WOLLMAUS startet heute eine neue Aktion

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
felix1
Beiträge: 551
Registriert: 15.12.2009 20:57
Wohnort: Moers

Beitrag von felix1 »

Danke für Eure schnellen Antworten.

Dann warte ich mal noch DHL ab (kommt bei uns erst nachmittags).
Grüße

felix1
li123
Beiträge: 87
Registriert: 05.11.2010 17:51

Beitrag von li123 »

Hallo Ihr

habe noch ein Guthaben bei der Wollmaus und wollte gern was bestellen. Donnerstag meinte sie am Telefon zu mir, dass am Wochenende oder Montag eine Aktion käme. Bisher ist aber nichts zu sehen.

Wisst Ihr wann die Aktionen immer starten? Werden die immer zu einem bestimmten Zeitpunkt (abends, morgens, Sonntags oder Montags) geschaltet? Und bekommt man den Newsletter dann vorher oder erst, wenn die Aktion beginnt?

Habe mich dort nämlich erst vorige Woche angemeldet.

Danke und lg
Li
Benutzeravatar
Mediwiz
Beiträge: 108
Registriert: 06.08.2010 16:01
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mediwiz »

einfach abwarten, das kommt schon noch.....ich hab manchmal den Newsletter erst kurz nach dem Schalten der Aktion bekommen, manchmal auch vorher. Manchmal begann die Aktion nachmittags, manchmal morgens, ganz unterschiedlich. Ich warte ja noch auf so eine x% auf Alles-Aktion, da hab ich noch mehrere Wunschgarne (auch wenn das kurz vor Weihnachten angesichts meines Kontostandes vermutlich keine so gute Idee ist)....
einfach immer mal wieder nachschauen, ich habe den Newsletter erst nach dem 2. mal anmelden bekommen....
Benutzeravatar
ricki
Beiträge: 221
Registriert: 12.06.2009 10:44
Wohnort: NRW

Beitrag von ricki »

Mediwiz hat geschrieben:einfach abwarten, das kommt schon noch.....ich hab manchmal den Newsletter erst kurz nach dem Schalten der Aktion bekommen, manchmal auch vorher. Manchmal begann die Aktion nachmittags, manchmal morgens, ganz unterschiedlich. Ich warte ja noch auf so eine x% auf Alles-Aktion, da hab ich noch mehrere Wunschgarne (auch wenn das kurz vor Weihnachten angesichts meines Kontostandes vermutlich keine so gute Idee ist)....
einfach immer mal wieder nachschauen, ich habe den Newsletter erst nach dem 2. mal anmelden bekommen....
Für so eine X % auf alles Aktion hätte ich auch noch einigesauf meiner Tapetenrolle :lol: :lol: Da warte ich auch sehnlichst drauf! Wäre auch mal wieder dran :lol:
Liebe Grüße
ricki Bild
Antworten