Noch ne Tasche von NKD-Wolle...grins
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina
- bauernlenchen
Noch ne Tasche von NKD-Wolle...grins
Hallo Ihr Lieben....hier ist die Umsetzung meiner NKD-Wolle
Viel Spaß beim schauen!
Anleitung teilweise übernommen aber abgeändert von dem Heft
Topp Taschen stricken und verfilzen
Viel Spaß beim schauen!
Anleitung teilweise übernommen aber abgeändert von dem Heft
Topp Taschen stricken und verfilzen
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
vom Bauernlenchen
- bauernlenchen
- bauernlenchen
Dankeeeeee...freu freu freu *
Ich will bald noch eine machen. Die soll aber etwas kurios sein oder die wird kurios....Ich will für eine Dirndleträgerin einen Kuhkopf stricken und verfilzen und dann mit der Nadel die Augen und Nasenlöcher drauf Filzen. In meinem Kopf hat das schon gestalt angenommen..mal sehen wie die Umsetzung wird...lach* (soll eine Tasche werden...das liest sich etwas schräg was ich getippt hab)
Ihr kennt doch bestimmt die Teddybärenkopftaschen für kinder zum umhängen...sowas halt als Kuh
Ich will bald noch eine machen. Die soll aber etwas kurios sein oder die wird kurios....Ich will für eine Dirndleträgerin einen Kuhkopf stricken und verfilzen und dann mit der Nadel die Augen und Nasenlöcher drauf Filzen. In meinem Kopf hat das schon gestalt angenommen..mal sehen wie die Umsetzung wird...lach* (soll eine Tasche werden...das liest sich etwas schräg was ich getippt hab)
Ihr kennt doch bestimmt die Teddybärenkopftaschen für kinder zum umhängen...sowas halt als Kuh
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
vom Bauernlenchen
- Sottrumerin
- bauernlenchen
Oh, das Buch habe ich ja sogar und habe auch schon ein paar Taschen daraus gefilzt.bauernlenchen hat geschrieben:Die Tasche ist aus einem Model aus dem Heftchen Taschen stricken und verfilzen von Frederike Pfund (7.90€)
Ich habs leicht abgeändert und die Applikation vorne war meine Idee und ist Frei Schnauze draufgenadelt
Aber da sieht Deine viel, viel schöner aus, als die Tasche im Buch.
Liebe Grüße Anja
- bauernlenchen
Danke Euch )))))
Aber ist schon der Hammer was so eine tasche letztendlich kostet. Alleine der blöde Reißverschluss hat 6 € gekostet. Ich werd demnächst bei allen alten Hosen usw. die reißverschlüsse raustrennen.
Naja..und von den Preisen der Filzwolle reden wir erst gar nicht! Die von NKD für 1 € war echt der hammer. Normalerweise hätte alleine die wolle 26.50 € gekostet...gebraucht hab ich 10 Knäuel
Schönen Mittag Euch noch allen...wuselt nicht zuviel!
Aber ist schon der Hammer was so eine tasche letztendlich kostet. Alleine der blöde Reißverschluss hat 6 € gekostet. Ich werd demnächst bei allen alten Hosen usw. die reißverschlüsse raustrennen.
Naja..und von den Preisen der Filzwolle reden wir erst gar nicht! Die von NKD für 1 € war echt der hammer. Normalerweise hätte alleine die wolle 26.50 € gekostet...gebraucht hab ich 10 Knäuel
Schönen Mittag Euch noch allen...wuselt nicht zuviel!
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
vom Bauernlenchen
- bigmamainge
- Marion4958