Katalogfrage?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Katalogfrage?
Hallo alle zusammen,
hat schon jemand von Euch den neuen Buttinette-Katalog?
hat schon jemand von Euch den neuen Buttinette-Katalog?
Viele Grüße,
Miriam
Miriam
Ich muss mir den Katalog immer bestellen. Obwohl ich dort schon seit Jahren Kunde bin , bekomme ich ihn nie von alleine. Erst nach der Anforderung trudelt er bei mir ein. Aber dann auch gleich , meist , in doppellter Ausführung.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Hallo Mädels!
ich wollte mir den Buttinette-Katalog auch letzthin bestellen, auf der Homepage stand aber, dass er momentan grade im Druck ist und bereits registrierte Kunden ihn nicht mehr bestellen müssen. Mal sehen.
Fischer habe ich inzwischen, Junghans lässt noch immer auf sich warten.
Und ich schieb auch grad mal eine Frage ein, kennt jemand von euch diesen Katalog
www.ateljem.de ?
Habe ich vor einer woche zum erstenmal im Internet bestellt und bis jetzt nichts, vor 2 Tagen habe ich nochmal bestellt. Hatte nämlich in einer Zeitschrift ein nettes Prospekt, sieht interessant aus.
Liebe Grüße
Mimi
ich wollte mir den Buttinette-Katalog auch letzthin bestellen, auf der Homepage stand aber, dass er momentan grade im Druck ist und bereits registrierte Kunden ihn nicht mehr bestellen müssen. Mal sehen.
Fischer habe ich inzwischen, Junghans lässt noch immer auf sich warten.
Und ich schieb auch grad mal eine Frage ein, kennt jemand von euch diesen Katalog
www.ateljem.de ?
Habe ich vor einer woche zum erstenmal im Internet bestellt und bis jetzt nichts, vor 2 Tagen habe ich nochmal bestellt. Hatte nämlich in einer Zeitschrift ein nettes Prospekt, sieht interessant aus.
Liebe Grüße
Mimi
Hallo, Mimi,
ich hab den Katalog von Ateljé Margarethe. Mir persönlich gefallen die Sachen, die sie anbieten, sehr gut.
Es ist zwei oder drei Jahre her, dass ich - ebenfalls aus einem Prospekt - mir den katalog schicken ließ. Er kam recht schnell. Auch die Bestellungen werden fix ausgeführt. Ich kann nichts Schlechtes über den Versand sagen.
Gruß Strickwut
ich hab den Katalog von Ateljé Margarethe. Mir persönlich gefallen die Sachen, die sie anbieten, sehr gut.
Es ist zwei oder drei Jahre her, dass ich - ebenfalls aus einem Prospekt - mir den katalog schicken ließ. Er kam recht schnell. Auch die Bestellungen werden fix ausgeführt. Ich kann nichts Schlechtes über den Versand sagen.
Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
-
-
heute
Mein Butinette-Katalog war heute im Briefkasten.
Obwohl es mein Geldbeutel nicht erlaubt, hab ich
doch ein paar Dinge ins Auge gefasst.
Viel Spaß beim durchblättern
wünscht
Karin
Obwohl es mein Geldbeutel nicht erlaubt, hab ich
doch ein paar Dinge ins Auge gefasst.
Viel Spaß beim durchblättern
wünscht
Karin
Leben ist das, was wir daraus machen
-