Mal wieder Clubpost
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mal wieder Clubpost
Hat sie schon einer? Angekündigt für Anfang September, ist ja wohl jetzt!?
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Gruß Hotti
- stöpsel2005
- brigitte55
Meine letzte kam endlich einmal pünktlich, nachdem ich mich beschwert hatte, dass meine Freundin die letzten drei Male die Post geschlagene 3 Wochen vor mir hatte. Vor allem gibt es dort ab und an interessante Angebote, bei denen dann bestimmte Farben natürlich schnell vergriffen sind. Dieses Leid hatte ich bei JH angebracht und siehe da, die letzte Post kam mal umgehend. Bin gespannt, wann die aktuelle bei mir eintrifft.
LG
LG
Liebe Grüße
Inge
Inge
Habe auch noch nichts. Aber wenn , dann sowieso erst am Samstag.
Habe mir ja heute erst die neue Sabrina ( das Sonderheft ) gekauft. Sind ein paar wirklich schöne Teile drin.
Habe mir ja heute erst die neue Sabrina ( das Sonderheft ) gekauft. Sind ein paar wirklich schöne Teile drin.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
- Strickliesel
Und ich bin gerade positiv überrascht - meine Clubpost lag im Briefkasten *freu* Ist aber wirklich nicht so berauschend diesmal, diese "Crazy"-Technik haben Alainta und ich schon auf der Creativa intensiv bewundert, ist also auch nicht mehr sooo das Neueste
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
- Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe
- Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe
- Rhiannon70
Hallo,
meine Clubpost ist heute auch gekommen und ich bin auch enttäuscht.
Ich kann mit Crazy Wool genauso wenig anfangen und die Modelle berauschen mich auch nicht. Diesmal habe ich sogar die Zeitung bis auf den Tip zum Farbflächen stricken mit entsorgt.
Also wenn das so weitergeht....na ja
Liebe Grüße
Ulrike
P.S.: Ich habe mir heute das neue Modellheft für den Winter von Wolle Rödel geholt und das ist auch nicht inspirierend. Da hält sich meine Begeistertung auch in Grenzen und ich werde wohl meinen Pullovergarnbestand diesen Winter nicht erweitern. Na hat auch sein Gutes, so kommen die Garne vom letzten Jahr auf jeden Fall dran, die sind auch noch aktuell und zeitlos.
meine Clubpost ist heute auch gekommen und ich bin auch enttäuscht.
Ich kann mit Crazy Wool genauso wenig anfangen und die Modelle berauschen mich auch nicht. Diesmal habe ich sogar die Zeitung bis auf den Tip zum Farbflächen stricken mit entsorgt.
Also wenn das so weitergeht....na ja
Liebe Grüße
Ulrike
P.S.: Ich habe mir heute das neue Modellheft für den Winter von Wolle Rödel geholt und das ist auch nicht inspirierend. Da hält sich meine Begeistertung auch in Grenzen und ich werde wohl meinen Pullovergarnbestand diesen Winter nicht erweitern. Na hat auch sein Gutes, so kommen die Garne vom letzten Jahr auf jeden Fall dran, die sind auch noch aktuell und zeitlos.
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(Irland)
(Irland)