3 Pullis und 1 Smoker
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
3 Pullis und 1 Smoker
Hey Mädels,
habe mal wieder Fotos gemacht - und zwar schlechte Da ich aber keine besseren hinbekomme, zeige ich sie Euch trotzdem.
1) Modell Himbeer
Flauschgarn Venice (ohne Banderole)
himbeer
NS 6,5
ohne Anleitung
Vorn mit Sitzschlitz
Mit Rolli
2) Modell Petrol
Garn Wonderball (ähnlich BigBall)
Farbmix petrol-lila
NS 8
ohne Anleitung
Mit langen Ärmeln (= Stulpen)
3) Modell Mausi - Geburtstagsgeschenk für unsere große Nichte
Garn Alpha, Schoeller & Stahl
wollweiß
NS 7
ohne Anleitung
Das Garn hatte ich bereits für sie in schwarz verstrickt, aber in wollweiß ist es sehr unruhig, ganz anders als in schwarz. Ich hoffe, das wird nach dem Waschen noch etwas besser...
(den Ärmel hätte ich wohl auch besser anziehen können... mennoooo)
4) Modell Smoker (Raucherschalumhang - für die Arbeit)
Garn Steinbach SoWo plus
anthrazit
NS 4,5
Anleitung Drops 107-12, allerdings hab ich einen Zopf weggelassen und die Abstände doppelt so hoch gearbeitet (öhöm, eher versehentlich, aber mir gefällt's sogar besser)
1 Mustersatz (in gruseliger Farbe...)
Das war's auch schon Ich hoffe sehr, die schlechten Fotos quälen Eure Augen nicht zuuuu sehr
habe mal wieder Fotos gemacht - und zwar schlechte Da ich aber keine besseren hinbekomme, zeige ich sie Euch trotzdem.
1) Modell Himbeer
Flauschgarn Venice (ohne Banderole)
himbeer
NS 6,5
ohne Anleitung
Vorn mit Sitzschlitz
Mit Rolli
2) Modell Petrol
Garn Wonderball (ähnlich BigBall)
Farbmix petrol-lila
NS 8
ohne Anleitung
Mit langen Ärmeln (= Stulpen)
3) Modell Mausi - Geburtstagsgeschenk für unsere große Nichte
Garn Alpha, Schoeller & Stahl
wollweiß
NS 7
ohne Anleitung
Das Garn hatte ich bereits für sie in schwarz verstrickt, aber in wollweiß ist es sehr unruhig, ganz anders als in schwarz. Ich hoffe, das wird nach dem Waschen noch etwas besser...
(den Ärmel hätte ich wohl auch besser anziehen können... mennoooo)
4) Modell Smoker (Raucherschalumhang - für die Arbeit)
Garn Steinbach SoWo plus
anthrazit
NS 4,5
Anleitung Drops 107-12, allerdings hab ich einen Zopf weggelassen und die Abstände doppelt so hoch gearbeitet (öhöm, eher versehentlich, aber mir gefällt's sogar besser)
1 Mustersatz (in gruseliger Farbe...)
Das war's auch schon Ich hoffe sehr, die schlechten Fotos quälen Eure Augen nicht zuuuu sehr
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Marion4958
Liebe Inge,
da hast Du Dich ja wieder mal selbst übertroffen. Das sind alle durch die Bank weg schöne Teile geworden.
Vor allem sind die Sachen auch sehr praktisch. Gerade der Pulli mit den Stulpen ist ja eine geniale Idee. Ich kann auch keine gestrickten Pullover mit langem Arm tragen. Ist mir viel zu warm. Entweder Strickjacke oder Westover.
Und ich friere auch beim Rauchen auf dem Balkon, da wäre so ein Umhang auch was für mich. Aber eigentlich wollte ich ja mal endlich von dieser Sucht loskommen.
da hast Du Dich ja wieder mal selbst übertroffen. Das sind alle durch die Bank weg schöne Teile geworden.
Vor allem sind die Sachen auch sehr praktisch. Gerade der Pulli mit den Stulpen ist ja eine geniale Idee. Ich kann auch keine gestrickten Pullover mit langem Arm tragen. Ist mir viel zu warm. Entweder Strickjacke oder Westover.
Und ich friere auch beim Rauchen auf dem Balkon, da wäre so ein Umhang auch was für mich. Aber eigentlich wollte ich ja mal endlich von dieser Sucht loskommen.
Liebe Grüße Anja
- yellow1908
Ihr seid soooo lieb und ich bedanke mich ganz herzlich !
Besonders nett finde ich, dass Ihr trotz der sehr schlechten Fotos so tolle Kommentare und Bewertungen abgebt !
Ja, die Idee mit den langen Stulpen kam, weil das Garn sehr warm ist. Fürs Büro wären mir lange Ärmel nicht angenehm, aber unterwegs würde ich mir ohne selbige abfrieren.
Jepp Olanja, wir Raucher haben's mittlerweile sehr schwer und im Winter auch noch sehr kalt dazu ...
Heeeeeeee Marion4958, Dich gibt es auch noch Schön, von Dir zu lesen !
(Caledonia, auch wenn Du es viell. nicht glaubst, aber ich selbst bin nicht so glücklich mit ihr Um so mehr freue ich mich über Dein Lob )
Besonders nett finde ich, dass Ihr trotz der sehr schlechten Fotos so tolle Kommentare und Bewertungen abgebt !
Ja, die Idee mit den langen Stulpen kam, weil das Garn sehr warm ist. Fürs Büro wären mir lange Ärmel nicht angenehm, aber unterwegs würde ich mir ohne selbige abfrieren.
Jepp Olanja, wir Raucher haben's mittlerweile sehr schwer und im Winter auch noch sehr kalt dazu ...
Heeeeeeee Marion4958, Dich gibt es auch noch Schön, von Dir zu lesen !
(Caledonia, auch wenn Du es viell. nicht glaubst, aber ich selbst bin nicht so glücklich mit ihr Um so mehr freue ich mich über Dein Lob )
Liebe Grüße
Inge
Inge
- yellow1908
Saaaach ma ,
die Sachen sind ja klasse geworden, alle durch die Bank , bein Favorit ist jedoch der Pulli mit den appen Aermeln
die Sachen sind ja klasse geworden, alle durch die Bank , bein Favorit ist jedoch der Pulli mit den appen Aermeln
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
- yellow1908
Dankeschön Ja, knick knack, Ärmchen appMuck hat geschrieben:Saaaach ma ,
Danke auch Dir Fand die Farbe auch klasse (leider nur auf einem Foto einigermaßen zu erkennen ), gerade, weil der Umhang zu allem passen soll (wird ja im Büro verbleiben)mona-Lisa hat geschrieben:Tolle Sachen hast Du fabriziert. Der Schal ist richtig klasse, ich liebe die Farbe grau, paßt so schön überall zu
Liebe Grüße
Inge
Inge
Das Raucherding ist großartig, sowohl in Farbe, als auch im Muster und die Bestimmung ist klasse....danke für die Anregung, sowas brauch ich auch!!
Der wollweiße Pulli gefällt mir total gut, allerdings mag ich auch das etwas unruhige Maschenbild sehr (bei mir muss nich alles gleichmässig sein).
Der Stulpen-Pulli gefällt mir am besten, den würd ich glatt als Pflegekind nehmen
Modell Himbeer steh ich total auf die Farbe, die Paßform gefällt mir auch sehr, aber so'n Flauschgarn kann ich einfach nicht verstricken, das find ich sooooo rutschig, bah. Ist Dir aber sehr gut gelungen!
Der wollweiße Pulli gefällt mir total gut, allerdings mag ich auch das etwas unruhige Maschenbild sehr (bei mir muss nich alles gleichmässig sein).
Der Stulpen-Pulli gefällt mir am besten, den würd ich glatt als Pflegekind nehmen
Modell Himbeer steh ich total auf die Farbe, die Paßform gefällt mir auch sehr, aber so'n Flauschgarn kann ich einfach nicht verstricken, das find ich sooooo rutschig, bah. Ist Dir aber sehr gut gelungen!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Wow schöööön !!
Meine Favoriten sind "Mausi " und "Petrol " , sehen beide toll aus , auch mit den Handstulpen !
liebe grüße dajana
Meine Favoriten sind "Mausi " und "Petrol " , sehen beide toll aus , auch mit den Handstulpen !
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
- SolediMare