Ab 15.10.2010 Double Face KAL ohne Stress
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
hier hat sich so einiges getan, wunderschöne Schals sind dazu gekommen, einer schöner als der andere
Ja der Virus ist echt schlimm, oh der Übeltäter hat sich auch angemeldet (Bakterienmutterschiff) Dickes Tina
Normalerweise bedanke ich mich nicht wenn mich jemand ansteckt, aber dieser Virus ist eine Ausnahme und noch nicht überstanden
Sobald meine Patchdecke fertig ist, werde ich mich weiterhin anstecken lassen.
Ja der Virus ist echt schlimm, oh der Übeltäter hat sich auch angemeldet (Bakterienmutterschiff) Dickes Tina
Normalerweise bedanke ich mich nicht wenn mich jemand ansteckt, aber dieser Virus ist eine Ausnahme und noch nicht überstanden
Sobald meine Patchdecke fertig ist, werde ich mich weiterhin anstecken lassen.
liebe Grüße,
Asle
Asle
Auch mich habt ihr jetzt...
Ich stricke einen Kinderschal nach einem Muster von Tina (Bakterienmutterschiff) mit Lokomotive, Motorrad und Auto aus Sowo vom Lidl in blaumeliert und hellbeige für meinen kleinen Neffen (4 Jahre)
Geplant ist noch ein Totenkopfschal für meinen grossen Neffen (10 Jahre)
Und das alles, wenn ich es schaffe, bis zum Nikolaus.
Wenn ich dran denke, bekommt ihr heute abend ein Foto vom Beginn des kleinen Schals.
Viel Spass allen noch mit dieser interessanten und schönen Technik des Strickens.
LG von Jana
Ich stricke einen Kinderschal nach einem Muster von Tina (Bakterienmutterschiff) mit Lokomotive, Motorrad und Auto aus Sowo vom Lidl in blaumeliert und hellbeige für meinen kleinen Neffen (4 Jahre)
Geplant ist noch ein Totenkopfschal für meinen grossen Neffen (10 Jahre)
Und das alles, wenn ich es schaffe, bis zum Nikolaus.
Wenn ich dran denke, bekommt ihr heute abend ein Foto vom Beginn des kleinen Schals.
Viel Spass allen noch mit dieser interessanten und schönen Technik des Strickens.
LG von Jana
Viele Grüsse von der Ostsee
Hallo Jana,
supi....... auch infiziert.......
Ist die Lokomotive auch von Tina? Ich hab die nämlich gesucht und nicht gefunden; meine aber die bei ihren Anleitungen gesehen zu haben.
Hab ich sie vielleicht vor laueter Anleitungen übersehen?
Wär super lieb, wenn das von ihr ist du mir den link einstellst.
supi....... auch infiziert.......
Ist die Lokomotive auch von Tina? Ich hab die nämlich gesucht und nicht gefunden; meine aber die bei ihren Anleitungen gesehen zu haben.
Hab ich sie vielleicht vor laueter Anleitungen übersehen?
Wär super lieb, wenn das von ihr ist du mir den link einstellst.
Liebe Grüße Dolphins
-
So, jetzt ist es passiert. Die rote Wolle ist verstrickt und ich bin nicht fertig geworden. Beim Aldi haben sie natürlich auch keine mehr und ich bin fest entschlossen den Schal heute abend wieder zu ribbeln, so bis vor die große Rose und dann den Schluß nochmal neu zu stricken *schluchz*. Wollt Euch aber vorher noch zeigen,
- Sottrumerin
Huhu!
Ich hatte ja dezent angefragt, ob ich noch mitmachen darf, aber ich bin nicht auf der Liste
Macht nix, ich zeig meinen Fortschritt einfach trotzdem
Ein paar Fehler, mache aber nix wieder auf, meinem Sohn gefällt's.
Jetzt kommt nur der Haken: ich stricke seinen Namen ein, klappt wunderbar, das "S" ist fertig, und dann schau ich mir die Rückseite an *hüstel*
Aber Kind sagt: Mama, das auf der anderen Seite ist dann mein Name in Geheimschrift.
Ok, ich lass es so.
Bitte schön, 2/3 sind geschafft:
Uploaded with ImageShack.us
Bin übrigens ganz doll infiziert und werde als nächstes (auch) den Gecko-Schal beginnen. Dazu nehme ich dann wollweiße 6fach Regia und 6fach Zauberball Charisma.
Ich hatte ja dezent angefragt, ob ich noch mitmachen darf, aber ich bin nicht auf der Liste
Macht nix, ich zeig meinen Fortschritt einfach trotzdem
Ein paar Fehler, mache aber nix wieder auf, meinem Sohn gefällt's.
Jetzt kommt nur der Haken: ich stricke seinen Namen ein, klappt wunderbar, das "S" ist fertig, und dann schau ich mir die Rückseite an *hüstel*
Aber Kind sagt: Mama, das auf der anderen Seite ist dann mein Name in Geheimschrift.
Ok, ich lass es so.
Bitte schön, 2/3 sind geschafft:
Uploaded with ImageShack.us
Bin übrigens ganz doll infiziert und werde als nächstes (auch) den Gecko-Schal beginnen. Dazu nehme ich dann wollweiße 6fach Regia und 6fach Zauberball Charisma.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
-
-
oh prima!!! Wieder eine eingefangen *kicher* ... Die Schäfchen haben's mir auch angetan, die sind sooo süüüüß
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- vischilover
ohhh sind die süüüüüüüß!!!
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
- vischilover
Ich habe einen schweren Rückfall und leider Niemanden den ich mit Schafen beglücken könnte
darum eben nur Blätter
]
darum eben nur Blätter
]
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
- vischilover
@ Sylvia,
ich habe einfach die Blätter von Liane genommen http://www.ls-liane-stitch.de/ und setze die nach Lust und Laune auf die Form von Tinas Tüchern. So kann ich ich es so groß machen wie ich will bzw dass ich mit einem Knäul auskomme. ....
...und ich kann mir mir dazwischen immer ein paar Reihen ohne Zählen gönnen, so macht es mir viel mehr Spaß
ich habe einfach die Blätter von Liane genommen http://www.ls-liane-stitch.de/ und setze die nach Lust und Laune auf die Form von Tinas Tüchern. So kann ich ich es so groß machen wie ich will bzw dass ich mit einem Knäul auskomme. ....
...und ich kann mir mir dazwischen immer ein paar Reihen ohne Zählen gönnen, so macht es mir viel mehr Spaß
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
- Sottrumerin