Regia-Tuch-KAL! wer macht mit?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Zitat Ela
was meinst du, wie es MIR geht???
Eigentlich darf ich ja eins vorstricken,.. damit ich besser helfen kann, wenns mal nicht weiter geht...aber andererseits sind ja einige hier, die es schon gestrickt haben. und helfen können...aber im Januar ein 2. Tuch anfangen ist auch nicht schlecht...
So viele Gedanken jagen durch den Kopf!
Sinaida: wird gemacht.
Ich bin stolz auf dich! *überkopfstreicheln**,denn ich habe mir vorgenomen ab jetzt immer nur noch ganz brav ein maximal 2 Teil/e zustricken,denn sonst fabriziere ich nur noch Ufo's.
Eigentlich darf ich ja eins vorstricken,.. damit ich besser helfen kann, wenns mal nicht weiter geht...aber andererseits sind ja einige hier, die es schon gestrickt haben. und helfen können...aber im Januar ein 2. Tuch anfangen ist auch nicht schlecht...
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Basteline hat geschrieben:Zitat ElaIch bin stolz auf dich! *überkopfstreicheln**,denn ich habe mir vorgenomen ab jetzt immer nur noch ganz brav ein maximal 2 Teil/e zustricken,denn sonst fabriziere ich nur noch Ufo's.
Huhu Basteline,
ha das war aber jetzt mal schön,darfst ruhig weiter streicheln *gg*Na ich denke mal Dir geht es nicht wirklich viel anders.Ich habe es mir jetzt zum X-ten mal vorgenommen,weil ich letztens Sonntags mal ca. 2 Std. geribbelt habe.Da waren Sachen bei die schon eine halbe Ewigkeit in der Ecke schlummerten.Ich muß ja immer neues sofort ausprobieren und das gibt es jetzt nicht mehr,weil mir meine Zeit zum Ufo produzieren zuschade ist.
Huhu Lille,Lille hat geschrieben:... jetzt muss ich grad ein bisschen schmunzeln
Schaut mal auf das Anmeldedatum, von Birgit - sie ist schon länger dabei, als wir alle
und ich finds ausgesprochen klasse, dass sie sich hier zu Wort gemeldet hat
ups hast recht .
Doppel-Uppsss!!!Lille hat geschrieben:... jetzt muss ich grad ein bisschen schmunzeln
Schaut mal auf das Anmeldedatum, von Birgit - sie ist schon länger dabei, als wir alle
und ich finds ausgesprochen klasse, dass sie sich hier zu Wort gemeldet hat
Ist mir auch nicht aufgefallen.
Liegt wohl daran, dass erst 4 Beiträge drin waren, dass wir dachten, sie sein neu.
Na ja, wir freuen uns trotzdem.
Ela, du hast mich durchschaut.
Ich muß nach unseren Basaren unbedingt noch den Rest vom Ten-( bei mir fourteen)Stich machen.
Damit ich das schöne Tuch endlich tragen kann.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- SolediMare
Hallo SolediMare,
ach versuche doch einfach mal mitzustricken.Hier ist doch immer jemand der Dir bei einem Problemchen weiterhelfen kann.Na komm Du schaffst das auch .
@ Basteline : Na wir werden bestimmt nicht die einzigsten hier sein.Aber ich hoffe wirklich ganz instänndig,das ich es auch diesmal wirklich durchziehe,denn wie gesagt ich hatte mir das schon öfters vorgenommen.Vielleicht können wir ja auch einen Club eröffnen *gg*,den club der Ufotanten,oder so ähnlich *gg*.
ach versuche doch einfach mal mitzustricken.Hier ist doch immer jemand der Dir bei einem Problemchen weiterhelfen kann.Na komm Du schaffst das auch .
@ Basteline : Na wir werden bestimmt nicht die einzigsten hier sein.Aber ich hoffe wirklich ganz instänndig,das ich es auch diesmal wirklich durchziehe,denn wie gesagt ich hatte mir das schon öfters vorgenommen.Vielleicht können wir ja auch einen Club eröffnen *gg*,den club der Ufotanten,oder so ähnlich *gg*.
- Sottrumerin
@soledimare:
Hallo,
das Tuch ist gar nicht soooo schwer, man muß nur vielleicht ein wenig Ruhe und Konzentration haben (daran scheitert es bei mir immer).
Es war erst mein 4. Tuch:
1. Ten-stitch-triangel: nur rechte Maschen
2. Marella von WollLust: auch nicht sooo schwer
3. LadyMary von WollLust: fand ich den Spitzenrand irgendwie nicht so leicht
4. Antonia von der Wolllust: es sind ja immer die gleiche Art von Maschen,
man muß nur zählen können.
Das schaffst Du auch!!!
Hallo,
das Tuch ist gar nicht soooo schwer, man muß nur vielleicht ein wenig Ruhe und Konzentration haben (daran scheitert es bei mir immer).
Es war erst mein 4. Tuch:
1. Ten-stitch-triangel: nur rechte Maschen
2. Marella von WollLust: auch nicht sooo schwer
3. LadyMary von WollLust: fand ich den Spitzenrand irgendwie nicht so leicht
4. Antonia von der Wolllust: es sind ja immer die gleiche Art von Maschen,
man muß nur zählen können.
Das schaffst Du auch!!!
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Re: Regia-Tuch-KAL! wer macht mit?
Falsch gepostet.
Zuletzt geändert von Basteline am 17.11.2010 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- chrissymaya
Ich gestehe,ich habs getan...ich hab eine Probe-Antonia angeschlagen
Meine Hände wollen immer beschäftigt werden,es macht mich nervös wenn ich nix zu tun hab und da ich ja das Tuch eh haben will hab ich schon eins auf den Nadeln.Aber den KAL ab Januar strick ich trotzem mit,ich brauch mindestens noch eine
Meine Hände wollen immer beschäftigt werden,es macht mich nervös wenn ich nix zu tun hab und da ich ja das Tuch eh haben will hab ich schon eins auf den Nadeln.Aber den KAL ab Januar strick ich trotzem mit,ich brauch mindestens noch eine
- Wilhelmine2
- Wilhelmine2
Oje!!!
Bist mir durchgegangen. Entschuldige! Und das, obwohl ich es mir direkt notiert hatte.
Wird sofort nachgeholt.
Ich war heut eauf er Steckenfperd in Köln und die Frechener Wolloase war mit einem Stand vertreten.
Dort habe ich mir einen 150g Strang handgefärbte Merinowolle in Petrol gegönnt.
Ich werde daraus unser KAL-Tuch stricken.....wenn bis zum Januar nicht noch ein anderes Garn mir in die Quere kommt.
Bist mir durchgegangen. Entschuldige! Und das, obwohl ich es mir direkt notiert hatte.
Wird sofort nachgeholt.
Ich war heut eauf er Steckenfperd in Köln und die Frechener Wolloase war mit einem Stand vertreten.
Dort habe ich mir einen 150g Strang handgefärbte Merinowolle in Petrol gegönnt.
Ich werde daraus unser KAL-Tuch stricken.....wenn bis zum Januar nicht noch ein anderes Garn mir in die Quere kommt.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Ribbel- Queen
Hallo zusammen,
Basteline hat in meinem Thread geschrieben:
wünsch euch viel freude beim stricken...bin schon auf eure tollen Tücher gespannt
Basteline hat in meinem Thread geschrieben:
Hier sind sieHihi...eigentlich kannst du uns deine Bildserie in den KAL-Thread einstellen, damit wir immer eine schöne sosolleswerden-Vorlage haben.
wünsch euch viel freude beim stricken...bin schon auf eure tollen Tücher gespannt
Fröhliches stricken wünscht euch
Simone
Mit einen klik könnt ihr mein gestricksel verfolgen.
http://ribbel-queen.blogspot.de/
Simone
Mit einen klik könnt ihr mein gestricksel verfolgen.
http://ribbel-queen.blogspot.de/