Tischläufer oder Kranz
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Tischläufer oder Kranz
Weiß schon, dass vielen sowas ja nicht gefällt. Ich selbst bin aber eigentlich ganz begeistert vom Ergebnis:
So sah der "Tischläufer" aus, bevor ich ihn um den Styroporkranz genäht habe:
Und so sieht es als Kranz aus:
Design: knittingCaledonia (also ich)
Garn: http://www.garnwelt.de/index.php/330-05-6701.html
Verbrauch: 3 x 50g für einen Kranz mit 35 cm Durchmesser
NS: 3,0
Mir gefällt der Grünton so sehr.
Diesen Kranz bekommt meine Mutter am Sonntag - unter anderem - zum Geburtstag geschenkt.
Werde mir aber ganz sicher noch entweder einen Kranz oder einen Tischläufer (oder beides) nadeln...
Sogar meinem Männe gefällt er...
So sah der "Tischläufer" aus, bevor ich ihn um den Styroporkranz genäht habe:
Und so sieht es als Kranz aus:
Design: knittingCaledonia (also ich)
Garn: http://www.garnwelt.de/index.php/330-05-6701.html
Verbrauch: 3 x 50g für einen Kranz mit 35 cm Durchmesser
NS: 3,0
Mir gefällt der Grünton so sehr.
Diesen Kranz bekommt meine Mutter am Sonntag - unter anderem - zum Geburtstag geschenkt.
Werde mir aber ganz sicher noch entweder einen Kranz oder einen Tischläufer (oder beides) nadeln...
Sogar meinem Männe gefällt er...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
- monastrickt
Hätte ich nur die Wolle gesehen , hätte ich "iiiieeee " geschrien ! Aber sooo sieht es verdammt toll aus , super Idee und Umsetzung !!!
liebe grüße dajana
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
- SolediMare
- yellow1908
Schau mal, in der Galerie gibt es gaaaanz vieleSolediMare hat geschrieben:Wow - also mir gefällt die Idee supergut!!!!
Hab so was noch nie gesehen!
Ist eine tolle Idee!!!
Das grün der Wolle passt wunderbar als Kranzfarbe Weihnachten....!
(und Caledonias kommt bestimmt dort auch noch rein - stimmt's ?! )
Liebe Grüße
Inge
Inge
Die Brazilia-Kränze mag ich nicht so gerne, aber deiner ist echt ein Highlight!
Habe mir gerade vorgestellt, auch so einen Läufer zu stricken, für das Sideboard wo die Krippe immer draufsteht, hmm... jetzt hab ich die Frage, du hast doch sicher glatt rechts gestrickt?
Und wie hast du es geschafft das der Läufer so brav liegen geblieben ist fürs Foto ohne sich zu rollen?
Oder hast du kraus rechts gestrickt? Das Muster mag ich eigentlich nicht so leiden, allerdings sieht man es bei dem Garn nicht?!?
Fragen über Fragen
Habe mir gerade vorgestellt, auch so einen Läufer zu stricken, für das Sideboard wo die Krippe immer draufsteht, hmm... jetzt hab ich die Frage, du hast doch sicher glatt rechts gestrickt?
Und wie hast du es geschafft das der Läufer so brav liegen geblieben ist fürs Foto ohne sich zu rollen?
Oder hast du kraus rechts gestrickt? Das Muster mag ich eigentlich nicht so leiden, allerdings sieht man es bei dem Garn nicht?!?
Fragen über Fragen
Erledigt.yellow1908 hat geschrieben:Schau mal, in der Galerie gibt es gaaaanz vieleSolediMare hat geschrieben:Wow - also mir gefällt die Idee supergut!!!!
Ist eine tolle Idee!!!
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
Ich mag kraus rechts ansonsten auch nicht. Dieser Läufer ist aber einfach kraus rechts gestrickt. Bei dem Garn sieht man eh nix...Johanna78 hat geschrieben:Die Brazilia-Kränze mag ich nicht so gerne, aber deiner ist echt ein Highlight!
Fragen über Fragen
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
- yellow1908
Oh wie schön !Caledonia hat geschrieben:Erledigt.yellow1908 hat geschrieben:Schau mal, in der Galerie gibt es gaaaanz vieleSolediMare hat geschrieben:Wow - also mir gefällt die Idee supergut!!!!
Ist eine tolle Idee!!!
Liebe Grüße
Inge
Inge
DankeCaledonia hat geschrieben:Ich mag kraus rechts ansonsten auch nicht. Dieser Läufer ist aber einfach kraus rechts gestrickt. Bei dem Garn sieht man eh nix...Johanna78 hat geschrieben:Die Brazilia-Kränze mag ich nicht so gerne, aber deiner ist echt ein Highlight!
Fragen über Fragen
- SolediMare
Argh schon wieder eine Galerie .yellow1908 hat geschrieben:Schau mal, in der Galerie gibt es gaaaanz vieleSolediMare hat geschrieben:Wow - also mir gefällt die Idee supergut!!!!
Ist eine tolle Idee!!!
Habe gestern fast 5 Std. am PC verbracht, zum Durchforsten alter Threads.... viel gespeichert in Favoriten, um es später zu lesen.... wann das las ich offen...