Ab 15.10.2010 Double Face KAL ohne Stress
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mit Chritl sind wir nun schon 20.....
Kennt ihr übrigens die schon?????
http://viruscreativus.com/artor.php?art ... tor_aid=88
Kennt ihr übrigens die schon?????
http://viruscreativus.com/artor.php?art ... tor_aid=88
Liebe Grüße Dolphins
-
Kal
Hallo Leute,
Ihr habt mich endlich auf die Spur gebracht und somit mache ich einfach mal mit. Es heißt wenn ich darf.
Stricken würde ich allerdings einen einfachen geraden Schal mit Pfotenabdrücken.
Liebe Grüße
Sonja
Ihr habt mich endlich auf die Spur gebracht und somit mache ich einfach mal mit. Es heißt wenn ich darf.
Stricken würde ich allerdings einen einfachen geraden Schal mit Pfotenabdrücken.
Liebe Grüße
Sonja
Schnecke
@ Mo-Jo,
die steht bei mir auf dem Balkon. Habe ich vor ca 13 Jahren selber bemalt und mein Katerchen hatte Schneckchen dann am Fühler beknabbert.
Nach dieser Vorlage wird mein Schal gestrickt, ein einfacher gerader Schal
http://www.ravelry.com/patterns/library ... --cats-paw
nur in doppelter Breite.
Sonja
die steht bei mir auf dem Balkon. Habe ich vor ca 13 Jahren selber bemalt und mein Katerchen hatte Schneckchen dann am Fühler beknabbert.
Nach dieser Vorlage wird mein Schal gestrickt, ein einfacher gerader Schal
http://www.ravelry.com/patterns/library ... --cats-paw
nur in doppelter Breite.
Sonja
- kleene0808
Mich hatte eine Grippe ans Sofa gefesselt und da Wolle und Nadel hier so rumlagen habe ich schon ein bißchen vorgearbeitet (der 15. ist doch noch sooooo lange hin !! )
Puh, meine Fadenhaltung ist , die linken Maschen schlabbern immer nur rum, der Rand ist absolut unmöglich, aber die Zählerei bei der Rose war so anstrengend, daß ich diesen Schal nun für mich weitermache, mit allen Fehlern und doofen Maschen. Als lahme Schnecke werde ich sowieso hinterherhängen.
Puh, meine Fadenhaltung ist , die linken Maschen schlabbern immer nur rum, der Rand ist absolut unmöglich, aber die Zählerei bei der Rose war so anstrengend, daß ich diesen Schal nun für mich weitermache, mit allen Fehlern und doofen Maschen. Als lahme Schnecke werde ich sowieso hinterherhängen.
-
Wie? es wird doch keine Grippe übers Strickzeug übertragen, und ich wasche die fertigen Sachen sowieso vorm ersten Tragen. Das war die seltene Möglichkeit mal tagsüber zu stricken, so was muß man ausnutzenLisa2 hat geschrieben:Ich hab auch Grippe und trau mich nicht stricken, damit ich meine Nichte nicht anstecke. Noch mehr als 2 Monate bis Weihnachten ... leben die Viren überhaupt so lange?????
-
jaja, mich hat der Virus auch voll in seinem Würgegriff *grins* ... im Moment bin ich grad über einem Paar Topflappen aus dem Topflappenbuch und den Rüschen-Stulpen aus dem Accessoires-Buch ... mal sehen, ich werde vielleicht auch noch mitmachen, hab ja noch 2 Zauberbälle vom Ten-Stitch-Kal, wo ich aufgehört habe ... ich geh mal auf Mustersuche ... bitte 1 x Liste
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
Ja, die Farben sind im Moment auch noch das Einzige, was schön ist. Hatte erst mit lila-bunt-gemustert zum Weiß versucht, aber da konnte ich teilweise überhaupt keinen Unterschied erkennen und mußte ribbeln. Auf jeden Fall macht es total Spaß und wird sicher nicht mein letzter Schal in der Technik sein.
ich komm irgendwie mit der ersten reihe nicht ganz klar, wie muss ich die maschen sortieren, dass ich dann kein wirrwarr hab? ich weiß schon, dass ich farbe eins immer vorne und farbe 2 immer hinten haben muss, nur schaut das ganze bei mir nur teilweise so aus wies sollte.
kann mir vielleicht jemand einen tipp geben??
Bitte!Danke!
kann mir vielleicht jemand einen tipp geben??
Bitte!Danke!
UFOs:
Yggdrasil
Katzenaugenschal
Yggdrasil
Katzenaugenschal
-