rein kommen gibbet erstmal en schlach innen Nacken,die Mädels(wollte nicht Weiber sagen)brauchen dat ,damit se parrieren
Liebe Grüße
Aphrodite
Aphrodite
Tolles Ergebnis.
Ich hinke so, weil noch keine Muskeln vorhanden sind. Das kann auch noch dauern.....
Was soll ich noch machen?Habe doch schon 2 mal wöchentlich Kg, 2 mal Reha Sport.
Jetzt kann ich Freitag zur Hochzeit immer noch mit Krücke. Mit ist blöd und ohne sieht auch sch... aus.
Dann, was zieht Frau für Schuhe an, an sich kein Problem aber jetzt. Habe den ganzen Sommer meine "Standardschuhe" getragen. Die kann ich aber nicht zur Hochzeit tragen, werde mal probieren ob ich einen mit gaaaaanz kleinen Absatz tragen kann.
Ich hinke so, weil noch keine Muskeln vorhanden sind. Das kann auch noch dauern.....
Was soll ich noch machen?Habe doch schon 2 mal wöchentlich Kg, 2 mal Reha Sport.
Jetzt kann ich Freitag zur Hochzeit immer noch mit Krücke. Mit ist blöd und ohne sieht auch sch... aus.
Dann, was zieht Frau für Schuhe an, an sich kein Problem aber jetzt. Habe den ganzen Sommer meine "Standardschuhe" getragen. Die kann ich aber nicht zur Hochzeit tragen, werde mal probieren ob ich einen mit gaaaaanz kleinen Absatz tragen kann.
Viele Grüße
Brigitte
Minus 2615 gr
Brigitte
Minus 2615 gr
Genau
Brigitte ,bitte bitte laß das sein mit den Schuhen ist doch egal wie das aussieht.Denk doch mal an mein Corsett,das hab ich fast 3 Jahre getragen,fand es auch sch..... aber ohne gings mir schlecht(müßte ich j a immer noch tragen).Also sei vernünftig und außerdem haste die Beine unterm Tisch oder willste schon rocken
SEI VERNÜNFTIG,man hör jetzt mal auf mich
Brigitte ,bitte bitte laß das sein mit den Schuhen ist doch egal wie das aussieht.Denk doch mal an mein Corsett,das hab ich fast 3 Jahre getragen,fand es auch sch..... aber ohne gings mir schlecht(müßte ich j a immer noch tragen).Also sei vernünftig und außerdem haste die Beine unterm Tisch oder willste schon rocken
SEI VERNÜNFTIG,man hör jetzt mal auf mich
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
Hallo Ihr Beiden,
ich meine keine Stöckelschuhe, nur so einen ganz kleinen, breiten.
Ich probiere mal morgen.
Ich bin seit 3 1/2 Monaten nur vernünftig, vorsichtig, da werde ich jetzt schon nicht ausflippen. Und tanzen darf ich sowieso nicht
ich meine keine Stöckelschuhe, nur so einen ganz kleinen, breiten.
Ich probiere mal morgen.
Ich bin seit 3 1/2 Monaten nur vernünftig, vorsichtig, da werde ich jetzt schon nicht ausflippen. Und tanzen darf ich sowieso nicht
Viele Grüße
Brigitte
Minus 2615 gr
Brigitte
Minus 2615 gr
-
Hallo, liebe Brigitte!
Ich kann verstehen, wenn Du nach der langen Zeit wieder "hübsche" Schuhe anziehen willst. Und verrückt wirste schon nicht werden.
Versuche die Schuhe einfach - dann kannste entscheiden.
Wir haben ja auch so eine lange Rekonvaleszens vor uns!
LG Helga
Ich kann verstehen, wenn Du nach der langen Zeit wieder "hübsche" Schuhe anziehen willst. Und verrückt wirste schon nicht werden.
Versuche die Schuhe einfach - dann kannste entscheiden.
Wir haben ja auch so eine lange Rekonvaleszens vor uns!
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Hi Leute ,bin auch wieder da...
Aber ,ick mir schlagen lassen ????? neeee...
Icke bring nix mit ...vieleicht ein paar Häkelnadeln....
Brötchen gibt es hier frischvon meinem Bäcker..soll ich doch ?
Ich will endlich häkeln .............ich esse nix
seid nett zueinander ,Gruß Nane
Aber ,ick mir schlagen lassen ????? neeee...
Icke bring nix mit ...vieleicht ein paar Häkelnadeln....
Brötchen gibt es hier frischvon meinem Bäcker..soll ich doch ?
Ich will endlich häkeln .............ich esse nix
seid nett zueinander ,Gruß Nane
Jeder Tag ist lebenswert
Gruß Nane
Gruß Nane