Urlaubsmitbringsel
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
oh, das kann ja heiter (teuer!!!) werden, wir wollen uns ab November einen Standcaravan in Holland zulegen. Ob ich mir noch `ne Nebenbeschäftigung suchen soll? Aber dann habe ich zwar Geld um Wolle zu kaufen, aber nicht mehr die Zeit um sie zu verstricken, grübel, grübel
Nee, Spaß bei Seite. Die Wolle sieht klasse aus, vor allem die bunte!
Freu mich schon auf die Fotos der fertigen Werke.
lg
Petra
Nee, Spaß bei Seite. Die Wolle sieht klasse aus, vor allem die bunte!
Freu mich schon auf die Fotos der fertigen Werke.
lg
Petra
Lizzy, dein Wollkauf zaubert mir zwar ein Grinsen ins Gesicht, aber auch ein klein bisschen Schreck
... ja ja, die bunte Wolle - es scheint sie überall in Europa zu geben
Überleg dir gut, was du damit stricken willst und wenn dir die Wolle plötzlich ausgeht, dann....
.... ja dann kannst du mich anschreiben - ich habe hier noch 88g liegen, sollten die nicht reichen,
dann weiß ich, wo es einen ähnlichen "Nachschub" gibt
wenn du möchtest, lies dir mal meine kleine Geschichte durch
... ja ja, die bunte Wolle - es scheint sie überall in Europa zu geben
Überleg dir gut, was du damit stricken willst und wenn dir die Wolle plötzlich ausgeht, dann....
.... ja dann kannst du mich anschreiben - ich habe hier noch 88g liegen, sollten die nicht reichen,
dann weiß ich, wo es einen ähnlichen "Nachschub" gibt
wenn du möchtest, lies dir mal meine kleine Geschichte durch
- sockentussi
die bunte , die hat es mir auch angetan !! Ich schick dir mal meine Adresse . Bei mir hat sie es gut
Liebe Grüße von
Martina
http://tinasstrickstuebchen.blogspot.com/
Wir waren Geboren um zu Leben für den einen Augenblick , weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist ! Unheilig
Martina
http://tinasstrickstuebchen.blogspot.com/
Wir waren Geboren um zu Leben für den einen Augenblick , weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist ! Unheilig
Dankeschön. Ich werde wohl sehr gut überlegen müssen, was ich daraus mache. Denn wir sind auch erst im nächsten Frühjahr wieder dort.Lille hat geschrieben: Überleg dir gut, was du damit stricken willst und wenn dir die Wolle plötzlich ausgeht, dann....
Lille hat geschrieben: wenn du möchtest, lies dir mal meine kleine Geschichte durch
Die hatte ich schon gelesen und hatte volles Mitleid mit Dir
Da denkt man im Moment garnicht drüber nach.
Ich hoffe, es reicht.
Lieben Gruß
Elisabeth
@Sockentussi
Ich bin überzeugt, das sie es gut bei Dir hätte.
@Sockentussi
Ich bin überzeugt, das sie es gut bei Dir hätte.
Lieben Gruß
Elisabeth
Ihr bringt einen aber auch auf Ideen
Ihr bringt einen aber auch auf Ideen
Lieben Gruß
Elisabeth
ich schlag vor, dass wir eine Fahrgemeinschaft bilden:
Ich muss eh an Kölle vorbei - wir machen einen Treffpunkt aus, ihr steigt ein, wir fahren weiter
und sorgen dafür, dass der Umsatz in den holländischen (Woll)Geschäften angekurbelt wird
ok, wir waren erst vor ein paar Wochen dort (Wollgeschäfte habe ich leider (oder zum Glück keines gesehen, )
aber unser Kaffee/Teevorrat neigt sich dem Ende und der Wochenmarkt in Venlo ist IMMER einen Besuch wert!
soooviele Stoffe und Nähzubehör und Käse und Obst und Gemüse und Bluuumen, und und und
UND: unbedingt zu den "zwei Brüdern" und dann auch noch in verschiedenen Gartenmärkte, ....
... ach, ich seh schon, wir müssen früh losfahren, sonst schaffen wir nicht alles
.... hm, ob das mit der Fahrgemeinschaft ´ne gute Idee is?
Ich hab zwar ein großes Auto, aber ´s könnt ´n bissl eng werden, bei dem was wir alles kaufen WOLLEn
ich schlag vor, dass wir eine Fahrgemeinschaft bilden:
Ich muss eh an Kölle vorbei - wir machen einen Treffpunkt aus, ihr steigt ein, wir fahren weiter
und sorgen dafür, dass der Umsatz in den holländischen (Woll)Geschäften angekurbelt wird
ok, wir waren erst vor ein paar Wochen dort (Wollgeschäfte habe ich leider (oder zum Glück keines gesehen, )
aber unser Kaffee/Teevorrat neigt sich dem Ende und der Wochenmarkt in Venlo ist IMMER einen Besuch wert!
soooviele Stoffe und Nähzubehör und Käse und Obst und Gemüse und Bluuumen, und und und
UND: unbedingt zu den "zwei Brüdern" und dann auch noch in verschiedenen Gartenmärkte, ....
... ach, ich seh schon, wir müssen früh losfahren, sonst schaffen wir nicht alles
.... hm, ob das mit der Fahrgemeinschaft ´ne gute Idee is?
Ich hab zwar ein großes Auto, aber ´s könnt ´n bissl eng werden, bei dem was wir alles kaufen WOLLEn
- sunshine650
Dankeschön Ich wollte auch noch ein Bild von diesem Stand und Euch den Mund ein wenig wässrig machen und hatte keinen Apparat mit Aber wir fahren ja nochmal hin.sunshine650 hat geschrieben:Hi Lizzy,
tolle Ausbeute
Fahrgemeinschaft ist gut..............
Lieben Gruß
Elisabeth
Dankeschönyellow1908 hat geschrieben:He, coole Ausbeute ! Glückwunsch und viel Spaß damit
Hatte ich nicht wirklich voryellow1908" hat geschrieben:Da freut sich Lizzy ganz bestimmt, denn ich glaub, sie will sie auch nicht zum Verkauf angebietenHeliotrope hat geschrieben:Hm. Mir gefällt kein einziges Knäul.
Lieben Gruß
Elisabeth