TenStitchTriangleTuchAnleitung,S.31
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Hallo Kerstin,
meinst du mit Dreck, daß Ausbluten der Farben? Oh je.
aber 10 cm hört sich doch gut an.
Dein Tragebild in der Galerie gefiel mir sowieso und jetzt noch 10 cm dabei...stell ich mir perfekt vor.
Kerstin, daß sind vielleicht keine komischen Blicke, sondern:
"Hey das sieht aber gut aus, was DIE da so trägt."
Hi, hi die Anleitung von der Marella hab ich mir gleich zur Lazy Katy mitbestellt. hab mich aber weiter noch nicht damit befasst.
ja, ja das Zählen beim Stricken, da brauch ich auch vollkommene Ruhe.
meinst du mit Dreck, daß Ausbluten der Farben? Oh je.
aber 10 cm hört sich doch gut an.
Dein Tragebild in der Galerie gefiel mir sowieso und jetzt noch 10 cm dabei...stell ich mir perfekt vor.
Kerstin, daß sind vielleicht keine komischen Blicke, sondern:
"Hey das sieht aber gut aus, was DIE da so trägt."
Hi, hi die Anleitung von der Marella hab ich mir gleich zur Lazy Katy mitbestellt. hab mich aber weiter noch nicht damit befasst.
ja, ja das Zählen beim Stricken, da brauch ich auch vollkommene Ruhe.
Hallo,dolphins,Dolphins hat geschrieben:Guten Morgen,
dies ist der Beginn von meiner 'Reise nach Irland' - die Begeisterung bezüglich des Garns steigt bei jeder Masche und die sanften Farbwechsel gefallen mir sehr.
Habe dieses Mal sozusagen von links in die Knötchen gestochen; das gibt einen weicheren Rand (obwohl mir das Andere nach wie vor auch prima gefällt).
@Xen..... - teste ruhig mal.....
ich vermisse das Endprodukt, weil ich so gespannt auf Eure Tücher bin...
liebe Grüße Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- Sottrumerin
Tja, es ist schon ein sehr konservatives Dorf mit einem sehr großen Anteil an Altbestand.
In den großen Städten würde sich sicher nicht einmal einer nach mir Umdrehen.....
Wohne mit den Kiddis und Hund trotzdem sehr gerne hier und kann zu Fuß zu meiner Arbeit gehen....
Ein ganz schönes WE wünsche ich allen.
Ich habe mir für dieses WE ganz viel Strickzeit gewünscht, mal sehen ob es klappt?
In den großen Städten würde sich sicher nicht einmal einer nach mir Umdrehen.....
Wohne mit den Kiddis und Hund trotzdem sehr gerne hier und kann zu Fuß zu meiner Arbeit gehen....
Ein ganz schönes WE wünsche ich allen.
Ich habe mir für dieses WE ganz viel Strickzeit gewünscht, mal sehen ob es klappt?
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Hallo Kerstin,
Dein Tuch ist wunderschön geworden..
ich kenne das, diese Blicke von den Leuten.ich wohne auch auf dem Dorf.
oder Sie sind einfach nur neidisch, weil Sie sowas" Schönes"nicht haben.
trage es und sei stolz.Aber was meinst Du mit Dreck , was beim Waschen raus kam.
Und ist es auch größer geworden beim Waschen ?
LG Monika
Dein Tuch ist wunderschön geworden..
ich kenne das, diese Blicke von den Leuten.ich wohne auch auf dem Dorf.
oder Sie sind einfach nur neidisch, weil Sie sowas" Schönes"nicht haben.
trage es und sei stolz.Aber was meinst Du mit Dreck , was beim Waschen raus kam.
Und ist es auch größer geworden beim Waschen ?
LG Monika
- Sottrumerin
Hallo,
Ich hatte gelesen, daß man Stricksachen waschen muß, damit das Spinnöl herauskommt....vielleicht so etwas, oder mein Hund hat zuviel darauf gelegen, grins,
Nach dem Waschen habe ich es spannen können, un dadruch mind. noch 10 cm in der Breite und Höhe herausbekommen. Vielleicht könnte es auch mehr werden. Jedoch habe ich mich nicht mehr gewagt....
Ich hatte gelesen, daß man Stricksachen waschen muß, damit das Spinnöl herauskommt....vielleicht so etwas, oder mein Hund hat zuviel darauf gelegen, grins,
Nach dem Waschen habe ich es spannen können, un dadruch mind. noch 10 cm in der Breite und Höhe herausbekommen. Vielleicht könnte es auch mehr werden. Jedoch habe ich mich nicht mehr gewagt....
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
-
-
- Sottrumerin
-
-
Danke (ich glaub, ich muß nochmal shoppen gehen )M.Wiewiora hat geschrieben:Huhu,
ich danke euch.
@ Heide, ja das war Sockenwolle und dünn. Der Crazy Zauberball. Gestrickt hab ich mit Nadelspiel 3.
Grüße, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Mary Ward
-
- Sottrumerin
-