Modenschau von und mit yellow :-)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

M.Wiewiora
Beiträge: 1220
Registriert: 25.02.2009 13:19

Beitrag von M.Wiewiora »

Fredi hat geschrieben:Ich finde Deine Sachen wirklich toll gestrickt, doch ich würde diese Modelle einer schlankeren Person anziehen.

So wie sie jetzt gezeigt werden - sorry - aber sieht es eher aus, als ob sie zu eng seien.
Bild
Lustige Tiere GB Pics

Also ehrlich Fredi, wenn du zu diesem Foto schreiben würdest:

Leute macht dem armen Hund bloß die Perücke ab....!

aber dein Kommentar zur Paßform der Sachen...zeigt mir,
du hast entweder keine Ahnung oder einen schlechten Geschmack.

Bevor du wieder schreibst: das ist ja nur meine Meinung.
Schreib ich: das ist auch nur meine Meinung.
Nix für Ungut.

Schönen Sonntag noch.
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Wow , das ist ja überwältigend !!
Ich finde alle Sachen sehr schick , die du gestrickt hast !!
Die Bommelweste hat es mir auch angetan , noch dazu , weil du geschrieben hast , das sie wärmt ! Du strickst deine Sachen unten weiter ausgestellt , stimmts ?? Vielleicht sollte ich mir das auch mal angewöhnen , sieht gut aus !

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Benutzeravatar
Bonsai
Beiträge: 366
Registriert: 13.09.2009 01:07
Wohnort: Aachen

Beitrag von Bonsai »

:shock: :shock: :shock:

WOW WOW WOW

Hallo Inge,

Was sind das doch für tolle Sachen.
Mein grosses KOMPLIMENT :)

Und das alles in 6 Monaten ???
Unglaublich :shock:

Du strickst auch sehr gleichmässig,
mit einem Wort: WUNDERSCHÖN

Lieben Gruss
Helena

PS: In Modell Brac habe ich mich verliebt, das MUSS ich auch haben 8)
Wo kann ich die Anleitung finden ? :D
Bild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Mädels, ohne Eure so tollen Komplimente wäre ein fertiges Projekt nur halb so viel wert :wink: :lol: :lol: :lol: Ich freue mich sehr über Eure netten Kommentare !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

joniberta hat geschrieben:
Die Big Ball find ich klasse. Aber ich warne Dich schon mal vor: sie ist meeeegawarm !
Megawarm ist genau richtig, ich bin die einzig wahre Frostbeule, bin jetzt schon so warm angezogen, dass ich mich frage, was ich im Winter noch anziehen soll.
War auch eher ironisch gemeint :wink: Hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich weiß doch, uns kann's nicht warm genug sein 8) :lol:

Susanni hat geschrieben:...Das California-Modell ist bei Dir auch wunderschön geworden. Und mit der Top Soft hast Du es ja auch schon gestrickt, siehe HIER und das fand ich soooooo schön, daß ich den Pulli UNBEDINGT auch stricken mußte.
Du wast also schuld :wink:
Oh, da bin ich doch gerne schuld :wink: :lol: Dieses Modell ist so ge...nial und Deins ist auch sowas von perfekt gearbeitet - immer wieder schön anzusehen ! :lol: :lol: :lol:

M.Wiewiora hat geschrieben:...in nur einem halben Jahr so eine supertolle Kollektion zu nadeln.... :shock: ich schaff datt nich :oops:...
Ich hab' da einen genialen "Trick": ich produziere keine UfOs 8), sondern stricke jedes Projekt erst fertig, bevor ich etwas anderes anfange :D :D :D

Fredi hat geschrieben:Ich finde Deine Sachen wirklich toll gestrickt, doch ich würde diese Modelle einer schlankeren Person anziehen.
So wie sie jetzt gezeigt werden - sorry - aber sieht es eher aus, als ob sie zu eng seien.
Du hast Recht, sie sind wirklich teils schlecht präsentiert. Das liegt an einigen Umständen, z.B. an dem Aufnahmewinkel (von unten nach oben fotografiert) und auch an dem weißen Shirt drunter (die Digi lässt das viel zu stark durchscheinen, andererseits werden aber die Originalfarben somit gut wiedergegeben). In Natura sind sie weder zu eng noch muss ich mich da reinquetschen. Trotzdem danke für den Hinweis. Glaub mir, ich bin aufgrund meiner Maße schon extrem selbstkritsch 8)

dajana hat geschrieben:...Du strickst deine Sachen unten weiter ausgestellt , stimmts ?? ...
Ja, stimmt. Das liegt daran, weil untaillierte Sachen bei mir völlig gehauen aussehen. So muss ich meine Teile von unten 96 nach 70 wieder auf 90 ungefähr anpassen.

Bonsai hat geschrieben:...In Modell Brac habe ich mich verliebt, das MUSS ich auch haben 8) Wo kann ich die Anleitung finden ? :D
Das Jäckchen ist ohne Anleitung gestrickt. Ist aber nicht schwierig. Bündchen ca. 80 cm Umfang mit zusammenziehendem Muster gestrickt. Nach dem Bündchen so viele M aufnehmen, wie glatt re ca. 92 cm ergeben. Wenn die Brust bedeckt ist, mit den Abnahmen wie für einen V-Ausschnitt beginnen. Bei war es in jeder 4. Reihe.
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Geli/HI »

dajana hat geschrieben:Wow , das ist ja überwältigend !!
Ich finde alle Sachen sehr schick , die du gestrickt hast !!

Du strickst deine Sachen unten weiter ausgestellt , stimmts ?? Vielleicht sollte ich mir das auch mal angewöhnen , sieht gut aus !

liebe grüße dajana
Da kann ich mich echt nur anschließen, wunderschöne Sachen.

Mit dem unten ausgestellt sollte ich auch mal versuchen, dann wirds nicht so sackartig, die Paßform finde ich irgendwie auch schöner.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Huhu Inge,

ich komme ja gerade nicht mehr aus dem Staunen raus ;).Mensch warst Du fleissig.Echt toll :!: :!: :!:
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

wow, da hast du aber wirklich fast im Accord gestrickt *lach* ... sind tolle Sachen dabei, besonders der knallrote ... schöööön :lol:

@Fredi: Wann hast DU eigentlich das letzte Mal was von dir gezeigt? Kann mich nicht erinnern, von dir schon mal ein fertiges Strickstück oder ähnliches gesehen zu haben (geschweige denn mit "Inhalt"... nix für ungut, aber ich finde die Teile durchaus passend für Inges Figur, ich wollt, ich könnte mit ihr tauschen :wink: 8)
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Ich danke Euch ! *knicksmacht*


@ bienemaja64: viell. traut er sich nicht... :wink: 8)
Fredi hat geschrieben:...Ich hätte da wirklich was Lustigeres für Dich, kannst es selber anziehen - Ironie -

http://hearthwench.tripod.com/weewilly-print.html
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12190
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Also Inge!!!

Meine Nerven hast du heute morgen doch etwas strazaziert. Ich scroll und scroll, und noch ein Bild, und noch ein Bild, und ... :shock: was kommt denn da noch alles, und ein Teil schöner als das andere. Ganz schön viel auf einmal!

Ich kann eigentlich nur sagen, dass eben alles wirklich schön ist, dass mir die weiße Jacke unheimlich gut gefällt, und die Bommeljacke witzig ist.


Bild Bild Bild
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Aphrodite
Beiträge: 4129
Registriert: 03.08.2007 19:23

Beitrag von Aphrodite »

bienemaja64 hat geschrieben:
@Fredi: Wann hast DU eigentlich das letzte Mal was von dir gezeigt? Kann mich nicht erinnern, von dir schon mal ein fertiges Strickstück oder ähnliches gesehen zu haben
Weil man es vielleicht schnell unter einem anderen Nick woanders wiederfindet, wenn man nicht aufpasst?

:lol:

@Yellow: Tolle Sachen hast du gestrickt. Ich hoffe, dass mein Pullover, den ich mir gerade stricke, auch so gut sitzen wird.
Liebe Grüße
Aphrodite
Benutzeravatar
juddymuddy
Beiträge: 153
Registriert: 18.06.2010 14:10
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von juddymuddy »

Klasse Sachen dann kann der Winter ja kommen :lol:
Viele Grüße
juddymuddy
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1410
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Beitrag von Agnes »

Deine Teile sind echt toll geworden. Die Bommelweste. eine klasse Idee.

Da kann ma nur sagen: Hut ab!!!

Grüße
Zuletzt geändert von Agnes am 20.09.2010 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

bienemaja64 hat geschrieben:
@Fredi: Wann hast DU eigentlich das letzte Mal was von dir gezeigt? Kann mich nicht erinnern, von dir schon mal ein fertiges Strickstück oder ähnliches gesehen zu haben (geschweige denn mit "Inhalt"... nix für ungut, aber ich finde die Teile durchaus passend für Inges Figur, ich wollt, ich könnte mit ihr tauschen :wink: 8)
das frag ich mich auch. Möchte auch mal wissen, was "er" :lol: dann hier in einem Handarbeitsforum zu suchen hat


Sorry, Inge, daß Dein schöner Thread hier so fehlgeleitet wurde :oops:
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Susanni hat geschrieben:...Sorry, Inge, daß Dein schöner Thread hier so fehlgeleitet wurde :oops:
Kein Problem, ich bin immer für (gute) Diskussion offen 8) :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Dolphins »

Liebe Inge,

wunderschöne Sachen hast du da genadelt - Bild für Bild ein Schmuckstück und alle stehen dir prima!
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Hallo Inge,

durch die Bank alles wunderschön! Auch mir hat es besonders California angetan. Das senffarbene finde ich aber auch durchweg gelungen, sieht doch gut aus. Findest Du es unten zu weit oder was stört Dich daran?
Viele Grüße
Anja
J.
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2007 19:27

Beitrag von J. »

Hallo Inge, ich saß genau wie viele andere mit offenem Mund hier vor dem Bildschirm :shock: ein Teil schöner als das andere, und - im Gegensatz zu "Fredi" :lol: - habe ich mir beim Anschauen gedacht: Wow, die Sachen passen so super zu Deiner Figur, es schaut einfach alles toll aus!

Viele Grüße

J.
Benutzeravatar
omasiggi
Beiträge: 672
Registriert: 22.04.2009 13:11
Wohnort: Wustermark

Beitrag von omasiggi »

Hallo Inge,

die Teile sind AAALLLEEEEEE SUUPPEER. Werde Dich beim nächsten Treff nochmal persönlich loben!!
Die Anleitung Gedrifa california 729 würde mich sehr interessieren, das Muster ist so toll,wo kann man das finden ?

LG omasiggi
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Hab ich Euch schon gesagt, dass Ihr die absolute OBERKLASSE seid !!! Ich möchte mich ganz herzlich bei Allen bedanken !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Hotline hat geschrieben:Meine Nerven hast du heute morgen doch etwas strazaziert. Ich scroll und scroll, und noch ein Bild, und noch ein Bild, und ... :shock: was kommt denn da noch alles, ...
Das tut mir aufrichtig leid ! :wink: Ganz ehrlich :lol: :lol: :lol:

Anja1968 hat geschrieben:...Das senffarbene finde ich aber auch durchweg gelungen, sieht doch gut aus. Findest Du es unten zu weit oder was stört Dich daran?
Ja genau, irgendwie ist es so ungewohnt weit (stehe mehr auf Presswurstpullis 8)). Ist halt eine A-Form, welche ich normalerweise nicht trage. Aber ich werde es trotzdem nochmal probieren und einfach so lange immer wieder neu kombinieren, bis es mir gefällt :lol: :lol: (oder es doch abgebe :wink:)

omasiggi hat geschrieben:...Die Anleitung Gedrifa california 729 würde mich sehr interessieren, das Muster ist so toll,wo kann man das finden ?...
In einem relativ alten Gedifra-Heft oder am 01.10. im Seidenfaden :wink:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

yellow1908 hat geschrieben:stehe mehr auf Presswurstpullis 8)).

ich auch, Inge! Hab ich ja neulich erst bewiesen :wink: :lol: :lol:

Spaß beiseite: Du wirst sicher oft um Deine tolle Figur beneidet. Noch schlanker wäre dann bloß noch ein Hungerhaken.
Antworten