Frische Fische mit Antwort von Schoppel
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Frische Fische mit Antwort von Schoppel
so nachdem ich überall im Netz diese wunderbaren Farben von den Zauberbällen geshen habe und ich ja auch so eine Quietschfarbentante bin hab ich mir Frische Fische gekauft und losgelegt............aber ich bin enttäuscht...........ich glaube Schoppel geht mit der zeit-denn meine Frischen Fische sehen aus wie nach eine Ölkatasrophe..........schade aber ich werde diesen Schal beenden. Dafür steckt zuviel zeit darin.
aber seht selbst
aber seht selbst
Zuletzt geändert von pittipw am 18.11.2010 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
LG Pitti
- Dunkelwollfee
- Dunkelwollfee
so ich war mutig und habe eine Mail mit Fotos verschickt.............bin mal gespannt was daraus wird...........im grundegenommen hast du recht..........da macht man eine so schöne handarbeit und dann kommt sowas raus. Die im Wollgeschäft meinte nur dafür heißt er ja Zauberball.man weiß nie was rauskommt...............klasse.........
LG Pitti
ja rechts ist der Anfang.da hab ich mich total gefreut........nach den ersten Dunklen farben hab ich dann immer auf die grellen gewartet aber es kam nix.........und ich bring es nicht übers herz alles wieder aufzuribbeln.........ich strick das 2 Knäul nun auch ..........so traurig es mich macht.........mal sehen was Schoppel dazu sagt.
LG Pitti
Das ist ja wirklich merkwürdig - schau mal, mein Tuch sieht auch aus wie bei Sofasocke, war ein Knäul und da siehst Du den ganzen Verlauf:
Uploaded with ImageShack.us
Ist übrigens ein tolles Projekt für den Zauberball, Anleitung hier:
http://www.ravelry.com/patterns/library/fizzi
Uploaded with ImageShack.us
Ist übrigens ein tolles Projekt für den Zauberball, Anleitung hier:
http://www.ravelry.com/patterns/library/fizzi
-
nein um Gottes willen..........jeder hat einen anderen Geschmack,,,,,,,,, meine Freundin findet das dunkle auch schöner..........ich steh ja auch zu meinen Verrückten Farben.Caledonia hat geschrieben:Sorry, dass ich meine eigene persönliche Meinung geschrieben habe.pittipw hat geschrieben:da bist du aber die einzigste.............ich mag sie gar nicht.........
Bitte sei nicht böse..........
LG Pitti
- Dunkelwollfee
Grazy Ball ??????????????? ich bin ins Geschäft und hab Frische Fische verlangt.die Frau hat nichts von Crazy gesagt oder gefragt............ohhh Gott ich ahne böses...............boaaaahhhhhhhhhh.........Kopp auf den Tisch knall..............jaaaaaaaaaaa du hast recht...........er liegt hier vor mir..........es ist ein Grazyball...der sieht aber am Anfang ganz Normal aus bzw sah..........wie soll ich das als Leihe wissen.............och neeeeeeeeeeeeeeeeeee...................warum muß immer ich an nicht beratungsfähige Verkäufer geraten.......................ich strütz mich gleich vom Hocker...........Krinya hat geschrieben:hm, kann es vielleicht sein, dass du einen crazy zauberball verstrickst?
Diesen kann man nicht wirklich mit den normalen "frische fische" vergleichen.
Viele Grüße
Kathrin
LG Pitti
-
Liebe Pitty,
Crazy hin oder her, ich finde, die Farben von Anfang passen mit der Mitte gar nicht zusammen, es sind doch andere Farbfamilien und auf eine gewisse Harmonie kann man sich doch eigentlich bei den Designern verlassen. Ich kann auch nicht erkennen, dass nach den gedeckteren Farben noch einmal die grellen Farben kommen - dann hätte es harmonisch ausgesehen udn gepasst....
Es ist schlimm bzgl. der ganzen Arbeit. Wenn es doch so gehört, dann würde ich die beratungsferne Verkäuferin ermorden.
Kopf hoch, LG Cornelia
Crazy hin oder her, ich finde, die Farben von Anfang passen mit der Mitte gar nicht zusammen, es sind doch andere Farbfamilien und auf eine gewisse Harmonie kann man sich doch eigentlich bei den Designern verlassen. Ich kann auch nicht erkennen, dass nach den gedeckteren Farben noch einmal die grellen Farben kommen - dann hätte es harmonisch ausgesehen udn gepasst....
Es ist schlimm bzgl. der ganzen Arbeit. Wenn es doch so gehört, dann würde ich die beratungsferne Verkäuferin ermorden.
Kopf hoch, LG Cornelia
Pitty,
wenn deiner Freundin die melierten Farben gefallen ... so strick den Schal zu Ende und du hast ein tolles Geschenk mit einer kleinen Geschichte
Die crazy Zauberbälle sind sehr eigen in ihrem Farbverlauf.
Ich hatte mal den crazy "fliederduft" verstrickt und es gab sehr milde Bereiche, die fast uni wirkten und wiederum sehr melierte Streifen.
Viele Grüße
Kathrin
wenn deiner Freundin die melierten Farben gefallen ... so strick den Schal zu Ende und du hast ein tolles Geschenk mit einer kleinen Geschichte
Die crazy Zauberbälle sind sehr eigen in ihrem Farbverlauf.
Ich hatte mal den crazy "fliederduft" verstrickt und es gab sehr milde Bereiche, die fast uni wirkten und wiederum sehr melierte Streifen.
Viele Grüße
Kathrin