Strickanleitung
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Strickanleitung
Ich suche die Strickanleitung des Titelmodelles Winterträume stricken (dunkelbrauner Zopfmuster Pulli ) ????
- chrissymaya
Ich versteh ja immer nicht wie man als erstes Posting nach einer Anleitung fragen kann ohne wenigstens ein Hallo zu schreiben. Die Anleitung ist im Buch, die wird und darf dir keiner geben
Zuletzt geändert von Christi am 21.11.2010 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Christi
Christi
- Sonnenlöwe
Re: Strickanleitung
die Anleitung ist im BuchGerli hat geschrieben:Ich suche die Strickanleitung des Titelmodelles Winterträume stricken (dunkelbrauner Zopfmuster Pulli ) ????
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
- Birgit1954
Gut wenn jemand nicht ganz hilflos ist kann er so was auch fast selber stricken, ohne große Anleitung, denn die Ärmel werden ja in einem Stück mit hoch gestrickt.
Die Streifen aus Doppelzöpfen und glatt-rechts Streifen sind ja nicht wirklich anspruchsvoll.
Ich finde den Pullover sehr schön (habe aber nicht die Figur dafür)
Gut wenn jemand nicht ganz hilflos ist kann er so was auch fast selber stricken, ohne große Anleitung, denn die Ärmel werden ja in einem Stück mit hoch gestrickt.
Die Streifen aus Doppelzöpfen und glatt-rechts Streifen sind ja nicht wirklich anspruchsvoll.
Ich finde den Pullover sehr schön (habe aber nicht die Figur dafür)
Ganz viele liebe Grüße Birgit
- SolediMare
Das erstaunt mich auch immer wiederChristi hat geschrieben:Ich versteh ja immer nicht wie man als erstes Posting nach einer Anleitung fragen kann ohne wenigstens ein Hallo zu schreiben. Die Anleitung ist im Buch, die wird und darf dir keiner geben
Ob das Testanfragen sind, damit wir uns in die Nesseln setzten und ein Rechtsanwalt an uns verdienen kann, weil jemand von uns eine Kaufanleitung raus gegeben hat?
Kein Hallo zur Begrüßung, kein Grußwort am Ende.....
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Strick-Maria