Notfall! Gruendl-Wolle Lia in dunkelblau Fb. 87 gesucht

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
winniemed

Notfall! Gruendl-Wolle Lia in dunkelblau Fb. 87 gesucht

Beitrag von winniemed »

Hallo,
suche dringend noch dunkelblaue Wolle Lia vom letzten Jahr! Hat vielleicht noch jemand in den unergründlichen Tiefen seines Wollvorrats 2-4 Knäuel übrig?
:?:
Rodie
Beitrag von Rodie »

Du meinst aber nicht die Sockenwolle aus dem Aldi,oder?
Bin für alle Ideen zu haben.

Lg Rosel
Basteline

Beitrag von Basteline »

Dein 2. Wollsuchaufruf!
Nun bin doch mal in den Keller gewandert und habe nachgeschaut.
Ergebniss: ein Packet/6 Knäuel Farbe 87, Partie 5240.
Liebe Grüße
Basteline
soho

Beitrag von soho »

Hallo,

ich habe auch noch Lia vom letzten Jahr gefunden. (10 Knäuel)

Farbe 87, Partie 7271.

Gruß Sonja
Basteline

Beitrag von Basteline »

Ich muß jetzt doch mal meine Gefühle kundtun. :cry:
Dafür, dass jemand um Hilfe ruf, ein Notfall liegt vor, sich nicht vorstellt und so....dann von 2 Personen Hilfe angeboten bekommt und sich 3 Tage lang nicht meldet....das finde ich schon sehr enttäuschend und mehr als seltsam!!!
Ich versuche mich da hinein zu versetzen, komme aber immer wieder zu dem Schluß, dass ich für mein Teil, mich jede Minute an den PC begeben würde, nur mal mal schnell reinzuschauen, ob mir nicht doch jemand mit Wolle aushelfen kann.
Aber dass hier sooo gar keine Reaktion kommt, verwundet mich nun sehr. :roll:
Ich habe nun die Wolle wieder in sein zu Hause gepackt, und da bleibt sie vorerst. Und wird von mir selber verarbeitet.
Ich ziehe mein Angebot wieder zurück!
Liebe Grüße
Basteline
Flixi
Beitrag von Flixi »

Basteline hat geschrieben:Ich muß jetzt doch mal meine Gefühle kundtun. :cry:
Dafür, dass jemand um Hilfe ruf, ein Notfall liegt vor, sich nicht vorstellt und so....dann von 2 Personen Hilfe angeboten bekommt und sich 3 Tage lang nicht meldet....das finde ich schon sehr enttäuschend und mehr als seltsam!!!
Ich versuche mich da hinein zu versetzen, komme aber immer wieder zu dem Schluß, dass ich für mein Teil, mich jede Minute an den PC begeben würde, nur mal mal schnell reinzuschauen, ob mir nicht doch jemand mit Wolle aushelfen kann.
Ich habe nun die Wolle wieder in sein zu Hause gepackt, und da bleibt sie vorerst. Und wird von mir selber verarbeitet.
Da stimme ich dir zu!!!
Rafaele

Beitrag von Rafaele »

Flixi hat geschrieben:
Basteline hat geschrieben:Ich muß jetzt doch mal meine Gefühle kundtun. :cry:
Da stimme ich dir zu!!!

Ach, ich weiß doch nicht, warum? weshalb? weswegen? sie sich nicht meldet. Muss doch einen Grund haben. Seid doch nicht so streng.
Liebe Grüße
Rafaele
winniemed

Späte Rückmeldung

Beitrag von winniemed »

Hallo meine Damen,
ja, jetzt kommt meine Antwort wirklich erst mit Verspätung, aber dafür gibt es auch eine Menge gute Gründe! Erstmal vielen Dank für die prompten Antworten auf meine Anfrage; habe gehofft, das jemand schlauer ist als ich und ein paar Knäuel mehr gekauft hat. Habe die Wolle letztes Jahr gekauft und meinem Sohn versprochen, eine Weste für ihn zu stricken. Leider konnte das Vorhaben jetzt erst begonnen werden und mein Sohn ist in der Zwischenzeit ziemlich gewachsen :wink:
Arbeitsbedingt gibt es bei mir immer wieder Zeiten, in denen ich nicht viel zum Stricken komme, was ich sehr bedauere. Das ist auch der Grund. warum ich mich heute erst zurückmelde; habe seit Montag bis heute bereits etwa 48 h gearbeitet und kümmere mich "nebenbei" um Kind, Haushalt, 2 kranke Kollegen etc. Da bleibt bei einer "geplanten" 42h-Woche plus Rufdiensten nicht viel Zeit, um online zu gehen, zumal das auch während der Arbeit nicht möglich ist. Und gelegentlich bin ich auch einfach zu müde...
Okay, jetzt ist das geklärt, falls noch jemand gewillt ist, mir mit der Wolle auszuhelfen, würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße

Winniemed

P.S.: Besonders bedauerlich, daß Basteline ihr Angebot zurückgezogen hat, weil sie nämlich genau die passende Partie hat... :(
Zuletzt geändert von winniemed am 04.11.2010 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Basteline

Beitrag von Basteline »

P.S.: Besonders bedauerlich, das Basteline ihr Angebot zurückgezogen hat, weil sie nämlich genau die passende Partie hat...

...........ok! :oops:
Erklärung ist mehr als verständlich. :wink:
Wenn meine Fbpartie paßt, dann kannste was haben.
Alles per PN.
Liebe Grüße
Basteline
winniemed

Beitrag von winniemed »

:D :D :D
Spitze!
Melde mich Pn!
Vielen Dank noch mal an alle Mitsuchenden!
LG
Winniemed
flotte Nadel

Notfall

Beitrag von flotte Nadel »

Hallo Winniemed

nur zur Erklärung:
PN heißt Private Nachricht. Da musst du dann in dein Postfach schaun.
Mein Motto ist:
Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum!!
winniemed

Beitrag von winniemed »

Danke für die Aufklärung :) , hat ein bischen gedauert, aber bin halt noch grün hinter den Ohren, was Chatten in Foren angeht... :oops:

LG
Winniemed
Antworten