Zeitung lesen!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Zeitung lesen!

Beitrag von redwildrose »

Das ist interessant:

http://www.fr-online.de/rhein-main/voll ... index.html


Viel Spaß beim Lesen!
Rose
Benutzeravatar
Pauli369
Beiträge: 1029
Registriert: 22.07.2010 12:35
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Pauli369 »

:lol:

Hihi, ja da steckt viel Wahrheit drin...
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

*lach* ich schmeiß mich weg.... :lol: :lol:
Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Klasse !

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
ylloreah
Beiträge: 962
Registriert: 24.08.2005 22:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ylloreah »

Genau so isses...... :twisted:
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1895
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von chrissymaya »

Ich brech zusammen....super!! :lol: :lol: :lol:
BildBild
Benutzeravatar
Katzenbande
Beiträge: 487
Registriert: 12.09.2007 22:24
Wohnort: Franken

Beitrag von Katzenbande »

Klasse Artikel :mrgreen:
LG,
Sabine
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10295
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Genauso ist es!!!

Klasse!
...
...
...
...besonders die Stelle mit den Haarstoppeln auf dem .... :D :D :D
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Kaffeebohne
Beiträge: 1368
Registriert: 22.08.2006 16:29
Wohnort: Nicht weit weg vom Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaffeebohne »

Super - die Bezeichnung für die mißlungenen letzten Reihen beim Schal waren der Abschuß! :mrgreen:
~ Bild ~
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Basteline hat geschrieben:Genauso ist es!!!

Klasse!
...
...
...
...besonders die Stelle mit den Haarstoppeln auf dem .... :D :D :D
Aus solchen Artikeln lernt man viel.

Jetzt weiß ich wenigstens was man am FKK-Strand macht... :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Witzig und so viel Wahres dran :wink: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Bonsai
Beiträge: 366
Registriert: 13.09.2009 01:07
Wohnort: Aachen

Beitrag von Bonsai »

herrlich :D
Bild
Dschaheira
Beiträge: 935
Registriert: 09.03.2010 00:48

Beitrag von Dschaheira »

Einfahc nur genial, hab mich köstlich amysiert.

Obwohl wirklich sehr viel Wahrheit drinnen steckt, ich stricke auch nicht in der Öffentlichkeit obwohl ich es sehr gern machen würde
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10295
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

[quote="Dschaheira"]Einfahc nur genial, hab mich köstlich amysiert.

Obwohl wirklich sehr viel Wahrheit drinnen steckt, ich stricke auch nicht in der Öffentlichkeit obwohl ich es sehr gern machen würde[/quote]

Ja ,aber WARUM denn eigentlich nicht? :o (ich meine jetzt nicht dich persönlich, sondern frage allgemein).
Es ist doch nichts anrüchiges dran, am Stricken! :?
Da laufen die Menschen halb nackt durch die Weltgeschichte, im Vorabendprogramm werde Bettscenen im Fernsehen gezeigt, während Kinder noch an der Glotzte sitzten...und wir machen uns darüber Gedanken, ob man in der Öffentlichkeit stricken darf/sollte...und so.
Geraucht wird doch auch, obwohl es nicht gesund ist, stricken ist nicht Gesundheitsschädlich.
Es wird überall unterwegs lauthals mit dem Handy rumtelefoniert, dass alle Menschen mit dem eigenen privaten und geschäftlichen Kram belästigt werden. Stricken ist leise und stört keinen.
Und dass soll man nciht draußen machen?
Ich für mein Teil nehme mein Strick/häkelzeug ÜBERALL hin mit.
Bein Arzt, Physiotherapie, Kaffee, zu Freunden, JA, auch in die Gaststätte.
Das habe ich in den 80er schon so gemacht und wenn ich Lust dazu habe unterweg zu handarbeiten, dann mache ich es auch.
Ich mußte auch schmunzeln über den Artikel, obwohl bei mir einige Sachen so nicht zutreffen. Ich "schotte" mich nicht mit Kopfhörer ab. :wink: :P :lol:
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Karotte
Beiträge: 1371
Registriert: 26.07.2009 10:57
Wohnort: Ellerau/SH

Beitrag von Karotte »

:lol: :lol: :lol: usw
Liebe Grüsse
Karotte

Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt :( )
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

Ich stricke überall.
Als ich mal ewig vor dem Zimmer des Narkosearztes (Ärztin) warten mußte, und dann endlich aufgerufen wurde, drückt die mir doch glattweg eine Klatte in die hand und meinte....ich soll das draußen!!! ausfüllen. Meine Laune war am Tiefpunkt, ich hatte schon ewig nix gegessen und die gehen in der Zwischenzeit in die Rauchpause!!! Meine Antwort war "Nö!". Wieso nicht?....fragt die. Und ich: Na weil es Menschen gibt, die nicht lesen und schreiben können. ...Ich konnte nicht, hatte Hunger und schlechte Laune und wollte endlich unters Messer um danach was zu essen.... :twisted:
Nimmt die doch Stift und Klatte, läßt mich Platz nehmen....fragt und SCHREIBT und ich??? Strickzeug raus und brav geantwortet! :P :P :P . Die hat sich nicht beschwert, nur etwas dumm geguggt, als ich das mit fleisender Handschrift das Ganze unterschrieben habe. :lol: :lol: :lol: ....ausgetrixt die "Kleine Göttin in weiß". Meine Laune besserte sich schlagartig, trotz Hunger!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Lisa2
Beiträge: 694
Registriert: 27.12.2009 08:57
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa2 »

:lol: :lol: :lol:

Mir gings mal ähnlich, ich habe strickend auf die OP gewartet ... dicke Wolle, 6er Nadeln ... als sie mich abgeholt haben, war mir schon so schlecht, dass ich fast keine Narkose gebraucht hätte ... :lol: :lol: :lol:
Lisa

Bild
Ribbelmonster
Beiträge: 316
Registriert: 17.03.2008 09:09

Beitrag von Ribbelmonster »

Hallo
Schöner Artikel.
Ich stricke auch in der Öffentlichkeit,überall wo ich länger als 10 Min sitzen muss.aber meist nur Socken weil die in jede Tasche passen. man muß schließlich jede freie Minute ausnutzen.
Aber es ist schon so das manche einen ansehen als würde man an einer Atombombe basteln.
Anne
Benutzeravatar
Birgit1954
Beiträge: 852
Registriert: 16.02.2006 14:59
Wohnort: Rheinmünster (Baden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Birgit1954 »

Basteline hat geschrieben:
Dschaheira hat geschrieben:Einfahc nur genial, hab mich köstlich amysiert.

Obwohl wirklich sehr viel Wahrheit drinnen steckt, ich stricke auch nicht in der Öffentlichkeit obwohl ich es sehr gern machen würde[/quote]

Ja ,aber WARUM denn eigentlich nicht? :o (ich meine jetzt nicht dich persönlich, sondern frage allgemein).
Es ist doch nichts anrüchiges dran, am Stricken! :?
Da laufen die Menschen halb nackt durch die Weltgeschichte, im Vorabendprogramm werde Bettscenen im Fernsehen gezeigt, während Kinder noch an der Glotzte sitzten...und wir machen uns darüber Gedanken, ob man in der Öffentlichkeit stricken darf/sollte...und so.
Geraucht wird doch auch, obwohl es nicht gesund ist, stricken ist nicht Gesundheitsschädlich.
Es wird überall unterwegs lauthals mit dem Handy rumtelefoniert, dass alle Menschen mit dem eigenen privaten und geschäftlichen Kram belästigt werden. Stricken ist leise und stört keinen.
Und dass soll man nciht draußen machen?
Ich für mein Teil nehme mein Strick/häkelzeug ÜBERALL hin mit.
Bein Arzt, Physiotherapie, Kaffee, zu Freunden, JA, auch in die Gaststätte.
Das habe ich in den 80er schon so gemacht und wenn ich Lust dazu habe unterweg zu handarbeiten, dann mache ich es auch.
Ich mußte auch schmunzeln über den Artikel, obwohl bei mir einige Sachen so nicht zutreffen. Ich "schotte" mich nicht mit Kopfhörer ab. :wink: :P :lol:
Ich auch.
Ich habe schon in der Fachschule (für Sozialpädagogik) im Unterricht gestrickt, und der Dozent meinte nur solange wir nicht so laut mit den Nadeln klappern, dass man ihn nicht mehr hört bzw. niemanden erstechen ist das okay
Ganz viele liebe Grüße Birgit
Bild
Benutzeravatar
duffylein
Beiträge: 265
Registriert: 14.11.2009 14:16
Wohnort: Amelinghausen

Beitrag von duffylein »

Also ich kann mir auf langen Zugfahrten zu irgendwelchen Seminaren oder dienstlichen Besprechnungen kaum etwas besseres vorstellen - auf der Strecke HH-München ist dann auch schon mal ne ganze Socke fertig, und auch der Strecke HH - Fulda wächst mein Schal auch gewaltig.

Komischerweise komme ich damit auch immer mit netten Leuten ins Gespräch - und die Herren im dunklen Anzug fragen schon mal, ob sie auch ein paar Socken haben könnten :roll:

Meine Mutter hatte vor zwei Jahren mehrere Termine in der Augenklinik und ich saß jedes Mal für 4 Stunden im Wartezimmerm - sehr produktiv...

Also - ran an die Nadeln und los gehts
Liebe Grüße von duffylein
Antworten