Filethäkeln

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
wallke
Beiträge: 119
Registriert: 18.01.2009 13:10
Wohnort: BAR

Filethäkeln

Beitrag von wallke »

Hallo,

ich suche dringend ein Filethäkelmuster für Elefanten oder auch andere afrikanische Motive. Hat jemand eine Idee, wo ich die her bekommen könnte. Zu diesem Thema stehe ich mit Google auf Kriegsfuss (bin wahrscheinlich zu blond).
Ich danke Euch ganz herzlich.
Viele Grüße

Wally
Benutzeravatar
wallke
Beiträge: 119
Registriert: 18.01.2009 13:10
Wohnort: BAR

Beitrag von wallke »

uuuups ... bin hier falsch mit meiner Frage ....

Vielleicht findet mich ja trotzdem einer.
Viele Grüße

Wally
Benutzeravatar
mynona
Beiträge: 114
Registriert: 13.11.2009 15:41
Wohnort: nordhausen/thüringen/harz
Kontaktdaten:

Beitrag von mynona »

hallo,

schau mal bitte hier http://www.jessica-tromp.nl/crochet/fre ... troon%20(8).png

oder hier http://www.jessica-tromp.nl/haken_haakp ... %20a58.png

oder du klickst dich mal hier durch http://www.crochetpatterncentral.com/di ... rochet.php

vielleicht hilft dir das ja schon mal weiter.
Bild
Bild
Valletta
Beiträge: 856
Registriert: 14.10.2007 16:35
Wohnort: Berlin

Re: Filethäkeln

Beitrag von Valletta »

wallke hat geschrieben:Hallo,

ich suche dringend ein Filethäkelmuster für Elefanten oder auch andere afrikanische Motive. Hat jemand eine Idee, wo ich die her bekommen könnte. Zu diesem Thema stehe ich mit Google auf Kriegsfuss (bin wahrscheinlich zu blond).
Ich danke Euch ganz herzlich.
Kommst du Freitag? Ich hab da ein Anleitungsheft für Filethäkeln (müsste ich jetzt aber erst suchen, weiß nicht mal den Titel). Wenn ich es bis dahin gefunden habe, kann ich es mal mitbringen. Da sind Elefanten drin. Wenn du nicht kommst, such ich trotzdem und schreib es dir.
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: Filethäkeln

Beitrag von yellow1908 »

Valletta hat geschrieben:
wallke hat geschrieben:Hallo,

ich suche dringend ein Filethäkelmuster für Elefanten oder auch andere afrikanische Motive. Hat jemand eine Idee, wo ich die her bekommen könnte. Zu diesem Thema stehe ich mit Google auf Kriegsfuss (bin wahrscheinlich zu blond).
Ich danke Euch ganz herzlich.
Kommst du Freitag? Ich hab da ein Anleitungsheft für Filethäkeln (müsste ich jetzt aber erst suchen, weiß nicht mal den Titel). Wenn ich es bis dahin gefunden habe, kann ich es mal mitbringen. Da sind Elefanten drin. Wenn du nicht kommst, such ich trotzdem und schreib es dir.
Hey wallke, leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, bin selbst auf der Suche ...

Vaaaallettaaaaaaa, würdest Du so lieb sein und am Freitag das Heft biiiittttteeeee mitbringen??? *ganzliebguckt* :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Valletta
Beiträge: 856
Registriert: 14.10.2007 16:35
Wohnort: Berlin

Re: Filethäkeln

Beitrag von Valletta »

yellow1908 hat geschrieben: Vaaaallettaaaaaaa, würdest Du so lieb sein und am Freitag das Heft biiiittttteeeee mitbringen??? *ganzliebguckt* :lol: :lol: :lol:
Mach ich, weil du so lieb guckst. :lol:
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Danke Dir ! Bild

Ich bring dann mal die Annika edel & pur mit. Dort sind einige sehr nette Modelle dabei. Allerdings finde ich die Vorschau auf der Homepage eher enttäuschend.
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
wallke
Beiträge: 119
Registriert: 18.01.2009 13:10
Wohnort: BAR

Re: Filethäkeln

Beitrag von wallke »

Valletta hat geschrieben:
yellow1908 hat geschrieben: Vaaaallettaaaaaaa, würdest Du so lieb sein und am Freitag das Heft biiiittttteeeee mitbringen??? *ganzliebguckt* :lol: :lol: :lol:
Mach ich, weil du so lieb guckst. :lol:
Ochhh menno, ich würde auch gerne gucken, kann aber freitags leider nicht mehr kommen. Und als ich Urlaub hatte, war kein Treffen. :cry: :cry:
Viele Grüße

Wally
Valletta
Beiträge: 856
Registriert: 14.10.2007 16:35
Wohnort: Berlin

Re: Filethäkeln

Beitrag von Valletta »

wallke hat geschrieben: Ochhh menno, ich würde auch gerne gucken, kann aber freitags leider nicht mehr kommen. Und als ich Urlaub hatte, war kein Treffen. :cry: :cry:
Das ist doof, wenn du nicht mehr kommen kannst. Aber guck mal, ich hab dir ne PN geschrieben.
Antworten