Häkeltaschenfieber
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- monika1968
Häkeltaschenfieber
ist jetzt etwas abgekungen. Das heisst, es sind praktisch alle meine (dicken) Baumwollreste weg.
Bei den meisten habe ich auf die Anleitung von Ingas Häkelbeutel zurückgegriffen:
bunte Häkeltaschen von mk1968wien auf Flickr
Zusätzlich habe ich noch ein farblich passendes Futter hineingemacht und einen Knopf angenhäht, damit man sie auch zumachen kann.
Bei den kleineren habe ich eine Reihe Patches weggelassen, in die se Größe passen sie unheimlich gut zu den Perlengriffen, die ich ganz günstig in einem Bastelgeschäft gefunden habe. Sind mit kleinen karabinern einfach einzuhängen - und wenn man die Tasche Waschen will auch wieder auszuhängen
kleine Häkeltaschen mit Perlengriffen von mk1968wien auf Flickr
diese hat keine Anleitung:
Bei den meisten habe ich auf die Anleitung von Ingas Häkelbeutel zurückgegriffen:
bunte Häkeltaschen von mk1968wien auf Flickr
Zusätzlich habe ich noch ein farblich passendes Futter hineingemacht und einen Knopf angenhäht, damit man sie auch zumachen kann.
Bei den kleineren habe ich eine Reihe Patches weggelassen, in die se Größe passen sie unheimlich gut zu den Perlengriffen, die ich ganz günstig in einem Bastelgeschäft gefunden habe. Sind mit kleinen karabinern einfach einzuhängen - und wenn man die Tasche Waschen will auch wieder auszuhängen
kleine Häkeltaschen mit Perlengriffen von mk1968wien auf Flickr
diese hat keine Anleitung:
Alles Liebe, Monika
"Stricken macht glücklich!"
"Stricken macht glücklich!"
-
- yellow1908
-
- SolediMare