Warum tut die Wollmaus uns das an?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Warum tut die Wollmaus uns das an?
Ich hab den neuen Newsletter gesehen und was ist? Spectra, Rainbow usw...
Wer soll das bezaaaahhhhlen? Wer hat das bestellt? Wer hat soviel Pinke Pinke, wer hat soviel Geld?
Wer soll das bezaaaahhhhlen? Wer hat das bestellt? Wer hat soviel Pinke Pinke, wer hat soviel Geld?
Viele Grüße von der Schnullerbacke
- Dunkelwollfee
Die Wollmaus meint es einfach gut mit uns, und möchte, dass wir eben nicht soooooo viel Pinke für Wolle ausgeben. Deshalb macht sie uns immer so tolle Angebote.
Ich habe zwar auch jeden Monat (und gerade in der Vorweihnachtszeit) mit dem Geld zu knapsen, aber wenn ich sehe, was die Wolle manchmal woanders kostet, bin ich echt froh, dass es die Wollmaus gibt.
Ich muss jetzt erst mal stöbern gehen.
Ha, in diesem Jahr wahr ich mal wirklich schlau. Ich habe schon ziemlich früh angefangen und habe alle Geschenke für Weihnachten zusammen. Sogar mit Zutaten für die Weihnachtsbäckerei hab ich mich komplett eingedeckt. Das gibt mir so ein ruhiges Gefühl und ich kann den November und Dezember ohne stressige Einkäufe genießen.
Ich habe zwar auch jeden Monat (und gerade in der Vorweihnachtszeit) mit dem Geld zu knapsen, aber wenn ich sehe, was die Wolle manchmal woanders kostet, bin ich echt froh, dass es die Wollmaus gibt.
Ich muss jetzt erst mal stöbern gehen.
Code: Alles auswählen
Sehr verlockend, aber nein danke, ich hab echt genug Wolle und außerdem ist bald Weihnachten, da müssen die paar Kröten noch auf dem Konto bleiben für die Geschenke.
Liebe Grüße Anja
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
so was blödes, ich hab mir gerade bei buttinette die alpaka bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass es die lang gobi um 1,25 bei der wollemaus gibt, hätt ich dort bestellt *seufz* ausserdem könnt ich noch etwas arya big brauchen, die strickt sich echt super
weihnachtsgeschenke mach ich heuer überigens selber, genug wolle hab ich ja.
so was blödes, ich hab mir gerade bei buttinette die alpaka bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass es die lang gobi um 1,25 bei der wollemaus gibt, hätt ich dort bestellt *seufz* ausserdem könnt ich noch etwas arya big brauchen, die strickt sich echt super
weihnachtsgeschenke mach ich heuer überigens selber, genug wolle hab ich ja.
UFOs:
Yggdrasil
Katzenaugenschal
Yggdrasil
Katzenaugenschal
Ich habe gerade schön meinen Wunschzettel gefüllt... aber nix bestellt. Ich will auch diesmal stark sein!!! Und außerdem bin ich selbst schuld, dass ich die wunderschöne Evisto Print aus meiner letzten Bestellung noch nicht verstrickt habe. Ich habe damit einen Pulli angefangen. Rückenteil ist fertig, Vorderteil ist bis zum Halsausschnitt gestrickt. Nun müsste ich den Halsausschnitt ausrechnen, damit es weitergeht... und was mache ich stattdessen? Socken stricken! Hätte ich den Pulli schon fertig, dann hätte ich mir von diesem Garn Nachschub bestellt... und hätte dann natürlich noch mehr bestellen müssen, damit sich die Versandkosten lohnen.... Aber nein... selbst schuld!
Hach je, ich bin auch schon wieder schwach geworden, obwohl sich mein Stash hier stetig vergrößert....aber leider habe ich mich am Wochenende mit vollem Schwung auf meine 3mm Knitpro Nadeln gesetzt, das haben sie mir übel genommen und jetzt brauchte ich neue. Und da mich dann die rote Gobi so angelacht hat......
Natürlich konnte ich auch nicht widerstehen, allerdings hab ich eine Ausrede (als wenn wir die nötig hätten ). Meine Tochter strickt jetzt auch intensiver und wollte Pulloverwolle haben. Im Geschäft ist sie aber einfach zu teuer, um vielleicht als Ufo zu enden. Kommt in der ersten Zeit ja doch häufiger vor. Und die Wollmaus hat ja auch prima Wolle zu klasse Preisen. Also bestell ich da viel lieber.
-
O.T.: Ich gebe es zu, ich bin furchtbar neidisch ! Jedes Jahr nehme ich mir vor früh genug mit Einkäufen anzufangen und muß doch immer noch am 20. Dezember panisch in die Stadt fahren, weil noch etwas fehlt. Hut ab !Olanja hat geschrieben: Ha, in diesem Jahr wahr ich mal wirklich schlau. Ich habe schon ziemlich früh angefangen und habe alle Geschenke für Weihnachten zusammen. Sogar mit Zutaten für die Weihnachtsbäckerei hab ich mich komplett eingedeckt. Das gibt mir so ein ruhiges Gefühl und ich kann den November und Dezember ohne stressige Einkäufe genießen.
Ich werde und kann diesmal leider nichts bestellen.....hoffentlich halte ich durch