Rest Zauberball
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
- mrsflateric1
Rest Zauberball
Hallo Ihr Lieben,
hat von Euch vielleicht jemand noch einen Rest von einem Zauberball Brombeere (1872), den er mir freundlicherweise überlassen könnte?
Ich kriege mein Strickstück zwar fertig, aber die Umrandungen dürften mit dem einen Knäuel wohl nicht mehr klappen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
hat von Euch vielleicht jemand noch einen Rest von einem Zauberball Brombeere (1872), den er mir freundlicherweise überlassen könnte?
Ich kriege mein Strickstück zwar fertig, aber die Umrandungen dürften mit dem einen Knäuel wohl nicht mehr klappen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Hallo, hab gerade selber was gesucht und Deinen Beitrag gelesen. Ich habe den Zauberball u. a. auch in der Farbe verstrickt, weiss aber nicht aus dem Kopf, ob ich bei dem einen Rest hatte, war bei verschiedenen so.Leider kann ich erst am Sonntag nachschauen ob u. wieviel noch da ist, dann melde ich mich.
- mrsflateric1
- mrsflateric1
- mrsflateric1
Ich habe aus anderer Sockenwolle - z.B. aus Opal Hundertwasser - schon etliche Pullover gestrickt, die stecke ich sogar nach dem Waschen in der Wama bei 40 Grad noch in den Trockner - Schongang, die kommen sehr gut und formstabil raus - beim Zauberball habe ich das noch nicht gemacht, weil die Tücher teilweise noch gar nicht getragen wurden geschweige denn gewaschen werden mußten.
- mrsflateric1