Hochprozentig Wollmaus
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Puh, danke. Mir fehlte noch ein Grund zum Bestellen. Aber bei dem gräßlichen Gedanken....eingeschneit und keine Wolle....nee, das geht überhaupt nicht.Manu hat geschrieben: aber es soll ja ein langer, strenger Winter werden .....
nicht auszudenken, wenn man wochenlang eingeschneit wäre und keine Wolle mehr hätte ......
liebe Grüße
Manu
Schau mal was ich gerade gesehen habeSottrumerin hat geschrieben:und ich?....wollte mich mit Zauberbällen eindecken.....nicht wenig, die finde ich klasse.....und.....auf die gibts nischt.....schnief, heul.......
http://shop.ebay.de/farbenspannung2010/ ... 2525&gbr=1
hab dort aber selber noch nicht bestellt
- yellow1908
Zum einen ganz bestimmt das, zum anderen weiß ich, dass sie oft mit dem Shop bzw. mit der Telekom Probleme hat (ist ja auch ein Grund, warum der Shop schon zum zweiten Mal erstellt wurde).Dolphins hat geschrieben:Die haben bestimmt mega zu tun.......
Zitat aus dem aktuellen Newsletter:
"HOCHPROZENTIGES haben wir heute gebraucht, als wir feststellten, dass unser Shop nicht mehr erreichbar ist und uns die Telekom nicht sagen konnte, ob eine kurzfristige Beseitigung der Störung überhaupt möglich ist."
Auch wenn der Shop wieder erreichbar ist, können ja Störungen auf ihrer Seite evtl. nicht ausgeschlossen werden.
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Sottrumerin
Danke Mozartje,
aber ich suche einen shop wo es den Zauberball unter 9,90 gibt.
In einem andren Thread über Wollmaus hat eine der Damen mal geschrieben, daß sie die Zauberbälle wo anders bekommt....
aber ich finde den Eintrag einfach nicht wieder. Schade.
In einem andren Thread über Wollmaus hat eine der Damen mal geschrieben, daß sie die Zauberbälle wo anders bekommt....
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Wenn de ein wenig nach unten scrollst siehst du das man dort auf den Zauberball bieten kannSottrumerin hat geschrieben:Danke Mozartje,
wie zb auf diesen
http://cgi.ebay.de/Schoppel-Wolle-Zaube ... 3362daddb9
halli hallo
wer hat denn schonmal in diesem schop bestellt???
das farbverlaufsgarn find ich total super
da ist eins in pinkrosatönen das würde toll aussehen für eine decke wie ich sie mir vorstelle,aber da steht was von knoten die man beim stricken noch abschneiden muss???????
und ist das nicht schwierig zu verstricken wenn mehrere fäden gewickelt sind??
fragen über fragen hoffe jemand hat da erfahrung und kann mir weirerhelfen,denn das garn ist echt tolllllll
lg elke
da ist eins in pinkrosatönen das würde toll aussehen für eine decke wie ich sie mir vorstelle,aber da steht was von knoten die man beim stricken noch abschneiden muss???????
fragen über fragen hoffe jemand hat da erfahrung und kann mir weirerhelfen,denn das garn ist echt tolllllll
lg elke
-
ich hatte heute früh eine Mail hingeschickt und hab jetzt auch die Bankdaten bekommen ... auf gehts zur Bank ...
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Strickbetti
- Loewenzahn
- Strickbetti
- vischilover
Hi, ich habe einige Farben gekauft. Die Wolle besteht aus 6 sehr dünnen Fäden. Der Farbverlauf ensteht indem in einfach immer ein neur Faden der nächsten Farbe drangeknotet wird, das auf deine lange Strecke ergibt den Farbverlauf. In einem Antonia thread ist ein Foto, da habe ich die Antonia mit solchem Garn gestrickt. Die vielen einzelnen Fäden sind nicht Jedermanns Geschmack. Ich habe kein Problem damit. Aus der Farbe die du meinst stricke ich im Moment die Gipsy girl von Birgitwollfan hat geschrieben:halli hallo
lg elke
hier ein Foto damit du den Farbverlauf siehst. Der Schal wird sehr breit hat mit 240 M angefangen und ist jetzt deutlich breiter, ich werde wohl das ganze Knäul brauchen die Farben sind in echt nicht ganz so grell
....und das Bild steht auf dem Kopf.... egal
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
hallo susanne
danke für die antwort
das sieht ja megahammerg.... aus was du da strickst und der farbverlauf einfach ein traum
da du so etwas löcheriges strickst geh ich davon aus das man die knoten nicht wirklich sieht
denke das garn werd ich mir gönnen
wird es auch durch den baumwollanteil nicht zu schwer?
lg elke
danke für die antwort
das sieht ja megahammerg.... aus was du da strickst und der farbverlauf einfach ein traum
da du so etwas löcheriges strickst geh ich davon aus das man die knoten nicht wirklich sieht
denke das garn werd ich mir gönnen
wird es auch durch den baumwollanteil nicht zu schwer?
lg elke
- vischilover
die Knoten stören überhaupt nicht, aber ich bin da auch nicht empfindlich. Ich glaube die das ist weitgehend reine Baumwolle, mag ich auch sehr gern, gibt ein schönes Strickbild. Ich kann dir die Wolle echt nur empfehlen zumal zu dem Preis. Ich habe ein paar Knäul ersteigert aber zur Zeit gibt es wohl nur Sofort Kauf, aber mit Preis vorschlagen..... Ähnliche Wolle in vielen Farben gibt es noch bei http://100farbspiele.de/shop/catalog/br ... id%3D32%26 da ist das Garn genauso zusammen geknotet...
viel Spaß bei der Qual der Wahl
viel Spaß bei der Qual der Wahl
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
Und mein Päckchen ist heute schon angekommen, ich hab gedacht ich seh nicht richtig als heute DHL schon vor der Tür stand *rumhüppel*
Bin doch bei der LanaGrossa Meilenweit Merino schwach geworden, soll ne Jacke werden.
Bin doch bei der LanaGrossa Meilenweit Merino schwach geworden, soll ne Jacke werden.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/