Nadel und Faden 2010
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Sottrumerin
gar nicht
auch wenn ich wollte....
dieses Wochenende schaffe ich es einfach nicht nach Osnabrück zu kommen.....
dieses Wochenende schaffe ich es einfach nicht nach Osnabrück zu kommen.....
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
-
Nadel und Faden 2010
Hallo,
auch ich war gestern mit Strickschwestern dort. Leider etwas verspätet. Bin vom Tütenschleppen noch ganz groggi....Aber wir alle waren sooooo zufrieden wie selten.....Hat wohl auch keinen Sinn, sich dort zu treffen - wegen des Ansturms - frau ist erwachsen und Hauptsache, frau hat sich glücklich geshoppt........
Gruß
Wollente
auch ich war gestern mit Strickschwestern dort. Leider etwas verspätet. Bin vom Tütenschleppen noch ganz groggi....Aber wir alle waren sooooo zufrieden wie selten.....Hat wohl auch keinen Sinn, sich dort zu treffen - wegen des Ansturms - frau ist erwachsen und Hauptsache, frau hat sich glücklich geshoppt........
Gruß
Wollente
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
Huhu,
wir waren heute zu viert dort. Hat super geklappt mit dem Treffen .
Es war toll, die anderen kennenzulernen. Mädels, es hat echt Spass gemacht mit euch. Nächstes Jahr bestimmt wieder. Und vielleicht zwischendurch noch mal....???
Tja, eingekauft haben wir auch gut . Haben auch immer schön in die Tüten der anderen hineingeschnüffelt... Und dann gab´s viele Oooohs und Aaaahs....
Jetzt sitz ich hier daheim und zeig meinen Lieben meine Schätze.
Und der beste Ehemann von allen hat mir vorhin, als ich auf der Messe war, eine Haspel gebaut.
Mann, hab ich es gut
wir waren heute zu viert dort. Hat super geklappt mit dem Treffen .
Es war toll, die anderen kennenzulernen. Mädels, es hat echt Spass gemacht mit euch. Nächstes Jahr bestimmt wieder. Und vielleicht zwischendurch noch mal....???
Tja, eingekauft haben wir auch gut . Haben auch immer schön in die Tüten der anderen hineingeschnüffelt... Und dann gab´s viele Oooohs und Aaaahs....
Jetzt sitz ich hier daheim und zeig meinen Lieben meine Schätze.
Und der beste Ehemann von allen hat mir vorhin, als ich auf der Messe war, eine Haspel gebaut.
Mann, hab ich es gut
- Sottrumerin
Hallo,
ich sitze hier zu Hause und ärgere mich schwarz! Da hab ich es in diesem Jahr geschafft, mir an diesem Nichtengeburtstags-, Schwiegermuttergeburtstags-, Kirmes-, Musikerseminarwochende den Samstag frei zu halten und nun ????
Bronchitis, Fieber, die Nase läuft .... kurz ich lieg flach. Und das nur, weil ich wegen Rückenschmerzen zum Arzt gegangen bin. Aber fast zwei Stunden im Wartezimmer mit hustenden und schniefenden Mitmenschen war wohl zu viel. Gut, die Rückschmerzen sind weg ...
Viele Grüße von einer völlig enttäuschten
Marly
ich sitze hier zu Hause und ärgere mich schwarz! Da hab ich es in diesem Jahr geschafft, mir an diesem Nichtengeburtstags-, Schwiegermuttergeburtstags-, Kirmes-, Musikerseminarwochende den Samstag frei zu halten und nun ????
Bronchitis, Fieber, die Nase läuft .... kurz ich lieg flach. Und das nur, weil ich wegen Rückenschmerzen zum Arzt gegangen bin. Aber fast zwei Stunden im Wartezimmer mit hustenden und schniefenden Mitmenschen war wohl zu viel. Gut, die Rückschmerzen sind weg ...
Viele Grüße von einer völlig enttäuschten
Marly
- Sottrumerin
Na Daggi-Maus, ich z.B. ....Daggi25 hat geschrieben:Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wer war gestern da????????????????????
(Guckst du weiter oben )
Ich hab Fotos in meinem Blog....Sottrumerin hat geschrieben:Hallo,
für die daheimgebliebenen könnt ihr ja vielleicht mal Fotos von Euren Einkäufen einstellen? Würde mich riesig darüber freuen.
(Mag jetzt nicht so gern noch mal alles hochladen)
Huhu Anke,
nöhö meine Füsse schmerzen immernoch,habe nämlich ne schöne fette Wasserblase unterm Fuß.
Jep und was angeschlagen habe ich auch schon,nämlich die Handstulpen die ich das Material bei Birgit gekauft habe.Beim dritten Versuch hat es dann auch geklappt.Ich musste für mein Tochterkind zwei Mustersätze weglassen.
Und Du?Hast Du auch schon was mit einem Deiner neuen Garne angefangen?
nöhö meine Füsse schmerzen immernoch,habe nämlich ne schöne fette Wasserblase unterm Fuß.
Jep und was angeschlagen habe ich auch schon,nämlich die Handstulpen die ich das Material bei Birgit gekauft habe.Beim dritten Versuch hat es dann auch geklappt.Ich musste für mein Tochterkind zwei Mustersätze weglassen.
Und Du?Hast Du auch schon was mit einem Deiner neuen Garne angefangen?