Habe gerade Aldi überfallen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- kleene0808
hat auch wolle sockenwolle habe ich gesehen und auch andere ich denke schalwolle ist das habe mich da noch nciht wirklich näher mit befasst aber in den nächsten tage werde ich da auch mal zu schlagen denn mich hat ja der double-face virus voll in seinen bann gezogen also brauche ich ja richtig viel nachschub und das schöne in den sockenwolle paketen sind immer 2 uni und 2 melierte knäule drin
lg
hat auch wolle sockenwolle habe ich gesehen und auch andere ich denke schalwolle ist das habe mich da noch nciht wirklich näher mit befasst aber in den nächsten tage werde ich da auch mal zu schlagen denn mich hat ja der double-face virus voll in seinen bann gezogen also brauche ich ja richtig viel nachschub und das schöne in den sockenwolle paketen sind immer 2 uni und 2 melierte knäule drin
lg
- kleene0808
Bei uns Aldi-Nord war gestern auch noch Sockenwolle da, ich glaub aber nur in den brauntönen, wenn jemand noch welche möchte, geh ich gerne nochmal los und guck.
Zuletzt geändert von nessi am 29.10.2010 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
So unterschiedlich ist das,bei uns war die Filzwolle sofort ausverkauft .Petra1969 hat geschrieben:wir haben aldi süd und da gab es die wolle gestern auch....die filzwolle fand ich nicht so dolle und die pulliwolle war fast ausverkauft und auch keine schönen farben....aber ich habe mir 2 pakete schalwolle gekauft
Von den anderen Qualitäten ist auch heute noch genügend da.
hallo,
bin neu hier und möchte euch mitteilen, dass ich auch bei aldi zugeschlagen habe, leider gab es bei uns Aldi süd nur noch wenig Auswahl an Filzwolle, ich möchte es erst einmal probieren, habe mir bereits Ballerinas angefangen, diese kann man bei gründl-wolle runterladen, also ich hoffe, dass ich mit der Größe hinkomme, Gr. 37.
Soll man die jetzt per hand oder in der Waschmalsiche Waschen?
lg
coole
bin neu hier und möchte euch mitteilen, dass ich auch bei aldi zugeschlagen habe, leider gab es bei uns Aldi süd nur noch wenig Auswahl an Filzwolle, ich möchte es erst einmal probieren, habe mir bereits Ballerinas angefangen, diese kann man bei gründl-wolle runterladen, also ich hoffe, dass ich mit der Größe hinkomme, Gr. 37.
Soll man die jetzt per hand oder in der Waschmalsiche Waschen?
lg
coole
-
So ganz ohne Hintergedanken bin ich heute durch den Aldi geschlendert und sehe plötzlich "WOLLE" !! Hatte ich echt nicht gewusst und daher auch nur ein Paket Filzwolle in dunkelrot mitgenommen. Muß ich glatt morgen noch mal gucken gehen. Ich liebe die Filzpuschen und für Taschen ist die Wolle sowieso super.
-
Hallo, hatte mir die rotmelierte gekauft (wie erwähnt) und ebend Pantoffeln angefangen, hab eine Anleitung von LanaGrossa für Felto-Filzschuhe gefunden, die sind hinten höher geschlossen als die beiliegende Aldi-Anleitung.
Jetzt hab ich nochmal eine Fragen, ist die Filzwolle bei Netto soviel billiger als bei Aldi oder hab ich mich verguckt? Oder ist weniger drinn? Wär ja ohne Nadeln...
Würde mich sehr interessieren, wenn es jemand von euch weiß.
Werd noch weiterstricken
Sandra
Jetzt hab ich nochmal eine Fragen, ist die Filzwolle bei Netto soviel billiger als bei Aldi oder hab ich mich verguckt? Oder ist weniger drinn? Wär ja ohne Nadeln...
Würde mich sehr interessieren, wenn es jemand von euch weiß.
Werd noch weiterstricken
Sandra
- monastrickt