WOLLMAUS startet heute eine neue Aktion

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

ricki hat geschrieben:
trangG hat geschrieben:
ricki hat geschrieben: und wo kannst Du Lana Grossa Wolle für 0,99 oder 1,25 Euro pro Knäul kaufen?

Was ist das denn für Lana Grossa Wolle, diefür 0,99 oder 1,25 Euro pro Knäuel angeboten wird? Es ist Wolle aus alten Saisons, Wolle, die ausläuft oder schon lange ausgelaufen ist, oder grausige Farben, die sich als Ladenhüter erwiesen haben. Versteht mich richtig, das ist ok, aber ich sehe es auch so, dass man verleitet wird, MEHR zu bestellen, damit sich die Versandkosten rentieren
die Lord oder Meringo.
also ich finde hellblau oder gelb sind keine grausigen Farben
Sorry, die Meringo ist schon seit mind. 1 Jahr nicht mehr auf dem Markt und die Lord ist dieses Jahr ausgelaufen. Und gelb finde ich schon ziemlich grausig. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich würde auch hellblau nicht tragen. *duckundrennweg*
Tja, um so schlimmer, wenn sie bei doch noch einigen Anbieter zu verhältnismäßig hohen oder gar Originalpreisen verkauft werden. Und weder gelb noch hellblau sind grausig, sondern jede Farbe ist reine Geschmackssache.


Aber ganz ausgezeichnet finde ich die Zeilen von daphnila ! :lol: :lol:

Und den zusätzlichen Kommentar muss ich mir mal als Frage für unsere Azubis merken :lol: :lol: :lol: Genial :wink: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
daphnila
Beiträge: 444
Registriert: 27.05.2009 15:56
Kontaktdaten:

Beitrag von daphnila »

yellow1908 hat geschrieben:Tja, um so schlimmer, wenn sie bei doch noch einigen Anbieter zu verhältnismäßig hohen oder gar Originalpreisen verkauft werden. Und weder gelb noch hellblau sind grausig, sondern jede Farbe ist reine Geschmackssache.


Aber ganz ausgezeichnet finde ich die Zeilen von daphnila ! :lol: :lol:

Und den zusätzlichen Kommentar muss ich mir mal als Frage für unsere Azubis merken :lol: :lol: :lol: Genial :wink: :lol: :lol: :lol:
eure azubis hatten wahrscheinlich das zweifelhafte vergnügen nach der anlauttabelle lesen und schreiben zu lernen :? auch ne erfindung die ich absolut kontraproduktiv finde

und nachher saug ich die tasta aus, versprochen :wink:

frag die azubis lieber ob wer die tastenzwerge frei gelassen hat, das ist nicht sooooooo gemein :roll:
meine handarbeiten:
http://klimbims.blogspot.com/
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Was ich noch hinzufügen möchte, ist, daß ich es schon ziemlich traurig finde, daß Monika85 die Wollmaus als Abzockerin bezeichnet. :roll:
Monika85 hat geschrieben: ....Ich bestelle gern, und ich zahle auch gerne Versandkosten, aber bisweilen fühle ich mich doch abgezockt, und das wäre bei dieser Wollhändlerin der Fall.

Liebe Grüße
Monika
..ich finde, das ist nun wirklich nicht der Fall! Die Versandkosten von 5 Euro finde ich ok und man muß ja nicht mit paypal bezahlen.
Außerdem habe ich mal nur ein Knäuel gebraucht und höflich bei der Wollmaus angefragt und sie war so freundlich und hat es mir per Warensendung geschickt.
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10295
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Oh?
Hier geht es heiß her :wink:

Mir ist schon klar, dass die sehr günstigen Garne Auslaufwollen und auch liegengebliebene Farben sind.
Aber da sind sehr oft MEINE Farben mit bei, die mir gut stehen und ich dann froh bin sie günstig zu ergattern.

Nur mal ein kleines Beispiele:
Akona von Gedifra;
habe ich im Frühjahr in einem kölner Wollgeschäft im Ausverkauf erstanden.
Winterware sollte raus.
Alter Preis war noch auf der Baderole: 4.95 Euro.
Wurde für 2,95 oder 2,50 Euro, kann aber auch 3,50 gewesen sein (bin mir nicht mehr so sicher), ausverkauft.
Alles meine Farben und ich nichts besseres zu tun gehabt, als voll zuzuschlagen. :oops: :) . Ich hatte bestimm 20 Kn genommen, man weiß ja nie, ob frau nicht ein größere Projekt damit machen möchte.
Die gleiche Wolle, sogar die Farben, hatte die Wollmaus für 1,75 Euro.
Das macht sich auf die Menge schon bemerkbar, vor allem,cweil ich mit der anderen noch nicht angefangen hatte und nun ergänzend was zugekauft habe.
Natürlich gingen noch ettliche Kn anderer Garne in meine Bestellung rein, denn das Porto sollte sich lohnen. :wink:
Natürlich wird vom Händler damit spekuliert, aber es liegt doch an mir selber, ob ich mich drauf einlasse oder nicht.

Und auch bei den Zauberballangeboten vorigr Woche habe ich zugelangt, diese Mal aber mt 3 anderen Stricksüchtigen zusammen.
Da hatten wir pro Kn 27 cent Portoanteil.
Wenn ich nach Köln oder Frechen fahre, um mir die ZB zu holen, habe ich die Spritkosten und Parkgebühren dabei.
Und da wir alle die ZBs kennen brauchten wir auch keine Teststreichelungen. :lol:
Liebe Grüße
Basteline
daphnila
Beiträge: 444
Registriert: 27.05.2009 15:56
Kontaktdaten:

Beitrag von daphnila »

ich wohn kurz vor münster
mit dem auto ca 20 minuten + gefühlte 5 stunden parkplatz suchen
mit parken und sprit komm ich nicht unter 5 euro weg
mit den öffentlichen sogar 8 euro
also ist schicken lassen günstiger , trotz großer stadt vor der nase
zumal die auswahl nicht soooooooo vielfältig ist
und was ich noch spitzenklasse bei der wollmaus finde, bisher sah jede farbe im original aus wie auf den bildern
meine handarbeiten:
http://klimbims.blogspot.com/
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Beitrag von Lille »

da ich den Newsletter (noch) nicht abonniert habe, hier mal eine Frage zu den Angeboten:

Es geht weder um Lieferzeit, noch um Portokosten, sondern:
Um die Dauer dieser Aktion und ob darauf irgendwo gesondert hingewiesen wird?
Bisher habe ich immer "Sonderangebote" angeklickt und mich durchs Sortiment gewühlt.
... ebenso bei den Sockengarnen - dort ist mir allerdings aufgefallen,
dass es bei den regulären Produkten (Neuheiten!) Günstigere gibt, als bei den Sonderangeboten :roll:
*grummelgrummel* nixalsangebote *grummelgrummel* :lol:

also nochmal meine Frage: Wielange geht diese Aktion? Oder ist sie etwa nur für Newsletterabonennten?
daphnila
Beiträge: 444
Registriert: 27.05.2009 15:56
Kontaktdaten:

Beitrag von daphnila »

Aktionszeitraum 02.11.2010 - 05.11.2010. Preise gelten nur für Versandaufträge, die in diesem Zeitraum eintreffen und solange Vorrat reicht

steht zumindest in meiner ansicht über den artikeln
meine handarbeiten:
http://klimbims.blogspot.com/
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10295
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Hallo Lille.
Klick mal diesen -alten-Link an http://www.wollemaus.de/0433ca9be51393202/index.php.
so sieht eine Seite mit einer Aktion bei der Wollmaus aus.
Da steht oben auch genau, wielange sie geht.
Achte auch auf das: it`s magic! im Titel.
Liebe Grüße
Basteline
daphnila
Beiträge: 444
Registriert: 27.05.2009 15:56
Kontaktdaten:

Beitrag von daphnila »

@basteline
wenn ich deinen link klicke kommt diese meldung

Not Found

The requested URL /0433ca9be51393202/index.php. was not found on this server.
meine handarbeiten:
http://klimbims.blogspot.com/
Benutzeravatar
trangG
Beiträge: 1204
Registriert: 23.10.2005 11:11
Wohnort: Leipzig

Beitrag von trangG »

Liebe Grüße,
Trang
BildBild
Benutzeravatar
klamotte
Beiträge: 1738
Registriert: 28.10.2008 17:52
Wohnort: NRW

Beitrag von klamotte »

vielleicht geht dieser, die Aktion lief aber gestern aus. :cry: :lol: :wink:


http://www.wollemaus.de/0433ca9be51393202/index.php
Liebe Grüße
Marlene

Bild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Basteline hat geschrieben:Hallo Lille.
Klick mal diesen -alten-Link an http://www.wollemaus.de/0433ca9be51393202/index.php
so sieht eine Seite mit einer Aktion bei der Wollmaus aus.
Da steht oben auch genau, wielange sie geht.
Achte auch auf das: it`s magic! im Titel.
Der link funktioniert nicht, weil am Ende ein Punkt gesetzt wurde :wink: (hab ich jetzt mal hier im Zitat gelöscht)

It's MAGIC war aber eigentlich der Titel der vorletzten Aktion. Die letzte (bis gestern) hieß Herbststimmung (auch wenn es in der geöffneten Kategorie selbst nicht steht :wink:).

Wenn eine Aktion läuft, ist es immer der Button nach "Startseite". Steht dort nix, läuft auch g'rad nix :wink: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10295
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Danke Inge!
Ich dachte, das es immer "It`s magic" heißen würde. :oops:
Aber ist ja klar, die letzte Aktion hieß ja auch ganz anders. :lol:
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Beitrag von Lille »

Danke Mädels - ich hab mich jetzt mal versucht durch die Links zu klicken ;-)

diese Aktionsseite ist ja echt total genial und übersichtlich!!!
....leider is mir jetzt natürlich einiges "durch die Lappen" gegangen, aber die nächste Aktion kommt bestimmt
und das Garn, auf welches ich "scharf war" ist ja immernoch totaaaal günstig :lol: :lol:




yellow1908 hat geschrieben:
Wenn eine Aktion läuft, ist es immer der Button nach "Startseite". Steht dort nix, läuft auch g'rad nix :wink: :lol:
@Yellow
GUT ZU WISSEN!!! ... aber auf die Idee "Herbstgedöns" anzuklicken, bin ich echt nicht gekommen :oops:
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Lille hat geschrieben:...
yellow1908 hat geschrieben:
Wenn eine Aktion läuft, ist es immer der Button nach "Startseite". Steht dort nix, läuft auch g'rad nix :wink: :lol:
@Yellow
GUT ZU WISSEN!!! ... aber auf die Idee "Herbstgedöns" anzuklicken, bin ich echt nicht gekommen :oops:
:wink:
Aber sehr viiiiiiiel einfacher wäre es, wenn Du Dir einfach den newsletter bestellst Bild :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
felix1
Beiträge: 551
Registriert: 15.12.2009 20:57
Wohnort: Moers

Beitrag von felix1 »

Hallo Wollmaus-Besteller,

wollte mal nachfragen, ob Eure bestellte Wolle (aus dem letzten Newsletter) schon bei Euch angekommen ist ?

Habe am 03.11. bestellt, am 04.11. bezahlt und heute ist schon der 12.11. !!
Grüße

felix1
Benutzeravatar
Siebenstein
Beiträge: 71
Registriert: 07.10.2010 21:45

Beitrag von Siebenstein »

Hallo,
ich habe auch am 3.11. bestellt und mein Paket war schon am 5.11. da!

Bisher sind alle meine Bestellungen bei der Wollmaus sehr schnell geliefert worden.

LG,
Ulrike
"Nur"-Handstrickerin
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

felix1 hat geschrieben:Hallo Wollmaus-Besteller,

wollte mal nachfragen, ob Eure bestellte Wolle (aus dem letzten Newsletter) schon bei Euch angekommen ist ?

Habe am 03.11. bestellt, am 04.11. bezahlt und heute ist schon der 12.11. !!

...ich finde, nach so einer Zeitspanne darfst Du ruhig mal nachfragen.
Meist hatte ich meine wollmaus-Bestellungen schneller.
Eumel
Beiträge: 270
Registriert: 16.07.2009 12:06
Wohnort: NRW

Beitrag von Eumel »

hmmmm ich hab meins auch noch nicht. :(
(Bestellung am 3.11, bezahlt am 4.11.)

Eumel
Eumel
Beiträge: 270
Registriert: 16.07.2009 12:06
Wohnort: NRW

Beitrag von Eumel »

gerade noch gehibbelt, und jetzt klingelts und Paket ist da!!!!

Eumel
Antworten