Mal ne ganz blöde Frage...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mal ne ganz blöde Frage...
... aber ich muß die jetzt doch mal stellen. Ich hab mich jetzt tagelang nicht getraut, weil das sicher JEDER weiß, nur ich nicht.
Wenn ich die LazyKaty gespannt habe, was passiert dann beim Waschen? Zieht die sich dann wieder zusammen? Muß ich die nach dem Waschen neu spannen? Also mir wäre das ja egal, aber ich wollte die verschenken und das potenzielle "Opfer" hat so gar keine Ahnung von so was.
Wenn ich die LazyKaty gespannt habe, was passiert dann beim Waschen? Zieht die sich dann wieder zusammen? Muß ich die nach dem Waschen neu spannen? Also mir wäre das ja egal, aber ich wollte die verschenken und das potenzielle "Opfer" hat so gar keine Ahnung von so was.
Bianca
"Ich kann, weil ich will, was ich muß"
"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
- andrea-k-w
- Anna Maria Milazzo
-
Nein, leider nichtSachsenpower hat geschrieben:Ich habe bisher nur Tücher verschenkt und diese in gespanntem Zustand gedämpft. Ich hoffe, dass dadurch das erneute Spannen entfällt.
LG Gaby
Wenn das Tuch gewaschen wurde, muss es auch wieder gespannt oder gedämpft werden.
Das ist dasselbe wie bei einer Baumwollbluse. Die muss auch nach jeder Wäsche wieder gebügelt werden
Liebe Grüße, Inge
Ach, so ein Elend. Das mit dem Spann-Gutschein ist eine gute Idee, aber das Tuch geht dann immer per Post auf Reisen, weil zwischen mir und dem "Opfer" gute 600km liegen.
Bianca