Tücherwichteln - endlich darf ausgepackt werden :-)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo zusammen,
also, mir nmachts richtig Spaß, keine Frage
Nicht verzweifeln, alle die noch keine Wolle haben oder nicht die Zeit finden: Ihr habt doch noch über einen Monat Zeit!
@Helene: kein Problem, da war doch gar nichts?!
Auf Krinyas Vorschlag mag ich mal zurückkommen. Schreibt doch bitte mal, welche Versandunternehmen für Euch günstig wären, welche ungünstig und welche gar nicht gehen. "Günstig/ugünstig" meine ich jetzt aus der Sicht eines Päckchenempfängers, z.B. Abholstelle zu weit weg, liefert in Eurer Region nur unzuverlässig etc.
Also bei mir geht alles, wobei Hermes ziemlich schnarchnasenmäßig langsam unterwegs ist, aber bisher ist immer alles angekommen.
also, mir nmachts richtig Spaß, keine Frage
Nicht verzweifeln, alle die noch keine Wolle haben oder nicht die Zeit finden: Ihr habt doch noch über einen Monat Zeit!
@Helene: kein Problem, da war doch gar nichts?!
Auf Krinyas Vorschlag mag ich mal zurückkommen. Schreibt doch bitte mal, welche Versandunternehmen für Euch günstig wären, welche ungünstig und welche gar nicht gehen. "Günstig/ugünstig" meine ich jetzt aus der Sicht eines Päckchenempfängers, z.B. Abholstelle zu weit weg, liefert in Eurer Region nur unzuverlässig etc.
Also bei mir geht alles, wobei Hermes ziemlich schnarchnasenmäßig langsam unterwegs ist, aber bisher ist immer alles angekommen.
Viele Grüße
Anja
Anja
-
ok, dann fang ich mal an.
Bei uns klingelt fast täglich der DPD, Päckchen/pakete für unsere Nachbarn.
Da weiss ich sogar die Uhrzeit wann er immer kommt.
Breifpost ist bei uns eher unzuverlässig, da wir den gleichen Nachbarnamen haben aaaaaber mit einem IE.
Die gute Frau ist damit leider manchmal etwas überfordert
Wenn mein Wichtelkind hier antwortet, verschicke ich mit dem Versand, den Sie nennt. (Natürlich ohne etwas zu sagen *g) *hibbel*
Bei uns klingelt fast täglich der DPD, Päckchen/pakete für unsere Nachbarn.
Da weiss ich sogar die Uhrzeit wann er immer kommt.
Breifpost ist bei uns eher unzuverlässig, da wir den gleichen Nachbarnamen haben aaaaaber mit einem IE.
Die gute Frau ist damit leider manchmal etwas überfordert
Wenn mein Wichtelkind hier antwortet, verschicke ich mit dem Versand, den Sie nennt. (Natürlich ohne etwas zu sagen *g) *hibbel*
- andrea-k-w
- schafpatin
bei mir ist die gute alte post bislang am schnellsten und am zuverlässigsten.
heute habe ich mit dem tuch begonnen. die vorgesehene wolle hat sich bei der maschenprobe als unbrauchbar herausgestellt.
zum glück hatte ich noch eine andere in einer fast gleichen farbe da. die macht sich super.
das strickvergnügen geht also weiter......
@anja, lieben dank
heute habe ich mit dem tuch begonnen. die vorgesehene wolle hat sich bei der maschenprobe als unbrauchbar herausgestellt.
zum glück hatte ich noch eine andere in einer fast gleichen farbe da. die macht sich super.
das strickvergnügen geht also weiter......
@anja, lieben dank
liebe grüße
eure schafpatin
eure schafpatin
- chrissymaya
Bei mir ist es auch wurscht,welchen Versand meine Wichtelmutti nimmt...Abholstellen sind sowohl von der Post als auch von Hermes im Ort und bei uns ist immer jemand zuhause( das Los der hauptberuflichen Monsterbändiger ).Zur not landen Päckchen bei Schwiegers,wenn der Bote sich mit der Klingel vertut,aber das is nur eine Etage tiefer und auch kein Drama.
- Briti-Hexe07
Bei uns ist auch die gute alte Post (DHL) am Besten.
Wo hier der Götterbote zu finden ist, weiß ich gar nicht - aber das steht ja sicher auf dem Zettel drauf...
Unsere Nachbarin ist auch meißt, da Rentnerin, zu Hause und nimmt unsere Päckchen entgegen.
Mein Tüchlein wächst auch zusehends & gefällt mir immer mehr
Liebe Grüße
Briti
Wo hier der Götterbote zu finden ist, weiß ich gar nicht - aber das steht ja sicher auf dem Zettel drauf...
Unsere Nachbarin ist auch meißt, da Rentnerin, zu Hause und nimmt unsere Päckchen entgegen.
Mein Tüchlein wächst auch zusehends & gefällt mir immer mehr
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
sie machen nur aus allem das Beste.
- chrissymaya
ach du je, anja, das ist aber wirklich hart. mich würde so eine überraschung auch ganz hart treffen.
aber eine lösung hätte ich da schon. gib es einfach einer person deines vertrauens und bitte diese, dir das paket erst am 30.10. zu übergeben.
also, sollte meins früher da sein, gib ich es meinem göga. der versteckt es ganz sicher. (hoffentlich findet er es auch wieder, denn er wird schon etwas vergeßlich) ggggg
glg von helene
aber eine lösung hätte ich da schon. gib es einfach einer person deines vertrauens und bitte diese, dir das paket erst am 30.10. zu übergeben.
also, sollte meins früher da sein, gib ich es meinem göga. der versteckt es ganz sicher. (hoffentlich findet er es auch wieder, denn er wird schon etwas vergeßlich) ggggg
glg von helene
liebe grüße
eure schafpatin
eure schafpatin
- andrea-k-w
sowas könnt ihr doch nicht tippen.
schon fertig, schon angekommen ... tztz.
Ich nähere mich der Hälfte ... puuh.
Mit Farbe, Muster etc. bin ich sehr zufrieden ... bei mir dauert es halt nur.
Und keinem kann man den Fortschritt zeigen, grummel.
Wünsch euch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Kathrin
... deren Lieblingsserie heute läuft und die dann emsig zu strickt.
schon fertig, schon angekommen ... tztz.
Ich nähere mich der Hälfte ... puuh.
Mit Farbe, Muster etc. bin ich sehr zufrieden ... bei mir dauert es halt nur.
Und keinem kann man den Fortschritt zeigen, grummel.
Wünsch euch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Kathrin
... deren Lieblingsserie heute läuft und die dann emsig zu strickt.
- schafpatin
-
- andrea-k-w