Endlich ein Bild von meinem Pulli
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- stöpsel2005
Endlich ein Bild von meinem Pulli
Hallo,
da ich mich ja ablenken möchte, stelle ich euch hier meinen neuen Pulli vor!
Ich hab´s endlich geschafft. Er ist fertig geworden und ich bin stolz wie Oskar! Der einzige Fehler, den ich gemacht habe ist der, daß ich beim Vorderteil, das Muster nicht richtig eingeteilt habe. So ist es nicht ganz in der Mitte. Aber damit kann ich leben und mir gefällt er trotzdem.
Liebe Grüße
Manu
da ich mich ja ablenken möchte, stelle ich euch hier meinen neuen Pulli vor!
Ich hab´s endlich geschafft. Er ist fertig geworden und ich bin stolz wie Oskar! Der einzige Fehler, den ich gemacht habe ist der, daß ich beim Vorderteil, das Muster nicht richtig eingeteilt habe. So ist es nicht ganz in der Mitte. Aber damit kann ich leben und mir gefällt er trotzdem.
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
(Oscar Wilde)
- stöpsel2005
- brigitte55
Hihi , Du hast ja den gleichen Mülleimer wie ich.
Spass bei seite , der Pullover ist richtig toll geworden.
Aber mal eine Frage ! Als Gott Euch schuf , hat er da den Kopf vergessen ? Habe das ja schon bei einigen festgestellt.
Spass bei seite , der Pullover ist richtig toll geworden.
Aber mal eine Frage ! Als Gott Euch schuf , hat er da den Kopf vergessen ? Habe das ja schon bei einigen festgestellt.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
- bigmamainge
hallo,
boa...der könnt mir auch gefallen und so wie es aussieht würde der mir auch passen.
ich trau mich immer nicht für mich einen pulli zu stricken weil ich denke das man dann noch runder aussieht aber du hast mir richtig mut gemacht mit deinem bild.
mensch,und das muster gefällt mir super gut.
wo hast du das her?
schöne grüße
ingeborg
boa...der könnt mir auch gefallen und so wie es aussieht würde der mir auch passen.
ich trau mich immer nicht für mich einen pulli zu stricken weil ich denke das man dann noch runder aussieht aber du hast mir richtig mut gemacht mit deinem bild.
mensch,und das muster gefällt mir super gut.
wo hast du das her?
schöne grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
- Sophie-Ch.
-
Hallo Manu,
ich finde den Pullover auch absolut toll! Was ist das für eine Wolle?
Und Sabine: ich mache auch keine Fotos mit dem Kopf drauf (höchstens für private Foren - aber hier das ist ja öffentlich wie wir wissen!). Denn es gibt mir zu viele Bildbearbeitungsprogramme, bei denen man dann den Kopf auf diverse andere Körper setzen kann . . .
Liebe Grüße
Ulla
ich finde den Pullover auch absolut toll! Was ist das für eine Wolle?
Und Sabine: ich mache auch keine Fotos mit dem Kopf drauf (höchstens für private Foren - aber hier das ist ja öffentlich wie wir wissen!). Denn es gibt mir zu viele Bildbearbeitungsprogramme, bei denen man dann den Kopf auf diverse andere Körper setzen kann . . .
Liebe Grüße
Ulla
- stöpsel2005
Hallo,
Danke für euer vieles Lob! Da mag man noch viel mehr Sachen einstellen!
@Brigitte55 und Ingeborg: Die Anleitung ist von Junghans aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog 2003.
@Sabine: Der Mülleimer ist für meinen gelben Sack (Plastikmüll). Und das mit dem Kopf: Der liebe Gott hat auch mir (Gott sei Dank) einen gegeben, aber ich trau micht (noch)nicht.
@Ulla: Das ist Baumwoll-Cablee von Junghans in Limone.
Liebe Grüße
Manu
Danke für euer vieles Lob! Da mag man noch viel mehr Sachen einstellen!
@Brigitte55 und Ingeborg: Die Anleitung ist von Junghans aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog 2003.
@Sabine: Der Mülleimer ist für meinen gelben Sack (Plastikmüll). Und das mit dem Kopf: Der liebe Gott hat auch mir (Gott sei Dank) einen gegeben, aber ich trau micht (noch)nicht.
@Ulla: Das ist Baumwoll-Cablee von Junghans in Limone.
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
(Oscar Wilde)
(Oscar Wilde)
Hallo, Manu,
der ist ja priiiima geworden! Ein klasse Muster, und dass es etwas verrutscht ist, sehen nur Leute, die Ahnung haben, und das vielleicht auch erst auf den zweiten Blick. Im Normalfall stehst Du doch nicht gerade wie ein Stock in der Gegend rum...
Du hast noch mehr zu zeigen? Her damit!
(Und bleib ruhig "kopflos", ist doch ein bißchen reichlich öffentlich hier, auch wenn wir Dich gern "ganz" sehen würden.)
Liebe Grüße
Strickwut
der ist ja priiiima geworden! Ein klasse Muster, und dass es etwas verrutscht ist, sehen nur Leute, die Ahnung haben, und das vielleicht auch erst auf den zweiten Blick. Im Normalfall stehst Du doch nicht gerade wie ein Stock in der Gegend rum...
Du hast noch mehr zu zeigen? Her damit!
(Und bleib ruhig "kopflos", ist doch ein bißchen reichlich öffentlich hier, auch wenn wir Dich gern "ganz" sehen würden.)
Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
- Kaffeebohne
- monika1968
- monika1968