Addi click bamboo

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
ricki
Beiträge: 221
Registriert: 12.06.2009 10:44
Wohnort: NRW

Beitrag von ricki »

ricki hat geschrieben:
vischilover hat geschrieben:Ich kann dazu nur sagen, dass es da zweierlei Qualitäten gibt.Ich habe ein Set für unter 10 Euro gekauft und das hat die schlechtem Seile die abknicken, aber es gibt auch andere, die kosten etwas mehr, aber auch noch unter 20 und die sind einwandfrei......ich kann nur für 3-5 Nadelstärke sprechen, anderes habe ich nicht damit gemacht. Das ist sicher Geschmacksache und kommt auch auf den Strickstil an, jeder hat da andere Vorlieben, aber ich nehme die Nadeln wirklich gern. Vor allem bei dunkler Wolle finde ich die hellen Nadeln super!
:wink:
Guckst Du bitte mal ? http://cgi.ebay.de/15-Paar-Rundstrickna ... 255e97d227

oder: http://cgi.ebay.de/18-Rundstricknadeln- ... 2a00a47ba3

Sind das eher die schlechteren oder die besseren? Andere sind nicht im Angebot.
@ Vischilover, hast du zufällig mal bei ebay geschaut. Sind die Angebote ok? :oops:
Liebe Grüße
ricki Bild
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Beitrag von vischilover »

Hi, wenn du bei ebay Bambus eingibst und dich dann durchklickst kommen eine Menge Angebote.
Die ersten die du da ausgesucht hast sind schon arg, arg kurz. (14 cm??)
Ich glaube die 2. das sind die, die auch gekauft habe, zumindest der selbe Anbieter. Ich kann dir nicht versprechen, dass sie dir gefallen, aber ich komme damit prima zurecht. Da hat jeder andere Ansprüche, Stricktechnik und Wolle. Ich will da keine Garantie übernehmen. Die mit den ganz schlechten Seilen waren unter 10 Euor das ganze Set.Ich habe es leider nicht mehr bei mir gefunden ist schon zu lange her. Ich denke für den Preis ist nicht viel Schaden wenn sie dir nicht gefallen. :wink: Klasse sind auch die Nadelspiele vor allem die Kürzeren fand ich für Socken prima.... :wink: ....und die ganz ganz kurzen Jackennadeln für den Ten stich......... :lol:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
ricki
Beiträge: 221
Registriert: 12.06.2009 10:44
Wohnort: NRW

Beitrag von ricki »

Vischilover, vielen Dank für Deine Meinung. Ich bin ja sehr versucht, die Nadeln zu bestellen. Aber irgendwie habe bei dem Versand aus Übersee doch Berührungsängste........ :oops: Ich werde noch mal überlegen. :roll:
Liebe Grüße
ricki Bild
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Beitrag von vischilover »

Ich schätze mal dass ich micht gerde oute, dass ich nicht nur Wolle sammle, aber Stricknadeln kann frau auch nie zu viel haben :wink:
Ich hatte noch nie Probleme mit dem Versand. Der Verkäufer bietet an, das Geld zurückzuerstatten, falls man die Ware bis zu einem best. Zeitpunkt nicht erhalten hat. Sie schreiben den Inhalt und den Warenwert auf die Zollerklärung und weil die Versankosten da ja nicht dazu gehören und sie auch ein paar Euro untertreiben , ist man locker unter der Grenze.... wenn man nicht gleich alle kauft. Bisher hatte ich innerhalb von 2 Wochen die Nadeln :wink:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Antworten