gesammelte Werke
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel geschrieben habe (jedenfalls hier, im Blog schon), war ich doch nicht ganz untätig. Hier mal die Werke der letzten Zeit:
Stino-Socken Gr. 37
Weihnachtsmütze Nr. 1 (Brazilia + Bravo)
Weihnachtsmütze Nr. 2 (Brazilia + Bravo)
Stino-Socken Gr. 39
Weihnachtsmütze Nr. 3 (Bravo + Dacapo)
Stulpen "Ottavia" von Birgit ... Garn Cash30, ebenfalls von Birgit
Stino-Socken Gr. 37
Weihnachtsmütze Nr. 1 (Brazilia + Bravo)
Weihnachtsmütze Nr. 2 (Brazilia + Bravo)
Stino-Socken Gr. 39
Weihnachtsmütze Nr. 3 (Bravo + Dacapo)
Stulpen "Ottavia" von Birgit ... Garn Cash30, ebenfalls von Birgit
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
-
-
Vielen lieben Dank Ich freu mich immer sehr über eure lieben Kommentare
Ich bin auch schon mehrfach nach meinem Blogeintrag zu den Weihnachtsmützen gefragt und angemailt worden. Nun hab ich mal den nachmittag damit zugebracht, euch aufzuschreiben, wie's gemacht wird Die Anleitung findet ihr in meinem Blog oder direkt zum runterladen hier
Viel Spaß damit
Ich bin auch schon mehrfach nach meinem Blogeintrag zu den Weihnachtsmützen gefragt und angemailt worden. Nun hab ich mal den nachmittag damit zugebracht, euch aufzuschreiben, wie's gemacht wird Die Anleitung findet ihr in meinem Blog oder direkt zum runterladen hier
Viel Spaß damit
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- yellow1908
fleißig, fleißig, aber verbrenn dir nicht die Finger an den glühenden Nadeln. Wäre schade, wenn wir auf deine Werke verzichten müssten.
Die Stulpen haben es mir ganz besonders angetan.
Die Stulpen haben es mir ganz besonders angetan.
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
-
Vielen Dank Bei dem Wetter momentan ist es doch gut, wenn die Nadeln schön heiß sind, kriegt man keine kalten Hände ... denn mit kalten Händen strickt es sich nicht gut
Ein kleiner Tipp noch für die Weihnachts-Zipfelmützen ... die Brazilia-Variante ist genauso gearbeitet, wie in der Anleitung, nur würde ich nie im Leben mehr eine Bommel aus Brazilia-Wolle machen ... das war eine mordsmäßige Sauerei
Ein kleiner Tipp noch für die Weihnachts-Zipfelmützen ... die Brazilia-Variante ist genauso gearbeitet, wie in der Anleitung, nur würde ich nie im Leben mehr eine Bommel aus Brazilia-Wolle machen ... das war eine mordsmäßige Sauerei
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Fichteldani
- SolediMare
-
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug