900g -Sockenwoll-Überraschungspakete + Zugabe
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
900g -Sockenwoll-Überraschungspakete + Zugabe
da ich vielleicht sonst den Überblick verliere,und ich alles mögliche an Farben und so da hab;hatte ich die Idee jetzt Überraschungspakete anzubieten (nochmal: ich bin und bleibe Privatperson,die einfach zum GRoßteil ihr Hobby aufgibt)
900g Sowo-Überraschung (Mischung von 4-fädiger je Farbe 100g)
Preis: inklusive Versand 27€.Zu jedem Paket füge ich noch ne kleine Zugabe hinzu....
900g Sowo-Überraschung (Mischung von 4-fädiger je Farbe 100g)
Preis: inklusive Versand 27€.Zu jedem Paket füge ich noch ne kleine Zugabe hinzu....
Zuletzt geändert von Syllimi am 09.09.2010 13:15, insgesamt 2-mal geändert.
Sockenwolle Überraschungspaket
Hallo Sylvia,
ich habe Dich schon vor ein paar Tagen angeschrieben und wollte etwas über die 6fach-Sockenwolle wissen.
Hast Du da noch was....
Es grüßt Dich (auch)
Sylvia
ich habe Dich schon vor ein paar Tagen angeschrieben und wollte etwas über die 6fach-Sockenwolle wissen.
Hast Du da noch was....
Es grüßt Dich (auch)
Sylvia
Hallo Sylvia,
Heute ist mein Überraschungspaket gekommen und ich bin ganz begeistert,
es ist Sockenwolle ganz nach meinem Geschmack. Auch über das "Extra" habe ich mich sehr gefreut.
Ich hoffe, Du hast Deine "Wollecken" frei gemacht für Neues und die anderen genauso erfreut wie mich. Nochmals tausend Dank und liebe Grüße
von omasiggi
Heute ist mein Überraschungspaket gekommen und ich bin ganz begeistert,
es ist Sockenwolle ganz nach meinem Geschmack. Auch über das "Extra" habe ich mich sehr gefreut.
Ich hoffe, Du hast Deine "Wollecken" frei gemacht für Neues und die anderen genauso erfreut wie mich. Nochmals tausend Dank und liebe Grüße
von omasiggi
-