Ich bin gestern schon wieder schwach geworden.......

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Pinguin3112

Ich bin gestern schon wieder schwach geworden.......

Beitrag von Pinguin3112 »

Liebe Wollsüchtigen,

Ihr werdet mich verfluchen, aber warum soll es Euch anders gehen als mir....! Im letzten Urlaub habe ich so viel Wolle, Knöpfe etc. eingekauft, dass ich mir ein längeres Wollkaufverbot auferlegt habe, bis ich meine Ufos erledigt habe und meine vorhandenen Wollberge (ich spreche da eher von Wollisolierung an der Wand für den nächsten Winter) reduziert habe.

Gestern musste ich zu Karstadt, um einen simplen Reissverschluss für ein Kissen zu kaufen, das ich in dieser Woche noch fertigstellen werde. Vorher habe ich mich eines Mentaltrainigs unterzogen, dass ich an den Wollregalen mit Scheuklappen entlangschleichen werde resp. anschauen aber nichts anfassen werde.

Gut, dieser Vorsatz war schnell erledigt, als ich in der Wollabteilung von mindestens 10 Tischen empfangen wurde, alles Schachenmayr Qualitätsgarne und zusätzlich 20 % Rabatt auf alle Garne. Ich bin schwach geworden und bin super happy.

Für alle, die "rein zufällig" bei Karstadt vorbeikommen, hier eine kurze Zusammenfassung, was Euch an reduzierter Ware erwartet:

- Regia in allen Farben- wirklich in allen Farben also auch die gängigen Farben wie schwarz, graum, dunkelblau, alle neuen Farben wie Cinema- Color, Vulkano- Color etc. 4 fädige, 6 fädige, die neue Qualität in Merino und eine sehr große Auswahl an hand- dye
- Trachtenwolle von Schachenmayer, Super- qualität für Trachtenjacken aber auch für rustikalere Pullis (NS 4-6)
- Riesenauswahl an Filz-it Filzwolle sowohl einfarbig als auch mehrfarbig in normaler und feiner Ausführung

Wahrscheinlich habe ich noch einen Teil vergessen, bei den o.g. Garnen bin ich schwach geworden (bis auf die Filzwolle, wenigstens da konnte ich widerstehen).

Ich war gestern bei Karstadt in Düsseldorf, glaube aber, dass diese Aktion auch in den anderen Filialen stattfindet. Leider habe ich keine Werbung in der Zeitung o.ä. gesehen, es kann also sein, dass die Wenigstens von Euch davon wissen. Da die Auswahl gestern noch sehr, sehr groß war, gehe ich davon aus, dass die Aktion gestern begonnen hat.

Viel Spaß beim Wolleinkauf und beim Stricken und nicht böse sein, es ist ein gut gemeinter Tipp.

Liebe Grüße- Cornelia
bigmamainge

Beitrag von bigmamainge »

boa,

da bin ich froh das wir hier keinen karstadt in der nähe mehr haben.
schöne grüße

Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Lizzy
Beitrag von Lizzy »

Ich auch :wink: :wink: :wink:
Lieben Gruß
Elisabeth

SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
andrea-k-w

Beitrag von andrea-k-w »

Na toll, und ich guck' vom Büro aus genau auf den Karstadt an der Münchner Freiheit – Luftlinie liegt die Wollabteilung ca. 15 m von meinem Schreibtisch entfernt ... :? 8) :D

... aber ich hab' ja auch (eiiiigentlich ...) Wollkaufverbot. Selbstauferlegt. :oops:
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild
Antworten