Wolle stinkt
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Wolle stinkt
Gestern habe ich das Woll-Paket aus dem Abo von Opal geöffnet. Die Wolle sieht klasse aus, aber sie stinkt!
Ich grabe immer gerne meine Nase in neue Wollknäuel. Gestern wäre ich fast umgekippt! Die Wolle stank nach Gummi oder sowas ähnliches.
Wer hat noch das Wollabo? Stinkt eure Wolle auch?
Ich grabe immer gerne meine Nase in neue Wollknäuel. Gestern wäre ich fast umgekippt! Die Wolle stank nach Gummi oder sowas ähnliches.
Wer hat noch das Wollabo? Stinkt eure Wolle auch?
Liebe Grüße
Aphrodite
Aphrodite
-
Hallo,
leider kein Abo.
Aber das ist ja doof.
Ich dachte, dass Deine Wolle in Deiner Aufbewahrung das "Stinken" anfängt. Da habe ich nämlich den Tipp von einer Freundin erhalten, lenor-Tücher mit in die Wolle zu legen. Stinken verschwindet, Duft kommt.
Hast Du Dich schon bei Opal gemeldet?
LG Helga
leider kein Abo.
Aber das ist ja doof.
Ich dachte, dass Deine Wolle in Deiner Aufbewahrung das "Stinken" anfängt. Da habe ich nämlich den Tipp von einer Freundin erhalten, lenor-Tücher mit in die Wolle zu legen. Stinken verschwindet, Duft kommt.
Hast Du Dich schon bei Opal gemeldet?
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
- Miss Piggy
Wir hatten das letztes Jahr mit Wolle von Schachenmayr. Ich hab reklamiert, sie wollten mir Ersatz schicken und stellten dabei fest, dass die ganze Partie "verseucht" war. Es war ein Produktionsfehler und ich konnte die Wolle zurückgeben und sie wurde mir gutgeschrieben.
Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle reklamieren, der Hersteller muss ja wissen, dass da was nicht in Ordnung ist.
Gruss
Moni
Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle reklamieren, der Hersteller muss ja wissen, dass da was nicht in Ordnung ist.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
ich habe zwar kein Abo, muss aber trotzdem meinen Senf dazu geben.
Ich würde auch den üblen Geruch melden, man muss ja nicht sofort auf die Barrikaden gehen oder mit dem Zeigefinger drohen!!! Aber ich stehe auf dem Standpunkt, das der Versender ja nichts ändern kann, wenn er nicht informiert ist und vielleicht ist er sogar dankbar für den Hinweis.
sonnige Grüße und einen schönen Tag
petra
Ich würde auch den üblen Geruch melden, man muss ja nicht sofort auf die Barrikaden gehen oder mit dem Zeigefinger drohen!!! Aber ich stehe auf dem Standpunkt, das der Versender ja nichts ändern kann, wenn er nicht informiert ist und vielleicht ist er sogar dankbar für den Hinweis.
sonnige Grüße und einen schönen Tag
petra
- Birgit1954
Hallo
meine Wolle "riecht" auch.
Anruf bei der Firma, meinte Herr Bulach;
es wäre alles normal gelaufen und geprüft worden. Es könnte abr sein das sich die Gerüche von den Prospekten und der Wolle gemischt hätten.
Das könnte sein, wäre aber nicht schlimm und würden sich nach dem
waschen geben. Braüchte keine Bedenken zu haben.
Wenn ich an den Prospekten rieche, die stinken genauso.
Nun ist die Frage , kommt es von den Prospekten oder nicht.
Ich stelle die Wolle jetzt erst mal eine Weile nach draußen, mal sehn ob es besser wird.
liebe Grüsse
Sigrid
meine Wolle "riecht" auch.
Anruf bei der Firma, meinte Herr Bulach;
es wäre alles normal gelaufen und geprüft worden. Es könnte abr sein das sich die Gerüche von den Prospekten und der Wolle gemischt hätten.
Das könnte sein, wäre aber nicht schlimm und würden sich nach dem
waschen geben. Braüchte keine Bedenken zu haben.
Wenn ich an den Prospekten rieche, die stinken genauso.
Nun ist die Frage , kommt es von den Prospekten oder nicht.
Ich stelle die Wolle jetzt erst mal eine Weile nach draußen, mal sehn ob es besser wird.
liebe Grüsse
Sigrid
- sunshine55