Double-Face Topflappen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Er hat mich voll im Griff, der Double-Face-Virus ... wirklich schlimm *lach*
Ich hatte mir neulich die beiden Bücher von Susanne Schaadt gekauft und musste natrürlich auch gleich probieren ... zuerst die Topflappen, ein Paar Stulpen sind noch in Arbeit, die zeige ich euch später ...
100 g Catania (für beide zusammen je 50g pro Farbe), Nadelstärke 2,5
Ich hatte mir neulich die beiden Bücher von Susanne Schaadt gekauft und musste natrürlich auch gleich probieren ... zuerst die Topflappen, ein Paar Stulpen sind noch in Arbeit, die zeige ich euch später ...
100 g Catania (für beide zusammen je 50g pro Farbe), Nadelstärke 2,5
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Gefallen mir gut. Ich habe mir auch ein Buch über diese Topflappen bestellt, allerdings ist das erst im November lieferbar.
Mal gespannt, ob ichs hinbekomme, denn so ganz blicke ich da noch nicht durch.
Mal gespannt, ob ichs hinbekomme, denn so ganz blicke ich da noch nicht durch.
Lieben Gruß
Elisabeth
-
... ja, wirklich schlimm ... meine Tapetenrolle wird länger und länger ... ganz böse FalleDolphins hat geschrieben:super toll sind die geworden - ich finde das double facen ist einer der schlimmsten viren zur zeit
allen anderen vielen lieben Dank für euer vieles Lob
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- sockentussi
Super die Topflappen !! Auf meiner Liste stehen die auch noch
Liebe Grüße von
Martina
http://tinasstrickstuebchen.blogspot.com/
Wir waren Geboren um zu Leben für den einen Augenblick , weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist ! Unheilig
Martina
http://tinasstrickstuebchen.blogspot.com/
Wir waren Geboren um zu Leben für den einen Augenblick , weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist ! Unheilig