Luftikus und Najade
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Beides ist aus Kid Merino von Crystal Palas Yarn gestrickt, der Schal mit NS 4,5 und die Stulpen mit 2,5 Als Verschluss für den Schal hab ich dann noch einen I-cord zur Runde geschlossen und ein Blümchen dazugestrickt und aufgenäht , so das man den Schal nur locker durch den Ring ziehen braucht
Beides sind Muster von Birgit (WollLust) den Schal gibts in der Knitting-Delight-Gruppe, die Stulpen im Shop.
ausführlicheres wieder im Blog
Beides sind Muster von Birgit (WollLust) den Schal gibts in der Knitting-Delight-Gruppe, die Stulpen im Shop.
ausführlicheres wieder im Blog
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
Vielen Dank *freu* ... der Schal ist ganz schnell gestrickt und das Muster ist absolut fernsehtauglich ... und die Perlen bei den Stulpen sorgen noch zusätzlich für den "richtigen" Fall, aber sind nicht so schwer, das sie alles runterziehen. Hab mich schon gegrämt, das ich beim Schal keine mit eingestrickt hab , grad, weil das Mohairgarn ja so super leicht ist
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
Dankeschöööön *froifroi* ... heute nachmittag werde ich mich mal nicht um Stulpen, sondern um richtige Handschuhe kümmern, mal sehen, ob ich's hinkriege ...
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug