Wollemaus startet ab 17.11. neue Aktion "Preissturm&quo

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

octrono
Beiträge: 16
Registriert: 03.11.2010 11:57

Beitrag von octrono »

könnte sich sowas eignen?

http://www.wollemaus.de/0000009df214d46 ... 41f835.php
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

ricki hat geschrieben:
kornelia hat geschrieben:Hallo lupo,
Soweit dazu; im übrigen warte ich wie Olanja auf eine ...% auf alles Aktion, da ich auch mal wieder teure Wolle - wie Noro - bestellen will und nicht irgendwelche "olle Kamellen" von Gedifra etc.
Genau, so geht es mir auch. Es sind immer irgendwie die gleichen Ladenhüter, die angeboten werden. Schade. Ich finde diese Aktionen völlig überbewertet. :cry:
Aber nicht ausschließlich immer die gleichen :wink: Zudem wäre ja sonst wohl auch der Preis nicht so gering, wenn es immer nur die aktuellsten "Knaller" wären :lol:

Überbewertet finde ich persönlich gar nichts an diesen Aktionen, Meinungen liegen halt in den Augen der Betrachter 8) Zum Beispiel würde ich mich sehr freuen, wenn von 50 Garnen mindestens 49 ohne Tier wären :D Dann möchte ich aber dazu nicht die anderen Mädels zu einem solchen Angebot hören 8)
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Mediwiz
Beiträge: 108
Registriert: 06.08.2010 16:01
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mediwiz »

yellow1908 hat geschrieben:
Überbewertet finde ich persönlich gar nichts an diesen Aktionen, Meinungen liegen halt in den Augen der Betrachter 8) Zum Beispiel würde ich mich sehr freuen, wenn von 50 Garnen mindestens 49 ohne Tier wären :D Dann möchte ich aber dazu nicht die anderen Mädels zu einem solchen Angebot hören 8)
Überbewertet finde ich die Aktionen auch nicht. Es ist doch immer mal wieder was dabei, was mir gefällt. Ich würde aktuell z.B. mit der Solocashmere liebäugeln....
mir maßgeschneidert wären allerdings Aktionen mit möglichst unifarbenen (davon aber gerne viele verschiedene), weitestgehend oder optimalerweise ausschliesslich aus Tier bestehenden Garnen...
Ist doch gut, das es so ein verschiedenes Angebot gibt. Meine Lieblingsaktionen bleiben aber immer die %auf Alles-Aktionen, da hab ich die freie "Qual" der Wahl!
Benutzeravatar
ricki
Beiträge: 221
Registriert: 12.06.2009 10:44
Wohnort: NRW

Beitrag von ricki »

yellow1908 hat geschrieben:Aber nicht ausschließlich immer die gleichen :wink: Zudem wäre ja sonst wohl auch der Preis nicht so gering, wenn es immer nur die aktuellsten "Knaller" wären :lol:

Überbewertet finde ich persönlich gar nichts an diesen Aktionen, Meinungen liegen halt in den Augen der Betrachter 8) Zum Beispiel würde ich mich sehr freuen, wenn von 50 Garnen mindestens 49 ohne Tier wären :D Dann möchte ich aber dazu nicht die anderen Mädels zu einem solchen Angebot hören 8)
Aber die Garne wiederholen sich doch sehr oft. "Carina, Cinque, Terzetto, Belisana, Chandra, Seymour double und und und...." sind nahezu bei jeder Aktion dabei. Und Sockenwolle ist auch immer dabei. Und wenn ich dann den Hype hier im Forum beobachte, wenn so eine Aktion gestartet wird, bin ich echt sprachlos. 8) Ganz zu schweigen von den Versandkosten und den PayPal-Kosten....aber darauf will ich nicht schon wieder eingehen.

Na ja, vielleicht haben wir ja Glück und es gibt bald wieder eine %-Aktion auf alles. Das rechnet sich dann..........allerdings auch nicht, wenn z. B. das KnitPro Nadelset Nova Metall für 53,55 Euro anbiete, während das gleiche Set in anderen Shops nur 46,00 Euro kostet (habe ich gerade gekauft und Porto nur 1,45 Euro!!!!)
Liebe Grüße
ricki Bild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Aber das ist doch das, was ich sage: liegt alles in den Augen der Betrachter :wink:

Es hat doch auch niemand behauptet, dass sie grundsätzlich die billigste Anbieterin ist :wink:

Und wie es bei jedem Rummel nun einmal ist: die einen machen ihn mit, die anderen eben nicht :wink: Deshalb muss es nicht gleich etwas "Schlechtes" sein, nur weil ich ihn nicht teile - das nennt man tolerant sein 8)
Liebe Grüße
Inge
Antworten