Mädels, ohne Eure so tollen Komplimente wäre ein fertiges Projekt nur halb so viel wert Ich freue mich sehr über Eure netten Kommentare !!!
joniberta hat geschrieben:Die Big Ball find ich klasse. Aber ich warne Dich schon mal vor: sie ist meeeegawarm !
Megawarm ist genau richtig, ich bin die einzig wahre Frostbeule, bin jetzt schon so warm angezogen, dass ich mich frage, was ich im Winter noch anziehen soll.
War auch eher ironisch gemeint
Hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich weiß doch, uns kann's nicht warm genug sein
Susanni hat geschrieben:...Das California-Modell ist bei Dir auch wunderschön geworden. Und mit der Top Soft hast Du es ja auch schon gestrickt, siehe
HIER und das fand ich soooooo schön, daß ich den Pulli UNBEDINGT auch stricken mußte.
Du wast also schuld
Oh, da bin ich doch gerne schuld
Dieses Modell ist so ge...nial und
Deins ist auch sowas von perfekt gearbeitet - immer wieder schön anzusehen !
M.Wiewiora hat geschrieben:...in nur einem halben Jahr so eine supertolle Kollektion zu nadeln....
ich schaff datt nich
...
Ich hab' da einen genialen "Trick": ich produziere keine UfOs
, sondern stricke jedes Projekt erst fertig, bevor ich etwas anderes anfange
Fredi hat geschrieben:Ich finde Deine Sachen wirklich toll gestrickt, doch ich würde diese Modelle einer schlankeren Person anziehen.
So wie sie jetzt gezeigt werden - sorry - aber sieht es eher aus, als ob sie zu eng seien.
Du hast Recht, sie sind wirklich teils schlecht präsentiert. Das liegt an einigen Umständen, z.B. an dem Aufnahmewinkel (von unten nach oben fotografiert) und auch an dem weißen Shirt drunter (die Digi lässt das viel zu stark durchscheinen, andererseits werden aber die Originalfarben somit gut wiedergegeben). In Natura sind sie weder zu eng noch muss ich mich da reinquetschen. Trotzdem danke für den Hinweis. Glaub mir, ich bin aufgrund meiner Maße schon extrem selbstkritsch
dajana hat geschrieben:...Du strickst deine Sachen unten weiter ausgestellt , stimmts ?? ...
Ja, stimmt. Das liegt daran, weil untaillierte Sachen bei mir völlig gehauen aussehen. So muss ich meine Teile von unten 96 nach 70 wieder auf 90 ungefähr anpassen.
Bonsai hat geschrieben:...In Modell Brac habe ich mich verliebt, das MUSS ich auch haben
Wo kann ich die Anleitung finden ?
Das Jäckchen ist ohne Anleitung gestrickt. Ist aber nicht schwierig. Bündchen ca. 80 cm Umfang mit zusammenziehendem Muster gestrickt. Nach dem Bündchen so viele M aufnehmen, wie glatt re ca. 92 cm ergeben. Wenn die Brust bedeckt ist, mit den Abnahmen wie für einen V-Ausschnitt beginnen. Bei war es in jeder 4. Reihe.