Sofa-Kuschel-Decke
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Oh Wollliesel, die Decke ist aber schön! Sie sieht schon so gemütlich aus und gefällt mir ausgezeichnet.
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]
Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]
Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
-
-
- mrsflateric1
- bigmamainge
Hallo, Wollliesel,
ich hab abends auch schon manchmal meine Decke über den Füßen. Die ist aber, wie ich neidlos gestehen muss, lange nicht so schön wie die Deine!
Ist die wirklich gehäkelt???
Gruß Strickwut
ich hab abends auch schon manchmal meine Decke über den Füßen. Die ist aber, wie ich neidlos gestehen muss, lange nicht so schön wie die Deine!
Ist die wirklich gehäkelt???
Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Ach ja, Hotti, *seufz*
Eigentlich wollte ich "zwischendurch" ja den Bademantel stricken, damit ich dereinst was für meine armen alten Glieder habe...
Und jetzt muss ich "zwischendurch" Socken ohne Ferse stricken...
Aber Du hast ja so recht: habenhabenhaben! Allein die Vorstellung, mir würde was entgehen - brrrr...
Eigentlich wollte ich "zwischendurch" ja den Bademantel stricken, damit ich dereinst was für meine armen alten Glieder habe...
Und jetzt muss ich "zwischendurch" Socken ohne Ferse stricken...
Aber Du hast ja so recht: habenhabenhaben! Allein die Vorstellung, mir würde was entgehen - brrrr...
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
-
Hallo, Wollliesel.
Boa ej. Deine Decke ist echt toll.
Würde mich auch riesig über die Anleitung freuen. Wär das im Rahmen des Möglichen?
Wo find ich die (bin neu im Forum und kenn mich noch nicht so aus) ?
Grüße aus dem Vogtland, Heide.
Boa ej. Deine Decke ist echt toll.
Würde mich auch riesig über die Anleitung freuen. Wär das im Rahmen des Möglichen?
Wo find ich die (bin neu im Forum und kenn mich noch nicht so aus) ?
Grüße aus dem Vogtland, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Mary Ward
Musst Du wirklich tippen? So eine Mordsarbeit... Da bekommen wir ja ein schlechtes Gewissen! Hast Du keinen Scanner oder Zugang zu einem? Oder per Fax an jemanden, der einen Scanner hat?
Gruß Strickwut
Gruß Strickwut