Hallo,
ich habe ein Paar Stulpen angefangen, habe zwar keine 13, aber wohl mittlerweile 3 Nadelspiele (die Qualität finde ich grauenvoll)
Vielleicht kann sich Herr ALDI für eine Idee erwärmen: Sockenwollpaket ohne Nadelspiel für 2,99 Euro.
nadiapower hat geschrieben:Hallo,
ich habe ein Paar Stulpen angefangen, habe zwar keine 13, aber wohl mittlerweile 3 Nadelspiele (die Qualität finde ich grauenvoll)
Vielleicht kann sich Herr ALDI für eine Idee erwärmen: Sockenwollpaket ohne Nadelspiel für 2,99 Euro.
Elke1965 hat geschrieben:Ich habe mir auch die SoWo in den Rottönen bei Aldi Süd gekauft. Aber sooo glücklich bin ich damit nicht. Die Regia Wolle ist mir lieber für Socken.
da muss ich dir recht geben. die rote wolle ist nicht so super. die lila-gemusterte etwas besser.
moni
Mir gefällt Qualität der Sockenwolle auch nicht.
Ich kenne sie noch aus dem Vorjahr und da es wieder Gründl Wolle war
habe ich die Finger davon gelassen.
Ich habe schon mal hier darüber gepostet, kann es aber jetzt nicht so schnell
wieder finden.
Liebe Grüße
Karin
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Aber so schlecht finde ich die Gründl Wolle nicht! Ich habe vom letzten Angebot einige Knäuel verstrickt und fands recht gut.
Diesmal habe ich zugeschlagen, weil mir auch die rote Alpaka-Mischung sehr gefiel.
Bei unserem Aldi gab es noch am letzten Samstag einige Päckchen.
Bei unserem Aldi war die Wolle heute billiger.
Die SoWo kostete nur noch 2,99 Euro und die anderen Wollpakete waren von ehemals 9,99 auf 6,99 Euro reduziert.
Aber: ich war stark und habe nichts gekauft!
Lag aber vielleicht auch daran, dass ich nur 10 Euro mithatte.....