Lang Yarns Pearl-verkauft
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Lang Yarns Pearl-verkauft
Ich hab hier noch was Feines, nämlich 500 g in der Farbe 64:
http://www.woll-bachmann.com/LangYarns/Pearl.php
Hier ein Bild von mir:
Ich hätte dafür gern 20 Euro inkl. DHL-Päckchen-Porto.
http://www.woll-bachmann.com/LangYarns/Pearl.php
Hier ein Bild von mir:
Ich hätte dafür gern 20 Euro inkl. DHL-Päckchen-Porto.
Zuletzt geändert von Susel am 07.12.2010 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Knitto ergo sum - Ich stricke, also bin ich
Hi Ricki, das ist gar nicht so einfach zu beschreiben, die Farbe ist genial. Weder Grau noch Lila. Es ist eher ein Dunkelbraun/Anthrazit mit einem Hauch von Rot, das vom Kidmohair kommt. Dadurch, dass das Material etwas glänzt, sieht es aber auch je nach Licht unterschiedlich aus, manchmal wie ein Kupferhauch, das ist echt faszinierend.
Hier ist noch ein Bild, aber auch da ist es schwierig zu erkennen:
Ich kann höchstens morgen bei Tageslicht nochmal einen Versuch starten, das Garn zu fotografieren.
Hier ist noch ein Bild, aber auch da ist es schwierig zu erkennen:
Ich kann höchstens morgen bei Tageslicht nochmal einen Versuch starten, das Garn zu fotografieren.
Komme gerade von der Arbeit heim und hab euch jetzt nochmal Bilder im Tageslicht gemacht, die Farbe kommt ziemlich treffend raus.
Geht doch aber auch bitte auf den Link von Woll-Bachmann, da sieht man die Farbe auch ganz gut. Die Nummer steht über dem Bild, es ist die End-Nummer 64.
Die Lauflänge ist 105 m/50 g. Verbrauch für Damen ca. 400 g, Herren 550 g.
Ich würde es als eine Art Dunkelbraun mit einem Hauch Kupfer oder Ziegel beschreiben. Richtig rot ist die Wolle keinesfalls!
Geht doch aber auch bitte auf den Link von Woll-Bachmann, da sieht man die Farbe auch ganz gut. Die Nummer steht über dem Bild, es ist die End-Nummer 64.
Die Lauflänge ist 105 m/50 g. Verbrauch für Damen ca. 400 g, Herren 550 g.
Ich würde es als eine Art Dunkelbraun mit einem Hauch Kupfer oder Ziegel beschreiben. Richtig rot ist die Wolle keinesfalls!