Hat schon jemand was mit dem neuen "LOOK" Garn ges
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hat schon jemand was mit dem neuen "LOOK" Garn ges
Hallöchen zusammen,
hat schon jemand was mit dem neuen LOOK Garn von Seite 29 gemacht.
Habe es gerade in der Farbe Rost zum Einführungspreis von 2,95 EUR bestellt.
Möchte gern eine Strickjacke daraus machen,habe parallel dazu auch noch den Srickrechner bei Sabine bestellt.
Ich hoffe mit dem wird die Strickjacke was,habe noch nie eine gestrickt
Naja,vielleicht hat ja jemand schon die Wolle bestellt und kann mir sagen wie sie ist und ob sie sich gut verstricken läßt!
Liebe Grüße und schönes Wochenende
"DIE WARTENDE SANDRA"
hat schon jemand was mit dem neuen LOOK Garn von Seite 29 gemacht.
Habe es gerade in der Farbe Rost zum Einführungspreis von 2,95 EUR bestellt.
Möchte gern eine Strickjacke daraus machen,habe parallel dazu auch noch den Srickrechner bei Sabine bestellt.
Ich hoffe mit dem wird die Strickjacke was,habe noch nie eine gestrickt
Naja,vielleicht hat ja jemand schon die Wolle bestellt und kann mir sagen wie sie ist und ob sie sich gut verstricken läßt!
Liebe Grüße und schönes Wochenende
"DIE WARTENDE SANDRA"
- mrsflateric1
-
-
Fusseln?
Hallo!
Auch ich liebäugele mit der Look, würde gerne den Lochmusterpulli in Kiesel stricken.
Ist das vielleicht zu warm?
Gibt sich das Fusseln beim Einfrieren? Ich habe das immer so gemacht und gerade jetzt bei einem Mohair-Seidengarn für einen Lochmusterschal gute Erfahrung gemacht.
Gruß
Nadia
Auch ich liebäugele mit der Look, würde gerne den Lochmusterpulli in Kiesel stricken.
Ist das vielleicht zu warm?
Gibt sich das Fusseln beim Einfrieren? Ich habe das immer so gemacht und gerade jetzt bei einem Mohair-Seidengarn für einen Lochmusterschal gute Erfahrung gemacht.
Gruß
Nadia
- mrsflateric1
Hallo Nadia,
also zu warm wird der Pullover auf keinen Fall. Ich bin allerdings mit den Ärmeln noch nicht ganz fertig und somit hab ich es auch noch nicht mit einfrieren probiert. Ich hoffe in Bezug auf die Fusseln immer noch auf die 1. Wäsche. Die Fusseln kommen ja auch nur von einem der mitlaufenden Fäden. Auf jeden Fall habe ich schon lange kein Garn mehr gehabt, dass sich so schön und schnell verarbeiten läßt.
also zu warm wird der Pullover auf keinen Fall. Ich bin allerdings mit den Ärmeln noch nicht ganz fertig und somit hab ich es auch noch nicht mit einfrieren probiert. Ich hoffe in Bezug auf die Fusseln immer noch auf die 1. Wäsche. Die Fusseln kommen ja auch nur von einem der mitlaufenden Fäden. Auf jeden Fall habe ich schon lange kein Garn mehr gehabt, dass sich so schön und schnell verarbeiten läßt.
-
- mrsflateric1
- mrsflateric1
- mrsflateric1
- mrsflateric1
Hallo alle,
ich stricke auch aus Kiesel eine Strickjacke, nur das Rückenteil ist fertig. Ich kann das nur bestätigen, dass diese Wolle sich sehr leicht und schnell strickt. Aber sie fusselt beim Stricken. Vielleicht ist das aber nicht mehr so, wenn das Teil fertig ist oder nach dem ersten Waschen.
Herzl Grüße
Hausfrau
ich stricke auch aus Kiesel eine Strickjacke, nur das Rückenteil ist fertig. Ich kann das nur bestätigen, dass diese Wolle sich sehr leicht und schnell strickt. Aber sie fusselt beim Stricken. Vielleicht ist das aber nicht mehr so, wenn das Teil fertig ist oder nach dem ersten Waschen.
Herzl Grüße
Hausfrau
- mrsflateric1
-
Hallo Mädels,
oh manno seid ihr wieder fix. Das geht ja schneller als Brezelbacken.
Ich hab zwar inzwischen auch das nächste Teil angefangen, bin aber leider zu langsam.
@Christine: Der Pullover sieht super aus, mir gefällt vor allem das Muster.
oh manno seid ihr wieder fix. Das geht ja schneller als Brezelbacken.
Ich hab zwar inzwischen auch das nächste Teil angefangen, bin aber leider zu langsam.
@Christine: Der Pullover sieht super aus, mir gefällt vor allem das Muster.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.