neue Socken und Resteverwertung
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
neue Socken und Resteverwertung
Ich habe jetzt endlich meine Socken fertig
und kann zeigen, wie ich (noch) kleinere Reste verwerte
LG
Fleur
und kann zeigen, wie ich (noch) kleinere Reste verwerte
LG
Fleur
Zuletzt geändert von Fleur06 am 28.01.2011 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Hobbit 123
-
die sind ganz toll geworden,
die mäuse habens mir auch angetan. wo gibt es denn so eine anleitung?
die mäuse habens mir auch angetan. wo gibt es denn so eine anleitung?
einen schönen Tag noch
Lg Melanie
brauche 30 klicks,danke schonmal
http://www.gratis-handy-aufladen.com/?id=c0k3572dw6
Lg Melanie
brauche 30 klicks,danke schonmal
http://www.gratis-handy-aufladen.com/?id=c0k3572dw6
@ alle Mäusefans
"Schuld" an der großen Mäusepopulation bei mir ist diese hier:
Die saß letzten Winter bei meinem Chef auf dem Schreibtisch. Sie ist gehäkelt und da ich das nur bedingt kann (auf gar keinen Fall Mäuse!) habe ich sie per Handy fotografiert und so lange experimentiert, bis meine Kreation dabei herausgekommen ist (der Körper ist gestrickt, Schwanz und Ohren sind gehäkelt). Und jede Maus wird bei mir anders, da ich bisher noch nie die Mühe gemacht habe, eine Anleitung zu erstellen und danach zu arbeiten. Aber wenn dies gewünscht wird, schreibe ich bei der nächsten Maus mal mit.
LG Fleur
"Schuld" an der großen Mäusepopulation bei mir ist diese hier:
Die saß letzten Winter bei meinem Chef auf dem Schreibtisch. Sie ist gehäkelt und da ich das nur bedingt kann (auf gar keinen Fall Mäuse!) habe ich sie per Handy fotografiert und so lange experimentiert, bis meine Kreation dabei herausgekommen ist (der Körper ist gestrickt, Schwanz und Ohren sind gehäkelt). Und jede Maus wird bei mir anders, da ich bisher noch nie die Mühe gemacht habe, eine Anleitung zu erstellen und danach zu arbeiten. Aber wenn dies gewünscht wird, schreibe ich bei der nächsten Maus mal mit.
LG Fleur
Zuletzt geändert von Fleur06 am 28.01.2011 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
- sunshine650
Danke an alle.
@conni1: Inspiration für die Socken stammt aus dem Buch "Superidee Socken stricken. Die 60 schönsten Muster" von Lena Fuchs und nennt sich "Flotte Wellen". Ich habe hier erstmalig eine Bumerangferse mit zweifachen Doppelmaschen ausprobiert.
@bummi: Den Pullover würd ich auch mal gerne sehen. Vielleicht findest du ja noch Fotos. Und wer hindert dich, nicht schon für deinen Enkel mit dem Stricken anzufangen?
LG Fleur
@conni1: Inspiration für die Socken stammt aus dem Buch "Superidee Socken stricken. Die 60 schönsten Muster" von Lena Fuchs und nennt sich "Flotte Wellen". Ich habe hier erstmalig eine Bumerangferse mit zweifachen Doppelmaschen ausprobiert.
@bummi: Den Pullover würd ich auch mal gerne sehen. Vielleicht findest du ja noch Fotos. Und wer hindert dich, nicht schon für deinen Enkel mit dem Stricken anzufangen?
LG Fleur
- nadelmasche