Ab 15.10.2010 Double Face KAL ohne Stress
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hi Dolphins,
der Schal ist toll geworden und ich freue mich schon, wenn ich endlich so weit bin. Leider habe ich im Moment zuviel anderes zu tun und habe mich nur mit dem Anfang beschäftigt aus Neugierde, aber wenn ich Deinen Schal sehe, kann ich eigentlich nicht mehr abwarten.
Liebe Grüße Yara
der Schal ist toll geworden und ich freue mich schon, wenn ich endlich so weit bin. Leider habe ich im Moment zuviel anderes zu tun und habe mich nur mit dem Anfang beschäftigt aus Neugierde, aber wenn ich Deinen Schal sehe, kann ich eigentlich nicht mehr abwarten.
Liebe Grüße Yara
Zuletzt geändert von Yara am 24.10.2010 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
@ Sylvia; das braunorangerot ist die Jawohl Magic 84.0063 und die Meilenweit Solo die 5205 ( hier könntest du sicher auch die 84.0068 von der Magic nehmen).
Und just hab ich no ne coole Herbstfarbe gesehn; Meilenweit Tonno 5220 - neinnein, ich kann doch nicht noch Einen........
Hab doch grad für 2 Kinderschals ausgedruckt......; einen Jungenschal bisschen abgewandelt und den Feenschal
Und just hab ich no ne coole Herbstfarbe gesehn; Meilenweit Tonno 5220 - neinnein, ich kann doch nicht noch Einen........
Hab doch grad für 2 Kinderschals ausgedruckt......; einen Jungenschal bisschen abgewandelt und den Feenschal
Liebe Grüße Dolphins
einen kittyschal gibts ja nun nichtDagi46 hat geschrieben:oh- daphnila, der Schal wird super schön, bin schon auf das fertige Werk gespannt.
die kleine wollte dann jetzt nur eine kitty zum kuscheln fürs krankenhaus.
und hat sich für den winter das geckotuch ausgesucht.
kinder halt
meine handarbeiten:
http://klimbims.blogspot.com/
- Sottrumerin
versuchs einfachSottrumerin hat geschrieben:Dolphin,
Dein Herbstschal ist wirklich ein Traum!!!
So langsam denke ich doch nach, das mal auszuprobieren,
aber ob ich die Geduld habe?
wenn man es einmal raus hat, geht es eigentlich recht einfach
und zählen - muss ich zumindest - bei jedem muster immer
meine handarbeiten:
- vischilover
@ Dolphins, der Schal ist einfach nur super toll!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe bei meinem Rankentuch jetzt 75 cm und bin erst bei Reihe 245! also noch nicht mal annähernd in der Mitte. Ich überlege ob ich abkürze und jetzt schon die Mitte mache. Das Tuch wird eh so dick, das will man gar nicht mehrfach um den Hals schlingen. ich müsste nur das Muster irgendwie anpassen......
macht noch Jemand das Rankentuch?? Wie groß wird es bei euch??
Ich habe bei meinem Rankentuch jetzt 75 cm und bin erst bei Reihe 245! also noch nicht mal annähernd in der Mitte. Ich überlege ob ich abkürze und jetzt schon die Mitte mache. Das Tuch wird eh so dick, das will man gar nicht mehrfach um den Hals schlingen. ich müsste nur das Muster irgendwie anpassen......
macht noch Jemand das Rankentuch?? Wie groß wird es bei euch??
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
hallo vischilover, ich mache das Ying Yang Tuch und bin bei 240 - also nicht mal annähernd die Mitte von 640. Ich habe das auch unterschätzt, es zieht sich gewaltig und ich glaube auch das es riesig wird. Das hat auf dem Musterausdruck nicht so vieeeel ausgesehen. Na mal sehen - auf jeden Fall wird es nicht gleich Morgen fertig sein
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Fichteldani
-
- vischilover
Ich habe rumgebastelt und werde gut 90 Reihen rausnehmen sonst wird das ja locker 2 m lang !! ich mach demnächst die Mitte und dann kommen die Abnahmen und dann geht es ganz schnell, BESTIMMT....
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
-
also der Blätterschal von Dolphins ist wirklich allererste Sahne, soooo schöne Farben .... wirlich toll ... aber ich glaub, das Buch kaufe ich mir dann trotzdem nicht *grins* ... oder doch ...
Ich hab inzwischen Halbzeit, Blatt 3 von 6 ist abgenadelt. Ein Foto kann ich erst morgen machen, es ist inzwischen zu dunkel und mein Akku hat sich auch vorhin verabschiedet, muss ich erstmal nachladen
Ich hab inzwischen Halbzeit, Blatt 3 von 6 ist abgenadelt. Ein Foto kann ich erst morgen machen, es ist inzwischen zu dunkel und mein Akku hat sich auch vorhin verabschiedet, muss ich erstmal nachladen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.Eure Anfänge und auch schon fertigen Teile sehen einfach super aus.Ich habe jetzt das erste Teil für den DoubleFace-Pullover für meine Tochter fast fertig.Ich weiß nicht warum sich mein Tochterkind den Totenschädel ausgesucht hat.Ich mag ihn einfach nicht.Aber was soll's,sie muß den Pulli ja tragen und nicht ich.
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.Eure Anfänge und auch schon fertigen Teile sehen einfach super aus.Ich habe jetzt das erste Teil für den DoubleFace-Pullover für meine Tochter fast fertig.Ich weiß nicht warum sich mein Tochterkind den Totenschädel ausgesucht hat.Ich mag ihn einfach nicht.Aber was soll's,sie muß den Pulli ja tragen und nicht ich.
-
wie gestern versprochen, heute meine Halbzeit-Bilder vom Ranken-Schal
Das Stück hat inzwischen eine Länge von ca. 83 cm und ich habe noch 51 g Zauberball und 59 g weiß übrig, wenn ich also Glück habe, komme ich mit jeweils einem Knäul hin
Das Stück hat inzwischen eine Länge von ca. 83 cm und ich habe noch 51 g Zauberball und 59 g weiß übrig, wenn ich also Glück habe, komme ich mit jeweils einem Knäul hin
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug