18. Patch - GAAA - Knitalong - Start: 1. September 2010
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo,
endlich kann ich auch mein September-Patch zeigen. Habe wegen Urlaub etwas später damit angefangen.
Gruß
Brigitte
URL=http://img237.imageshack.us/i/img0959y.jpg/][/URL]
endlich kann ich auch mein September-Patch zeigen. Habe wegen Urlaub etwas später damit angefangen.
Gruß
Brigitte
URL=http://img237.imageshack.us/i/img0959y.jpg/][/URL]
-
Guten Morgen liebe GAAA-Strickerinnen,
da ich endlich wieder Bilder einstellen kann (hoffentlich), möchte sich mein Patch zu Euren schönen Patches gesellen.
Hier also das September-Patch:
[img][img]http://i52.tinypic.com/qqq0yx.jpg[/img][/img]
Freue mich schon auf die nächsten Patches.
Liebe Grüße Yara
da ich endlich wieder Bilder einstellen kann (hoffentlich), möchte sich mein Patch zu Euren schönen Patches gesellen.
Hier also das September-Patch:
[img][img]http://i52.tinypic.com/qqq0yx.jpg[/img][/img]
Freue mich schon auf die nächsten Patches.
Liebe Grüße Yara
Ein herzliches Hallo an alle,
habe mich in letzter Zeit bisschen rar gemacht, jetzt konnte ich endlich aufholen - hier also mein letztes Patch - zusammen mit den noch Fehlenden. Bin ich froh, dass ich wieder auf dem neuesten Stand bin. Bald ist Endspurt. Hab auch schon bisschen Bammel vor der Umrandung und ans Zusammennähen möchte ich gar nicht denken. Die Patches von Euch habe ich mir regelmäßig angesehen - es sind wirklich alle super!
Also liebe Grüße
Grit
habe mich in letzter Zeit bisschen rar gemacht, jetzt konnte ich endlich aufholen - hier also mein letztes Patch - zusammen mit den noch Fehlenden. Bin ich froh, dass ich wieder auf dem neuesten Stand bin. Bald ist Endspurt. Hab auch schon bisschen Bammel vor der Umrandung und ans Zusammennähen möchte ich gar nicht denken. Die Patches von Euch habe ich mir regelmäßig angesehen - es sind wirklich alle super!
Also liebe Grüße
Grit
Alles klar. Wird entsprechend "verbucht"Yara hat geschrieben:@ Brianna
Liebe Brianna,
ich habe ja schon früher einmal erwähnt, dass ich schon 1 oder 2 Patches fertig hatte, bevor wir dem GAAA angefangen haben. Deshalb habe ich jetzt bereits 20 Patches. Ich habe sie heute einmal nebeneinander auf den Boden gelegt und ich fand, dass durchaus noch 4 Patches in der Länge mehr dran sein könnten. Da ich auch noch 450 Gramm Wolle habe, sind 4 Patches auch nicht so das Problem. 75 Gramm pro Patch. Das sind dann 300 Gramm. Ob ich wohl mit 150 Gramm für den Rand auskomme?
Wie auch immer. ich mache jedenfalls noch weiter mit. Mir fehlen glaube ich noch 2 aus dem Buch und 2 werde ich dann selber entwerfen.
Liebe Grüße Yara
Ich hab dich jetzt komplett "versmileyt" - ist das so richtig?diegri hat geschrieben:Ein herzliches Hallo an alle,
Also liebe Grüße
Grit
Kuckst du hier:Wilhelmine2 hat geschrieben:Eigentlich hatte ich ja vor, dieses Patch auszulassen. Habe auch ein Ersatzpatch gestrickt. (Wo kann ich das zeigen?).
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... 486#477486
Hab ich extra "eröffnet"
Ich hab dich jetzt komplett "versmileyt" - ist das so richtig?[/quote]
Hallo Briann, naja fast richtig, den einen hab ich gar nicht verdient, hab aufgehört mit diesem Pacht, bei dem man den Rand erst stricken musste und dann das Innere. Den hab ich in die Ecke gedonnert ) Dafür mach ich ein Ersatzpatch und lauere gespannt im neuen Thread auf Anregungen.
Schönen Tag an alle Mitstreiter.
Hallo Briann, naja fast richtig, den einen hab ich gar nicht verdient, hab aufgehört mit diesem Pacht, bei dem man den Rand erst stricken musste und dann das Innere. Den hab ich in die Ecke gedonnert ) Dafür mach ich ein Ersatzpatch und lauere gespannt im neuen Thread auf Anregungen.
Schönen Tag an alle Mitstreiter.
- Nadeltante
Nachdem ich dieses Patch auch erstmal in die Ecke geschmissen hatte, weil ich bestimmt 4 mal aufribbeln musste und den Knoten im Hirn nicht aufbekam, ist das Patch jetzt doch noch fertig geworden.
Komischerweise hat das nach dem Neuanfang dann auf Anhieb geklappt. Keine Ahnung warum ich da zuerst solche Probleme hatte. Mein Patch sieht allerdings eher aus, wie ein Wichtelhut. Manche Feen und Wichtel haben auf Bildern doch solche Glockenblumenhüte auf. So sieht mein Patch aus.Mal sehen wie er sich nach dem Spannen macht.
Komischerweise hat das nach dem Neuanfang dann auf Anhieb geklappt. Keine Ahnung warum ich da zuerst solche Probleme hatte. Mein Patch sieht allerdings eher aus, wie ein Wichtelhut. Manche Feen und Wichtel haben auf Bildern doch solche Glockenblumenhüte auf. So sieht mein Patch aus.Mal sehen wie er sich nach dem Spannen macht.