Mal wieder Clubpost

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
feinsroeslein
Beiträge: 776
Registriert: 23.03.2006 12:29
Wohnort: fast im Rheingau

Beitrag von feinsroeslein »

Hallo,

diesemal scheinen ja wirklich viele die Club-Post gleichzeitig im Briefkasten zu haben: bei mir ist sie auch heute angekommen.

Was mir bei den Club-Modellen ganz gut gefällt: es werden weitere Modelle aus Junghans-Garnen gezeigt. Im Katalog sind ja oft nicht soviele Modelle von einem Garn drin, selten Kombinationen verschiedener Garne, sei es zweifädig oder getrennt, nicht zu vergessen die Vorschläge zu den Farbvarianten.

Dass verschiedene Handarbeitstechniken vorgestellt werden, finde ich auch prima (auch wenn mich die Angebote mit Ministek und Öl-bzw. Acrylmalereinen nicht wirklich richtig interessieren), und ich habe mir die Kreativ Welt (Anfang November) schon mal vorgemerkt. Hoffentlich gibt es da nciht soviele Wolle zu kaufen. :wink:

Wenn ich denke, dass in den meisten Strickheftchen vielleicht 3 Modelle drin sind, die mich zum Nacharbeiten reizen, finde ich die Club-Post okay.

LG
Angelika
flower
Beiträge: 687
Registriert: 25.08.2005 12:38
Wohnort: NRW

Beitrag von flower »

Hallo,
meine Clubpost war noch nicht im Kasten. Bin mal gespannt. So doll scheint es diesmal ja nicht zu sein.
Viele Grüße Flower
woll-pingu
Beiträge: 123
Registriert: 09.01.2006 18:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von woll-pingu »

Hallo,
Grazy-Wool ist nicht neu. Vor fast einem Jahr habe ich schon das Vlies und den Sprühkleber gekauft und ein Schaltuch gearbeitet. Man kann prima Rest aufarbeiten, aber man benötigt recht viel Wolle. Das Vlies ist teuer. Die Handhabung ist sehr einfach aber das Nähen mit der Maschine dauert und dauert. Das fertige Teil ist natürlich absolut unelastisch. Die Einsatzgebiete sind also stark begrenzt. Ich hatte mir mehr davon versprochen, außerdem habe ich schon seit Monaten einen Strickanfall. Nun muß ich warten, bis er vorüber ist. Zur Zeit ist aber noch kein Ende in Sicht.
Liebe Grüße
Romy
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo,

meine war heute auch im Briefkasten, aber ich habe leider gar nichts gefunden, das ich machen möchte.
Was den Vorteil hat, dass ich meinen Bestand zumindest bis zur nächsten Ausgabe verringern kann :wink:

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo,

meine Clubpost war heute auch da. Bin nur leider gerade erst heingekommen und hatte noch gar keine Zeit zum rein schauen. Das werd ich aber gleich nachholen.

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo ,
meine Clubpost ist heute auch gekommen .Für mich ist aber nichts dabei was ich machen möchte.
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Also meine Clubpost war heute auch da und ich war ebenfalls nicht so überzeugt. Das einzige: Ministeck!!! Ich habe das früher geliebt und würde es gerne mal wieder machen, es ist aber doch recht teuer geworden. War das früher auch schon so teuer?
Liebe Grüße
Ulla
Benutzeravatar
Bine69
Beiträge: 533
Registriert: 21.07.2006 09:35
Wohnort: Wertheim

Beitrag von Bine69 »

Habe die Clubpost auch, kann mich Eurer Meinung nur anschließen.

Ich bin ziemlich enttäuscht, hätte mir doch etwas mehr erwartet
2017
Zugang: 8800g / verstrickt: 6550g / Plus: 2250g
jadeblume
Beiträge: 1303
Registriert: 19.02.2006 18:25
Wohnort: Bremen

Beitrag von jadeblume »

Habe meine Clubpost auch heute bekommen, aber ich stimme den anderen zu so berauschend ist sie diesmal nicht.
Aber trotzdem freut es mich diesmal nicht hinterher zu rennen, der Fehler ist wohl doch gefungen worden (hoffe ich mal)

Liebe Grüße
Tatjana
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Hallo,

ich hatte die Club-Post gestern auch im Briefkasten.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Hallo Hotti,
noch keine Clubpost :( :( heul schnief hab noch garnicht dran gedacht :?
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
Stricklotte
Beiträge: 902
Registriert: 14.04.2006 08:24
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stricklotte »

Habe meine CP auch heute bekommen. Leider war für mich nichts dabei.
SCHAAAAADE.
Liebe Grüße
Elke
Bild
Fiona
Beiträge: 472
Registriert: 02.01.2006 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiona »

ich habe die club post gestern bekommen, und bin enttäuscht da ist nichts schönes drin.
Viele Grüße Fiona
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo,

also ich hab jetzt auch in meine Clubpost reingeschaut. Aber ihr habt recht. berauschend ist sie wirklich nicht! :(

@Ulla: Das mit dem Ministeck hab ich auch gesehen. Da hab ich mich früher auch taaagelang dran verausgabt. Ich glaube nicht, daß das damals so teuer war. Weil ich hatte Unmengen davon und meine Eltern waren ja auch nicht Krösus. Aber reizen würde es mich schon mal wieder! :D

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
püppi
Beiträge: 33
Registriert: 30.03.2006 21:43
Wohnort: Thüringen

Beitrag von püppi »

Ich habe meine Clubpost auch schon bekommen obwohl ich sonst immer viel zu spät dranbin.
LG Anett
flower
Beiträge: 687
Registriert: 25.08.2005 12:38
Wohnort: NRW

Beitrag von flower »

Ich habe sie heute auch erhalten. Aber wie schon viele von Euch geschrieben haben - so toll ist die Clubpost diesmal nicht.
Viele Grüße Flower
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Gestern habe auch ich die Clubpost erhalten *staun* und muss sagen, ich kann mich vielen von Euch anschließen: so besonders finde ich sie diesmal nicht.

Crazy wool ist so gar nichts für mich, da ich eher das "Ordentliche" mag. Was jetzt nicht heißen soll, dass diejenigen unordentlich sind, die diese Arbeiten gut finden! Nur für mich ist das eben nix. Und wenn ich hier schon lese, wie anstrengend und müßig das Nähen ist... nönö, ich bleib lieber bei meinen Nadeln.

LG
Liebe Grüße
Inge
Trulla
Beiträge: 682
Registriert: 28.12.2005 19:08
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Trulla »

MMMhhhh - wißt Ihr was mich stutzig macht :shock: eigentlich heißt es doch: Geschmäcker sind verschieden.

ABER wenn ich so Eure Beiträge lese, sind unsere Geschmäcker wohl doch nicht sooooooooo verschieden. Bislang gibt es glaube ich keinen, der von der neuen Club-Post begeistert ist (oder habe ich jemanden überlesen :oops: )
Liebe Grüsse

Andrea

***************************************

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
eve1404
Beiträge: 886
Registriert: 09.05.2006 19:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von eve1404 »

Ha jetzt komme aber ich: Ich habe mich nämlich total in den lilafarbenen Ärmelschal verliebt!!! Der sieht bestimmt bombig aus mit schwarzem Oberteil und Jeans!! :lol:

Aber bei den Crazy-Wool Sachen kann ich mich nur anschließen: gar nichts für mich!! Ich muss yellow1908 recht geben - dass sieht irgendwie so wirr aus - daran kann man sich ja in Trance gucken :shock:

Ach ja, bei mir scheint die lange Wartezeit vom Anfang auch vorbei zu sein - hatte heute die Clubpost!

Grüßle, Evelyn
peka
Beiträge: 115
Registriert: 20.03.2006 12:19
Wohnort: Bodensee

Beitrag von peka »

Ha! Ich hab die CP tatsächlich auch gestern schon gehabt... ich hab sie allerdings noch gar nicht richtig durchgeblättert muß ich gestehen, aber morgen hab ich schön Zeit dazu :-)

Liebe Grüße
peka
Antworten